5. ADMV Rallye Freiberger Land 06.06.09

  • Nochwas: Wenn ein "S-Wagen-Fahrer" auf WP3/6 was von Sicherheit faselt, wäre es für den ein oder anderen glaubwürdiger wenn er selbst den Sicherheitsgurt in seinem Fahrzeug benutzen würde... War auch keine Ausnahme, der kam ja öfter vorbei, als Wolken am Himmel waren.


    so 20-25 mal isser die Prüfung bestimmt gefahren :D


    als Posten fand ich die Rallye ganz ok, naja bis aufs Wetter halt.. dafür gabs wenigstens ordentliche Fressbeutel mit viel Hamham drin :]

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • so 20-25 mal isser die Prüfung bestimmt gefahren :D


    als Posten fand ich die Rallye ganz ok, naja bis aufs Wetter halt.. dafür gabs wenigstens ordentliche Fressbeutel mit viel Hamham drin :]


    Aber stell dir mal vor wir hätten unsere Rosterfrau von der Möhren Rallye mitgehabt! Na vielleicht klappt es ja zur Thüringen nächste Woche!:D

  • Jaja der liebe Regen. Angekündigt war 90% Regenwarscheinlichkeit und 2,5 l/m2 .Da kann man sehr wohl noch mit Slicks fahren wenn 5 Flaschen Bier über die Straße laufen. Und wie Haui mein ich das 10 Minuten nach dem Regrouping zum Reifenwechsel unter Aufsichtg der TK`s drin géwesen wären. Auf Anfrage beim Rallyeleiter meinte er." Ja stimmt schon, aber das Reglement läßt das nicht zu. Aber wohl fühle ich mich bei der Sache nicht."
    Das wäre doch mal ne Anregung für die ach so von Sicherheit predigenden Herrn des DMSB ( Roland Rallye).
    Entscheiden wie schnell man bei Regen Fahren soll können nur die Piloten selbst, weil die mit Ihrem Arsch drin sitzen und spüren was die Karre macht, nicht die Zuschauer.
    Beim Kurt, stimmt schon was da war. Denn wenn einer immer so hart am Limit unterwegs ist, ist das schon sehr gefährlich.;) Oder er hatte keine Brille mit um ein Papier ala`Metzner Gunt zu unterschreiben..... Irrungen und Wirrungen..Tssss
    Insgesamt 1 sehr schöne Wp mit nen Super RK und sehr schöner Verbindungsetappen zur WP3/6 die besser war als die WP selbst.


    Danke Jolle für`s Okkular, feinste Bilders

  • @jolle die schikane hätten se echt rauslassen könn, war eigentlich recht sinnlos...aber ich sag nur


    RAUS AUS MEIM GRUNDSTÜCK!!! :D:D:D:D

    Darf ich das?

  • Wenn man schon eine offizielle Homepage zur 5. ADMV Rallye Freiberger Land hat, wieso ist es dann nicht möglich 24h nach Zieleinlauf ein offizielles Ergebnis ins Netz zu stellen?


    Offensichtlich hatte es höhere Priorität irgendwelche Bilder einzustellen und die Nennliste und die Ausschreibungsunterlagen verschwinden zu lassen. Eine komplette Starterliste hatte es glaube ich auch nicht gegeben.


    Ich bin deshalb so verärgert, weil ich einen kleinen Bericht für die Presse vorbereiten wollte, aber ohne offizielle Ergebnislisten ist dies wohl zwecklos. Ich glaube alle Medienvertreter stehen vor dem gleichen Problem. Beim Rallye Racing Club Freiberg schneidet man sich hier ins eigene Fleisch - nicht sehr profesionell, auch wenn man ehrenamtlich arbeitet.

  • @jolle die schikane hätten se echt rauslassen könn, war eigentlich recht sinnlos...aber ich sag nur


    RAUS AUS MEIM GRUNDSTÜCK!!! :D:D:D:D



    Nun die Schikane war nicht sinnlos ganz im gegenteil! Wenn diese nicht wäre, dann kann man davon ausgehen das bei dem Speed was die Autos da bergab hatten einer oder mehrere gerade aus in den Zaun gedonnert wären.


    Zu den Herrn im Grundstück, dieser sollte mal was gegen hohen Bludruck nehmen :D

  • Wenn man schon eine offizielle Homepage zur 5. ADMV Rallye Freiberger Land hat, wieso ist es dann nicht möglich 24h nach Zieleinlauf ein offizielles Ergebnis ins Netz zu stellen?
    Beim Rallye Racing Club Freiberg schneidet man sich hier ins eigene Fleisch - nicht sehr profesionell...


    Vielleicht ist die Rallye auch noch garnicht offiziell zu Ende, und deren Eier schaukeln noch ....... *lol*

  • Geduld,geduld. Zur Freiberger 2010 sind dann die 2009 Ergebnisse im Netz.


    Könnte ja auch sein, dass sie die Zeiten erst noch auswürfeln, weil es gar keine offizelle Zeitnahme auf den Wertungsprüfungen gab .......


    *...Gerüchte, Gerüchte...*

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder, auch beim rrcf.:


    http://www.rrcf.de/Rallye_2009/Ergebnisse/ergebnisse.html


    Durch einen technischen Fehler (-Windows-Rechner-) sind die Listen sehr spät verfügbar. Ich bitte das zu Entschuldigen!


    Ist doch völlig egal ob die Ergebnisse am Samstag, Sonntag oder erst Montag draußen sind. Wenn du einen Bericht für die Zeitung schreiben musst, warst du sicher auch bei der Rallye und hättest dir Notizen von den gefahrenen Zeiten machen können oder einfach mal anrufen und erfragen, das sollte ein Journalist schon können ;)

  • Warum steht da beim zweitplazierten (NR 12) ein Ford Sierra drin, ich habe den als "Repsol" Escort in Erinnerung :eek: (bei Gesamt)


    Edit: Sorry, mein Fehler verwechselt mit der 14:o, die Aufregung.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder, auch beim rrcf.:


    http://www.rrcf.de/Rallye_2009/Ergebnisse/ergebnisse.html


    "Durch einen technischen Fehler (-Windows-Rechner-) sind die Listen sehr spät verfügbar. Ich bitte das zu Entschuldigen!" Quelle: RRCF


    "Ein PC ist immer nur so klug, wie derjenige der ihn bedient" japanisches Sprichwort.


    Tja mit Linux wäre das nichtt passiert :cool::cool::D

  • Durch einen technischen Fehler (-Windows-Rechner-) sind die Listen sehr spät verfügbar. Ich bitte das zu Entschuldigen!


    Ist doch völlig egal ob die Ergebnisse am Samstag, Sonntag oder erst Montag draußen sind. Wenn du einen Bericht für die Zeitung schreiben musst, warst du sicher auch bei der Rallye und hättest dir Notizen von den gefahrenen Zeiten machen können oder einfach mal anrufen und erfragen, das sollte ein Journalist schon können ;)


    Nicht jeder Jurnalist muss bei einer Rallye vor ort sein um ein Zeitungsbericht zuschreiben. Denn das kann man auch wenn man von den eigenen Teams die am Start waren Info´s bekommt auch von dem Pc zu Hause machen. Habe mein auch heute früh durch Info´s von einem Team des MC Weida geschrieben und habe auch auf das Endgültige Ergebniss gewartet. Aber es muss ja zu jedem Tehma Klugsch..... hier drinne geben....:mad::mad::mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!