5. ADMV Rallye Freiberger Land 06.06.09

  • Wann und wo gibt es Ergebnisse? Auf der Homepage steht nischt.:confused:


    Es steht scheinbar nirgendwo etwas..


    Schade eigentlich, man erwartet ja bei einer 200er keine Live -Ergebnisse, aber mal ein inoffizielles Gesamtranking nach WP 3 und WP 6 hätte man ja einmal veröffentlichen können.

  • Es steht scheinbar nirgendwo etwas..


    Schade eigentlich, man erwartet ja bei einer 200er keine Live -Ergebnisse, aber mal ein inoffizielles Gesamtranking nach WP 3 und WP 6 hätte man ja einmal veröffentlichen können.


    Zu mal es ja nach jeder wp möglich war, diese an das radio zu faxen.....


    ist echt schade sowas......:mad::mad:

  • Trotz des wetters wieder ne geile Rallye Freiberg wie eigentlich immer und die Sache mit dem Regen so ist halt Rallye und darauf muss man sich einstellen das doofe in Deutschland ist bloß halt wieder das genaue Reglement man hätte ja auch sagen können zum Regrouping kann man Reifen wechseln hab das 2004 zur Stiftland Rallye mal erlebt da hat der Rallye Leiter nur gemeint ich will euch doch alle gesund wieder sehen wenns regnet Regenreifen drauf und ordentlich gefahren aber naja nu is vorbei und man kann eh nicht mehr dran ändern was halt schade war das wir den Rundkurs nur einmal fahren konnten das verstehe ich halt nicht ganz:(!

  • Hatte eigentlich gehofft, dass WP 2 anulliert wird.Da die Monte Jungs Gott sei Dank unverletzt aus ihrem Auto gekrabbelt kamen und der Streckenposten auf die Straße gesprungen kam, fand ich es gesünder für uns alle anzuhalten. Aber egal, alle sind gesund und das ist was zählt denn wir fahren alle nur um die goldene Ananas. Bis bald sagt Torsten von der Speedfactory.

  • Also ich will ja nicht nerven aber ist es den zuviel verlangt mal eine ergebnisliste einzustellen !? Wen man nicht schon etwas von bekannten erfahren hätte wüste man ja immernoch nicht wer gewonnen hat !:mad::(


    Du nervst nicht. Ich warte auch noch als daheim gebliebener auf die Ergebnisse.

  • Also ich will ja nicht nerven aber ist es den zuviel verlangt mal eine ergebnisliste einzustellen !? Wen man nicht schon etwas von bekannten erfahren hätte wüste man ja immernoch nicht wer gewonnen hat !:mad::(


    Stimmt ist schon schlimm, besonders wenn man einen Zeitungsbericht schreiben muss über die eigenen Teams aus dem Verein, die zur Freiberger am Start waren. Nur gut das es da abends noch ah bissel handy gab, wo man so ah bissel was erfahren konnte...... Ganz schwache Leistung.......:mad:

  • ...aufgrund unseres Motorschadens in NDH waren wir in FG zum Zuschauen verdammt. Die Strecken fand ich dieses Jahr das erste Mal komplett sehr gut ausgewählt. (Keine Mickymausbordsteinkantenrundkurse, kein Festbelag der eher Schotter ist usw.). Das das Wetter dieses dem ein oder anderen gründlich vermiesen kann, steht auf einem anderen Blatt. Diskussionen über den Rundkurs Siebenlehn gab es in den letzten Jahren auch bei Trockenheit. :rolleyes:


    Grüße

  • aber musste man denn die geiel spitzkehre auf wp 3/6 so entschärfen! da wärs bestimmt richtig lustig gewurden! :D:D:D auf welchem platz sind denn unsere polnischen freunde ins ziel gerollt, weis das jemand zufällig?

  • aber musste man denn die geiel spitzkehre auf wp 3/6 so entschärfen! da wärs bestimmt richtig lustig gewurden! :D:D:D auf welchem platz sind denn unsere polnischen freunde ins ziel gerollt, weis das jemand zufällig?


    Wertungsauschluss wegen reifen ohne e kennzeichnung..... währen gesamt 8. und in der n3 2. geworden......

  • Ha un Metzner Gunth mußte was unterschreiben das er auf eigene Verantwortung fährt wegen seinen Sitzen. Beim Kurt muß nun ein Käfig rein dann kann er wieder Fahren.

  • Ja man hätte ihnen das ja auch vorher mal sagen können!Aber wie gesagt die deutschen regeln sind ja eh bissel komisch aber hauptsache das "kurtel" ham se heim geschickt:(!!!!!!


    Dazu fällt mir nur der Bericht im aktuellen Rallye Magazin vom Alfred Gorny ein... Aber kurtel ist auch ah bissel selber schuld, man fährt nicht zu einer Rallye und hatt nur ein Überroll Bügel in dem Auto. Obwoll wir ihm alle zu x Versammlungen drauf hingewissen haben,dass es ein neues Regelwerk gibt.....:mad::mad:


    Ist nur Schade das man so den Sport kaputt macht.......


    Es Lebe das "Rallye Deutschland":mad::mad::mad::(:(:(

  • danke für euren schnellen antworten! es ist schön immer mal ausländische teams bei kleineren rallyes zu sehen! bloss ob das durch solche massnahmen noch öfters der fall sein wird! aber mit komischen regeln oder gesetzen wird man ja in deutschland nicht nur bei rallyes überrascht! da gibts bei uns genug! :D:D:D

  • Ja die Streckenauswahl geht schon in die richtige Richtung aber leider muss ich die Art und Weise der Bremsschikanen, die uns zum Verhängnis wurden, mal anzweifeln. Über Sinn oder Unsinn einer Schikane will ich nicht streiten aber über die Hindernisse schon. Nehmt bitte im nächsten Jahr paar Reifen, Strohballen oder die blauen Wassertonnen. Denn diese werfen einen nicht gleich aus dem Rennen bzw. verursachen gleich erhebliche Beulen am Fahrzeug wenn mal was schief geht.
    Auf ein Wiedersehen 2010 !!!!


    Henne

  • Nochwas: Wenn ein "S-Wagen-Fahrer" auf WP3/6 was von Sicherheit faselt, wäre es für den ein oder anderen glaubwürdiger wenn er selbst den Sicherheitsgurt in seinem Fahrzeug benutzen würde... War auch keine Ausnahme, der kam ja öfter vorbei, als Wolken am Himmel waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!