Rallye-Games

  • Dann schreibt mal ein paar Zeiten rein, wo und wie schnell ihr so seit!![COLOR=red][B]

  • Zitat

    Original von Gr. B rules
    Hoffe, ihr glaubt mir, da ich nicht weiß, wie man Screenshots nimmt. (Aber vielleicht kann's mir jemand erklären)


    screenshots machste mit der druck taste ;)


    einfach auf druck über einfg und dann in paint strg+v für einfügen.


    edit:


    gr.b hast du manuel oder automatic getriebe?


    ich hatte auto.

  • nova: Danke sehr!


    Bin mit manuellem Getriebe gefahren (Mach ich seit einiger Zeit immer und bin auf Schotter damit schneller, dafür auf Asphalt langsamer)

  • Griechenland Wp 1 3.09.67


    Aufhängung 3 nach Links
    Getriebe 1 nach Links
    Bremsbalance 2 nach Links
    Bremskraft 2 nach rechts
    Lenkung 2 nach links



    Würde es gern beweisen. Kann mir jemand sagen wie man Screenshots ins Forum stellt.

  • such dir nen anbieter für ne website. z.b. http://www.tripod.de


    dort meldest du dich an.


    speichsert dein sreenshot in jpeg oder gif.


    bei tripod gibt es einen upload service fü bilder wo du einfach nur das bild anklicken brauchst und schon wird es in einem html file eingebunden.


    dann verlinkste die url vom bild mit board und fertig. ;)

  • soda
    .finnland WP1 im Cordoba : konnte mich steigern auf 2.17,86 .
    @Gruppe B rules : deine zeit knack ich auch noch, hatte nähmlich einen fehler bei nem abzweig drinnen ( HE HE !! ) . Also so wie ich das gelesen habe stehe ich somit auf Platz 2 ( FREU ). Vielleicht wirds ja bald Platz1, ich arbeite dran.

  • Da fällt mir noch was lustiges ein...


    Man könnte doch mal ein board eröffnen, wo jeder seine momentane ip postet, um übers netz zu spielen, so Microsoft Gaming ZONE like.
    Ist ja eigentlich über Codemasters nicht möglich.

  • EVO 6: Dann streng dich mal an, ich hab nämlich gerade eine 2:16:27 aufgestellt. *g*(Kann leider keinen Screenshot einfügen, funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht)


    Grüsse aus Linz

  • Hier gab es soetwas schon einmal
    http://www.racingmag.de/forum/…2287d4117cafac&forumid=37
    Ich denke mal, dass das hier allgemein bekannt ist.


    Alles in allem finde ich das hier mit dem Zeitenvergleich eine sehr gute Sache, da es sonst nirgends eine attraktive Vergleichsmöglichkeit gibt.
    Ich habe hier nämlich keinen in der Nähe, der mit mir das Spiel spielt. Den Vergleich gegen einen menschlichen Gegnerfinde ich viel interessanter.
    Ich würde sagen, dass wir hier das nach dem Vorbild auf dieser beschriebenen Forumseite machen sollten. Vielleicht wochenweise eine neue Strecke. Die Autos bleiben ja dann immer gleich (finde ich auch besser so).

  • Denso
    du hast da nen link gepostet wo man sich die aktuellen autos für CMR2 ziehen kann. irgendwie verstehe ich die sprache nicht und kenn mich null aus :(
    bitte hilfe !!!! ;( ich will auch mit den aktuellen autos heizen.
    danke schon mal im voraus
    @gruppe brule
    hab nicht vergessen auf dich, hab nur mörder srtress in der firma, aber bis zum wochenende hab ich deine zeit ( versprochen ) " ich steh auf diesen Thread und die Motivation die man daraus schöpft "HI HI :)) :P )

  • @evo6


    Ich denke du meinst diese Seite http://www.colin2.fr.fm
    Richtig?


    Da wählst du als erstes auf der Seite deine Bildschirmauflösung, auf der Seite die dann kommt gehst du oben im frame auf "WRC2002", da klappt ein Menü auf und klickst auf "Telecharge".
    So jetzt sollte er anfangen zu saugen.


    Ich hoffe geholft zuhaben


    Driftene Grüsse
    Katoh

  • Also ich spiele seit Jahren Rallye -Spiele auf PS1, und seit einiger Zeit auch auf PS 2
    Meine Wertung: Nr1 eindeutig V-Rallye 3
    Nr 2 colin Mcray 2
    Nr 3 WRC
    Nr 4 colin Mcray 3 (sehr entäuschend)
    habe auch von allen Spielen Zeiten


    Gruß aus Saerbeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!