Fotos/Videos LG Almere Rallysprint 2009 [NL]

  • Gleich mit die Wikinger, war in Almere (NL) die LG Almere Rallysprint, ein kompaktes veranstaltung, mit 6, manchmal herausfordernde, WP's, mit viel spektakuläre Punkte:










    Den Clio R3, kamm normal über die Kuppe, aber er hüpfte nochmal, die Hinterseite brach aus, rutschte mit voller Geschwindigkeit durch gegen ein Laternenmast. Zum Glück, nicht gegen der Bäume die da waren oder das Gebaude.


    Der Fahrer und die Beifahrerin, sind beiden O.K. aber sie haben die kommende Tagen viel Muskelschmerzen


    Ein spektakuläres Video von die LG Almere Rallyesprint, kannst du hier unter sehen:


    [youtube]IU207VDulgY[/youtube]
    (dies ist nicht von mir, aber von Rallymedia.nl)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally






  • Hallo,
    Ich würde sagen das bei der Landung der hintere Reifen geplatzt ist,
    weil auf den Fotos sieht mann das der hinter Reifen sich schon abzieht bevor er quer kommt:confused: :(

  • bilder



    Hallo,
    Ich würde sagen das bei der Landung der hintere Reifen geplatzt ist,
    weil auf den Fotos sieht mann das der hinter Reifen sich schon abzieht bevor er quer kommt:confused: :(


    Ich habe dass gesehen, aber dass war nicht die Hauptursache, der Clio war falsch kalibriert, und hüpfte er nochmal, beim nächsten Landung, war den Clio schon schief.
    Und dann platzt den Reifen, und dann brach den Clio komplett aus.




    Wann man gut guckt, kannst du hinter der Baum Staub weggeblasen sehen

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Clios haben wohl ein echtes Problem. Bei der Deutschland standen wir an einem Absatz, da sind alle problemlos drüber, aber alle R3-Clios wären fast abgeflogen weil das Heck hochgekickt ist. Komisch dass da Niemand reagiert :confused:


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!