RC :: Funktionsmodellbau

  • Mach das, drück dir die Daumen;)


    Und jetzt sitzt Ihr endlich auch an der Quelle und habt endlich die möglichkeit zu sehen, an welchen Terminen die Treffen nicht so praktisch sind.;)


    Auch wenn ich 2010 generell kürzer tretten muss:rolleyes:


    Gruß
    Stefan

  • Ach... Hier mitgelesen habe ich schon länger. Aber registriert nie. Doch jetzt hatte ich einen Grund dazu.
    Hab lang genug gewartet, ob es jemand anders übernimmt. :o


    Und auf die Termine habe ich eh keinen Einfluss.

  • Moin Jungens,


    haben sich ja bisher nur die "Kleinen" gemeldet.


    Ich fahre 1:5, hab Gröschel, zwar hauptsächlich Tourenwagen und noch zwei Lancia von Kyosho - das schönste und detailgetreuste Modell (bzgl. Karosserie) in der Größe, was ich je gesehen habe!!!


    Das Bild ist nicht so prall, vor allem muß man das "Monster" mal in Realität sehen!! Im Moment ist er komplett zerlegt, weil er teilweise auf FG-Technik umgebaut wird, die Kyosho-Technik ist einfach zu schlecht. Ist nicht mehr original, aber um diese Schönheit auch mal fahren zu können, muß ich diesen Weg gehen. Hab aber noch genug Teile, um jederzeit noch einen orig. aufbauen zu können. Hab sogar noch eine nagelneue unlackierte Karo bekommen - unglaublich. Kurze Zeit später sogar noch eine orig. neuen Dekorbogen!!


    Leider hab ich zur Zeit zu wenig Zeit für dieses Hobby, weil ich aktuell doch eher wieder den 1:1 Modellen verfallen bin und selber wieder einen Kadett aufbaue.


    Also, auf bald! Gruß Alex

  • Endlich ist es mir gelungen Bilder meiner Modelle zu machen. Erst mal die Subaru Twins. Es ist ein MY 08 WRC auf HPI Sprint 2 als Asphaltauto und ein MY 2001 WRC auf Tamiya RA 02 Rallye als Schotterauto.
    Dieses habe ich noch mal mit Lancia Delta Intergale Karosserien. Bilder dazu folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!