5. ADMV Rallye Freiberger Land 06.06.09

  • [quote='EVO IV Driver','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=203450#post203450']


    Schwachsinn...
    Dann durfte Gassner ja nicht Gr.A oder N damit fahren, weil er nich homologiert war...


    NIX SCHWACHSINN


    es gibt etliche autos die auf rohkarosse aufgebaut wurden und als hersteller den erbauer eingetragen haben und eben nicht vw oder xyz .


    egal wer es gebaut hat es bleibt immer das homologierte kfz, wenn es dieser entsprechend aufgebaut ist.


    ein herr depping z.b. hat mit einem vw golf 2 gruppe a die rallye challenge gewonnen, hersteller war ein herr l. damminger und nixe vw. ähnlich verhielt es sich mit dem golf den rüdiger kern etwas früher in der DM fuhr.

  • naja war ja auch nur meine Vermutung, weil in den letzten Starterlisten hatte er nie so genannt, mit Gassner zusätzlich.


    im Endeffekt auch egal, werden morgen sehen, ob er mit seinem gelben wieder an den Start rollt.


    Jan

  • hey kann mir jemand sagen ob die beiden (oder3?) wp's wo diese fotos entstanden sind auch dieses jahr wieder gefahren werden und evtl. noch wo die stellen sind? wäre euch sehr dankbar :)FOTO1FOTO2FOTO3

  • @ RetrO


    hey...


    Bild 1 - glaub ich wird nicht gefahren
    Bild 2 - definitiv zu dieser rallye nicht...ist die sachsenring jr.
    Bild 3 - wird gefahren...ist der rundkurs am start


    :)

    Figgts eich Racing

  • oh.. danke erstmal :) das mit dem foto der sachsenring junior hab ich aber im thread "Fotos/Videos Rallye Freiberger Land 2008" gefunden :confused::D
    Hat denn sonst noch jemand einen Tipp wo es sich mirgen lohnt da evtl. n klein bisschen Schotter oder so liegt? Wie halt oben gesehen :)
    Bin für jeden Tipp dankbar :)

  • kommste auf die 3/6, wir nehmen ne schaufel allerbesten schotter mit :D

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • naja war ja auch nur meine Vermutung, weil in den letzten Starterlisten hatte er nie so genannt, mit Gassner zusätzlich.


    im Endeffekt auch egal, werden morgen sehen, ob er mit seinem gelben wieder an den Start rollt.


    Jan


    Er ist mit seinem gelben Evo da.

  • Der Freitag geht nun zur neige und draußen ist es Schweine Kalt, ich möcht nicht Zelten :D
    Der größte Teil der Teilnehmer ist heute angekommen, im Partyzelt konnte man bei einer Bratwurst und einem guten Freiberger die WPs vorab als Video anschauen. Zudem lief vor und nach der WP Vorstellung eine DVD der Wittenberg Rallye, welche viele Teams und Zuschauer anlockte.


    Ich wünsche morgen allen viel Spaß!


  • Ja das ist ja richtig.
    Somit zog die Homologation vom "Grundmodel".
    Kann ich dann sagen "heut fahr ich Gr. A/N, weil das Auto stammt von einem Serie-Auto ab. Oder heut fahr ich Gr. H, weil das Auto hab ich selber gebaut"?
    Die Auto´s vom Dammiger und Kern sind immer nach der Homologation eines VW Golf 2 gefahren...
    Wohl kaum...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Mario Kunstmann aufall WP 2 - Antriebswelle


    Wo weisst Du das woll schon wieder her...


    Nach wp2 führt: Dirk Richter vor Reindel vor Horlbeck auf 4 Förster
    Platz 5 Anders......


    in der N3 führt Muschiol....

  • Hendrik Raschke Ausfall WP2 - Hinterachse krumm, Stephan Monte ebenfalls Ausfall WP2, Sebastian Kunze auch raus.

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!