Wer ist Wer :: Toprally Fans

  • Den Vorschlag von Lani7068 fand ich ganz gut das sich jeder mal mit seinen Nick Name und den dazu gehörigen Teamnamen vorstellt.



    Ich mach da gleich mal den Anfang.



    Ich bin das Block Rallye Team.


    Und bin auch in der nächsten Saison wieder in der 1.Liga aufzufinden.

  • HI,


    ich bin Lani7068, mein Team ist ROF-Racing.
    Ich werde die Saison 25 mit meinen AUDI´s in der Liga 2 bestreiten.

  • Hi,


    ich bin der T-o-b-i. Und weil der T-o-b-i sich nicht merken kann wer welches Team hat kam er auf die Idee dass man das ja mal auflisten kann.
    Danke dafür an Lani7068 der die Idee perfektioniert hat und an chris88 der mit gutem Beispiel voranging.


    Mein Team trägt den Namen T Racing und wird nächste Saison wieder in der 3. Liga unterwegs sein.

  • Ich bin der Big Bong aka Daniel.


    Bin glücklicher Besitzer von Big Bong Motorsport.


    Wo ich gerade fahre, müsste ich mal nachschauen, kann ich mir nie merken :D

  • Ich heiße Karsten´mein Team heißt Rallye Racing Werth und ich bin in der nächsten Saison wieder in der Liga I.1.D unterwegs.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten27 ()

  • Ich bin das KK RACINGTEAM fahre seit der Saison 21 konnte einen Aufstieg und einen Abstieg erreichen:p wo ich nächste Saison fahre wird heute beim letzten Lauf entschieden, hab noch Chancen für die 2.Liga! Bin mit einem BMW 330is unterwegs und bin der Gründer des Schotter-Cups!

  • :Dso dann will ich auch mal.


    Bin stolzer (???) Besitzer vom team rallye-mad.


    Die Jungs packen das noch, stehen ja erst am Anfang Ihrer Karriere in der Liga III.2.D. Aber immerhin nach einer halben Saison noch auf Platz 3 vorgefahren.


    Viele Grüße
    Torsten

  • dantecnet ist in der Owner von dantec autosport


    und bin demnächst in der 2. deutschen Liga zu finden.


    Bei der Gelegenheit hab ich meinem Team (zu Promotionzwecken)
    den Teamnamen eines Freundes verpasst:


    ich/ wir sind jetzt unter "Brühl-Motorsport" zu finden.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    2 Mal editiert, zuletzt von dantecnet () aus folgendem Grund: umbenannt

  • Hi, ich bin Besitzer des F2 Rallye Team. Bin seid der Saison 18 dabei und fahre seitdem in der II.1.D und seid dem Beginn auch im TJC.


    Vg Marko

  • Also meine Team: MSC Friedrichshagen
    (EX WRT-BERLIN; EX Peugeot Junior Team)
    dabei seit: Saison 18
    Liga: I.1.D


    Nach einer Saison Co-Ausbildung darf sich nun wieder ein Junior in meinem N4 austoben ... wenn mein "Talentscout" endlich mal nen förderwürdiges Talent ausspucken würde! :confused:

  • Hallo, Ich bin der Stefan, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Wetzlar(Hessen).
    Seit 01.02.09 bin ich ausgelernter Elektroniker für Geräte und Systeme.
    Ich habe viele Hobbies, wie Motorrad fahren, Musik hören, Rallies besuchen sowie viel am PC arbeiten und spielen.
    In letzter Zeit spiele ich am meisten Top Rally, das ist ein Browsergame.
    Dort bin ich mit meinem Team "R-Sports"[9892] recht erfolgreich unterwegs, seit dieser Saison bin ich in der 2ten deutschen Liga (3Gruppe).


    Ach ja, dort bin ich ebenfalls als rush[9893] angemeldet.


    Mit voll gass auf der Strecke


    Stefan:D

  • Na da will ich mich mal outen.
    Mein Team ist das RT Jochi Kleint. Die Rallye-Intressierten werden wissen wer Jochi Kleint ist. Aus dieser Zeit und auch noch ein paar Jahre danach kommt meine Verbundenheit zum Rallye-Sport.Nach der aktiven Zeit hab ich so ziemlich sämtliche Rallye-Spiele gezockt die es für die PS gibt.
    Da nach Richard Burn`s Nichts vergleichbares auf den Markt kam spiele ich nun
    Toprally in der 2./2D seit der18.Saison

  • Wie schon gesacht, isch bin de G-Force Rallying
    bin seit keine Ahnung welche Saison dabei (Registriert am 25.06.2008)
    Im moment bin ich in der 2. Liga unterwegs, II.2D isses.

  • Hallo TopRally Fans,
    mein Realname ist Björn und im Spiel heißt mein Team Speedfactory(soll aber umbenannt werden)
    Nebenbei schraube ich an einen Trabant (Motorsport ASWA). Dabei bin ich zu größeren Veranstaltungen der Mann für die Hinterachse und sonst eher der Mensch für die elektrischen Sachen. Daher auch der Name "Kabelgünther"
    Wenn Zeit bleibt kümmere ich mich noch um den RC-Modellsport. Bewege da mehrere Offroadcars im Maßstab 1:8 und einen Helikopter.


    Gruß der KG (Kabelgünther) oder de Hinterachs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!