Bestellung dcshoes . com

  • halli hallo,


    ich wollte mir letztens auf dcshoes.com nen tshirt von ken block bestellen, aber die senden nix außerhalb von amerika, deswegen hab ich von meinem dad nen kumpel gefragt, der in amerika wohnt. der hätte mir das ganze auch geschickt aber als ich das gestern bestellen wollte gabs das nicht mehr. hamse wahrscheinlich ausm sortiment genommen
    hab jetzt schon mehrere emails an die geschickt aber ich bekomme keine antwort!!!



    DESWEGEN MEINE FRAGE AN EUCH: KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN UND MIR SAGEN WO ICH DIESES T-SHIRT HER BEKOMME???

  • Hallo zusammen!


    Mir gehts genauso wie euch. Hatte auf den Baja Powerdays mit nem Stand von DC Shoes gerechnet aber das war ja leider nicht so. Ich bin auch heiß auf einige Sachen. Deshalb hab ich heute mal ne Mail an DC Shoes geschickt und bekam umgehend Antwort. Ich hatte angefragt ob die bei einem Auftrag von 300-500 US Dollar ne Ausnahme machen würden und auch was zu uns rüberschicken würden. Das machen sie leider generell nicht. Schade! Allerdings soll in nächster Zeit (genauere Angabe konnten Sie leider nicht machen - trotz nachfrage) die komplette Kollektion von Ken Block, Travis Pastrana und des Subaru Rally Teams USA zu den europäischen Händlern rausgehen weil die Nachfrage so hoch sei. Weil die Kollektion noch so neu wird es leider dauern bis die ganze Welt versorgt sein wird. Auf meine Nachfrage welche Händler es sein werden konnte er mir keine genaue Antwort geben. Allerdings habe ich den ersten Artikel aus der Kollektion bereits gefunden. Bei http://www.frontlineshop.com gibt es die Schuhe von Ken Block mit der 43 an der Ferse. Preis 90 Euro. Da ich da schon öfter bestellt hab und das immer reibungslos ging kann ich euch den Shop weiterempfehlen. Sollte jemand noch was finden würde ich mich freuen wenn er das dann hier mitteilen würde.


    PS: Super Service von DC Shoes. Innerhlab von jeweils ner halben Stunde bekam ich eine Antwort auf meine Mail.

  • Hi,


    ich hab das Zeug hier bestellt!(über Ebay-US)


    http://www.revsport.biz oder bei Ebay-US nach "revsport!" als Händler suchen!


    Die versenden weltweit - ging reibungslos und relativ schnell!
    Allerdings beachten das ihr noch mal 19%MWST und 12%Zoll zahlen müßt wenn ihr über der Freigrenze (~145Euro Rechnungswert) liegt.
    Mußte es auch persönlich beim Zoll abholen, weil keine Rechnung außen am Paket war.


    Bis auf das Monster-Cap gibts dort eigentlich alles aus der aktuellen Collection.Scheinen allerdings nur über den Ebay-Shop zu verkaufen und falls es dort gerade mal nicht alles gibt, einfach ein paar Tage warten oder den Shop einfach kontaktieren.


    Gutes Gelingen


    RENE


    PS: evtl. Sammelbestellung organisieren um Transportkosten zu sparen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vjelly ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!