Wo ist eigentlich....

  • das thema was macht eigentlich... gibt´s ja schon aber wo sind denn die autos dazu z.B. wo ist der kremer subaru oder der kahle seat oder der rheila golf es wäre mal cool zu wissen wo die autos sind und ob die noch fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Meffen ()

  • das thema was macht eigentlich... gibt´s ja schon aber wo sind denn die autos dazu z.B. wo ist der kremer subaru oder der kahle seat oder der rheila golf ich wäre mal cool zu wissen wo die autos sind und ob die noch fahren


    Der Rheila-Golf ist im Besitz von Matthias Opitz (auch Foristi) und war zuletzt im Rahmen von Slowly Sideways IG Works Rallyecars bei der Wikinger Rallye am Start.
    Fotos: Eifel-Rallye (Veranstalter-Website) und Rally3

  • Der Seat Cordoba WRC von Matthias Kahle steht im "Auto und Technik Museum" in Sinsheim.


    Gruß corsaracer


    mit Sicherheit nicht....


    es gibt leere Showcars die in diversen Autohäusern rumgereicht werden.
    Der Kahle Cordoba ist nach wie vor in Spanien und fuhr die letzten Jahre die Schottermeisterschaft.

    Rechts ist das Gas ;)

  • hey das is ja ma cool das die 2 autos noch im einsatz sind


    hubbi is der rheila golf bei den slowly sideways oda noch richtig im einsatz

  • hey das is ja ma cool das die 2 autos noch im einsatz sind


    hubbi is der rheila golf bei den slowly sideways oda noch richtig im einsatz


    Ich gehe davon aus, dass Matthias Opitz auch bei der Eifel Historic Rallye Party
    mit dem Rheila-Golf starten wird.

  • ich hätte da mal noch ne frage kann mir irgendjemand mal sagen wo die tollen audis aus den gruppe b zeiten sind also die s1 audis ....

  • Ein Exemplar ist bei Ihle, Gerber und Schwarz! Mehr weiß ich nich..

  • auf so ner Quattro_seite gabs mal ne Liste wo alle 20 Originale drin standen mit den heutigen Besitzern.... wend dich mal an roc oder einen der slowly jungs...die wissen da sehr viel drüber...
    habs doch noch gefunden.....



    http://www.urquattro.at/index4.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Skyper () aus folgendem Grund: doch noch gefunden

  • Ist der Rheila-Golf denn das Original oder eine Replika?


    Auf der Homepage ließt sich das eher nach einem perfektem Nachbau!?

  • Hi,


    soweit ich das weiß ist der Rheila Golf ein Orginal und wurde Komplett Restauriert.


    mfg


    Der Rheila-Golf von Matthias Opitz startet bei der Eifel Historic Rallyeparty.

  • der Rheila Golf ist Orginal, wurde jedoch mal restauriert. zudem gibt es zur Eifel Rallye noch ein Highlight, undzwar hat er jetzt den orginalen Werksmotor aufgetrieben und startet bei der Eifel das erstemal mit ihm.

  • der Rheila Golf ist Orginal, wurde jedoch mal restauriert. zudem gibt es zur Eifel Rallye noch ein Highlight, undzwar hat er jetzt den orginalen Werksmotor aufgetrieben und startet bei der Eifel das erstemal mit ihm.


    Den Werksmotor soll er doch auch schon bei der Wikinger dieses Jahr drin gehabt haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!