Abschied vom Sprunghügel :: Erzgebirge

  • Das Kondolenzbuch ist hiermit eröffnet.


    Gesucht wird das beste Foto von unserem Hügel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von L aus G ()

  • das doch die kuppe von der erze oder?


    die können die doch nich einfach so platt machen wenn man überlegt was da schon alles beinahe passiert wäre und teilweise auch ist. immer diese dummen ing. die alles besser und einfacher machen müssen

  • Da geht Sie nun dahin:
    29 Jahre hast du uns treue Dienste erwiesen und jedes Jahr für spektakuläre Bilder gesorgt. Ruhe nun sanft. Wir werden dich nie vergessen.



    Dein


    K-E-D

  • also hier in der Großstadt würde der Stadtrat beschliessen das da in den Boden 3 Hydraulikstempel kommen mit denen dann der Boden künstlich angehoben werden kann..


    tja was soll man nun sagen.. grünhain ist jetzt auch einfach nur noch ein dorf im gebirsch :)

  • Die Grünhainer wären doch keine Grünhainer, wenn sie nicht pünktlich zur Rallye 10 Tonnen Erde aufhäufen und so eine Schottersprungkuppe ins Dorf bauen:D:D


    Wäre doch ne Idee für die MDR-Sendung "Mach dich ran" Die Gubbe muss zur Rallye wieder her.:D

    私はモータースポーツが好き:D

  • Leb denn die alte Sprungkuppe noch,
    jaaaaaaaaa sie lebt noch stirbt nicht !! :):)


    War am Samstag mal dort und glaube,das die, egal welche
    Fahrtrichtung, noch besser (attraktiver) ist als vorher.
    Durch die Insellösung an der Mauer, ohne abgesenkten Bordstein,
    ist sie schon mal enger. Und der neue Höhenunterschied der Straße zwischen
    dem Haus und der Insel ist eigentlich, so auch die Aussage von langjährigen Anwohnern, nicht weniger geworden. Der MC könnte doch eigentlich zur "Kleinen" Grünhain den RK einbauen oder:):) Also Jens, mach mal......


    MfG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • auch ich hab sie mir am wochenende mal angeschaut und auch ich bin skeptisch ob sie nun wirklich "beerdigt" ist.
    bin noch recht optimistisch...:D

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • tja,wir (Jens und ich) kennen halt den Baggerfahrer persönlich und das alles für ne kiste Wernes. grins
    Muß jetzt nur noch getestet werden wie sich´s fliegt.

  • sollten alle Stränge reißen, haben die Grünhainer ja noch eine Rampe vom Ski- Kjöring in den heiligen Hallen stehen ... :rolleyes: was die in der Lausitz können, können wir im Gebirge noch viel besser ;)
    :D

  • [quote='Hansa','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=205180#post205180']auch ich hab sie mir am wochenende mal angeschaut und auch ich bin skeptisch ob sie nun wirklich "beerdigt" ist.
    bin noch recht optimistisch...:D
    da kann ich mich bloss anschliessen,durch den bordstein innen muss man sie weit aussen in richtung haus anfahren.und da ist sie ja bekannter masen etwas steiler.das einzige problem ist das vor dem altem haus die mauer und massiv erde abgetragen wurde.koennte somit für die zuschauer zum nachteil werden....????

    Einmal editiert, zuletzt von ernstl-s4 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!