Glückwunsch Grönholm!

  • Ganz meine Meinung. Ohne den Lapsus in Argentinien wäre die Meisterschaft schon lange entschieden Hoffen wir, dass er es ins Ziel bringt.

  • Grönholm ist der beste Allrounder in diesem Jahr gewesen, 2003 gibt es möglicherweise Konkurrenz...
    Er ist sympathisch, hat keine Allüren und es deshalb umso mehr verdient!

  • Auch von mir Glückwunsch an Marcus, Timo und Peugeot. Für 2003 hoffe ich allerdings auch auf etwas mehr Spannnung am Saisonende. Mal sehen ob Citroen mit McRae einen Glücksgriff getan hat, und Subaru (mit Petter) endlich wieder ganz vorne mitspielt. Zu wünschen wäre es uns.


    Denso :D

  • auch ich kann mich nur anschließen HERLICHE GRATULATION !!!! :)) Wahnsinn wie er sich vom reinen Schotterglüher zum echten Allrounder gemausert hat. Bin mir sicher Grönholm wird uns noch viel Freude bereiten.
    Von mir auch ein paar Wünschen an das Christkind ( hoppla ich mein natürlich für nächstes Jahr !! Colin soll mit dem Xsara endlich wieder Siegfähig werden, Sollberg, Burns spielen auch um den titel mit und Big Mak findet wieder zur alten Form und spielt auch vorne mit.
    Zum Schluß noch mein größter Wunsch . Setzt den Manfred endlich in ein Konkurrenzfähiges Werksauto ( WRC ) , Danke liebes Christkind ( vielleicht hilfts ja was, so ein Wunschzettel ) :P

  • @evo66: Das Christkind - ob es so spendabel ist?


    Ich freue mich auch über den Titel, Grönholm hat sich wirklich wie alle anderen auch schon bemerkt haben, zum kompletten Allrounder entwickelt. Viel mehr freut mich allerdings persönlich, dass Harri Petter scheinbar im Griff hat. Weiter so.


    Ausblick für nächstes Jahr: Heißer Kampf zwischen Peugeot, Citroen, Subura - und ich glaube sogar Hyundai! Die können sicher vereinzelt mitreden...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • @ Kalle: Nicht nur letzes Jahr!


    Gestern brachten sie sogar in den Pro7 Nachrichten, dass Peugeot und Grönholm Weltmeister sind und zeigten ein paar Fahrszenen, außerdem noch den spektakulären Burns-Abflug und noch Paasonens Expidition ins Grüne, hat mich sehr gefreut auch mal auf einem anderen Sender was über unseren Sport zu sehen!

    Game-Experte

  • Glückwunsch ans gesamte Peugeot- Team und natürlich an den coolsten: MARKUS GRÖNHOLM !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!