Umso schlimmer da die Strecken zu kritisieren. 2 WP's waren bei der Rallye nun schon 3 bzw. 4 mal dabei. Der "Beitrag" von schniepertüte enthält hingegen 0 Inhalt.
Und außerdem ist es mal wieder jemand der keinen Arsch in der Hose hat uns unter seinem richtigen Nick hier postet, Weichei!!!!
Wie gesagt, die Rallye ansich war schon sehr gut, nur hätte man mit den Reifen reagieren müssen. Das Problem ist das einige Fahrer nicht wußten wie man mit den Slicks umgehen sollte und es einfach übertrieben haben. Das ist ein Punkt, der zweite für mich viel viel wichtigere ist das diese Leute mit den Slicks im normalen Strassenverkehr unterwegs gewesen sind. Ja jetzt kommt das Argument "da fahren die doch alle langsam". Meine Gegenfrage "wieviele Rallyefahrer halten sich auf den Verbindungsetappen an die StVO???? (in %)"
Ich habe echt gesehen wieviel Grip die Slicks auf Regennasser Fahrbahn bieten. Die Seniorita in dem weiß/ schwarzen Suzuki Swift ist auf WP 2 die lange Gerade runtergekommen und war zu 100% mit angepasster Geschwindigkeit durch die Schikane unterwegs (wirklich sehr langsam!!!!), trotzdem hat sie genau in höhe der mittleren "Tonne" anscheinend Aquaplaning gehabt und ist mit der linken Seite der Front in die dritte "Tonne" reingerutscht (leicht). anhand der geschwindigkeit hätte das nie und nimmer passieren können. Trotzdem ist sie, meiner Meinung nach, völlig unverschuldet da reingerutscht. Wenn das im Strassenverkehr passiert dann gibt es richtig Ärger, da kann so einiges passieren, trotz angepasster Geschwindigkeit.
Nur mal ein kleiner Denkanstoß für die Zukunft, vll sollte man da wirklich was tun (Reglementsmäßig) um solchen Dingen in Zukunft aus dem Weg zu gehen.