25.Birkenfelder Löwenrallye 16.05.09

  • Hallo
    Wer weiß den schon etwas über den Streckenverlauf
    gleiche Wp's wie letztes Jahr oder hatt sich etwas geändert.

  • Natürlich,Gutschter sag ich dir Bescheidt!wenn ich die StartZeit habe bin ich in der Regel 1stunde vorher dort.
    Das gilt auch für andere hier aus dem Forum,wir treffen uns dort und dann machen wir die 'Rallai' unsicher!!:D
    Mach auch gern den FremdenFührer,für die 'Frischlinge':)
    Ist doch von Vorteil,wenn man jemand hat der sich auskennt bei der Rallye!
    mfg


    sischer sischer, grunz :D:D

  • werde nach 2jahren pause auch mal wieder die löwenrallye besuchen. bin auff die neue streckenführung sehr gespannt .



    gruss
    dremel

  • Wird ja langsam.
    Interessantes Starterfeld


    Ja stimmt,die Fahrer werden immer interesanter,mit Braun,Carabin,Cappel,Langenfeld usw wirds auch bestimmt an Spannung nicht fehlen!!
    Nennschluss ist am 14.05. 19.00h,kommen bestimmt noch welche dazu.
    Wegen Streckenplan habe ich eine eMail an den AMC geschickt,zwecks Veröffentlichung,aber noch keine Antwort bekommen.bin sicher die stellen das noch rechtzeitig ins Netz.
    Die neue Wp kenne ich ja auch nicht,woher auch,werde aber bei einigen von den Teilnehmern erfragen wo es dort eine schöne Stelle gibt für uns.

    German Rally Fan

  • Ja stimmt,die Fahrer werden immer interesanter,mit Braun,Carabin,Cappel,Langenfeld usw wirds auch bestimmt an Spannung nicht fehlen!!
    Nennschluss ist am 14.05. 19.00h,kommen bestimmt noch welche dazu.
    Wegen Streckenplan habe ich eine eMail an den AMC geschickt,zwecks Veröffentlichung,aber noch keine Antwort bekommen.bin sicher die stellen das noch rechtzeitig ins Netz.
    Die neue Wp kenne ich ja auch nicht,woher auch,werde aber bei einigen von den Teilnehmern erfragen wo es dort eine schöne Stelle gibt für uns.


    scheinst ja ganz gute verbindungen zu haben

  • scheinst ja ganz gute verbindungen zu haben


    Verbindungen weniger,eher mehr aus dem MSC Ramberg vom sehen,sind als so viele!!
    Von da kenne ich die beiden BMW Treter Braun,im Seat der Schlink, und die Seebach Jenny.
    Aus dem Forum hier,die sind noch kennenzulernen,wenns sichs ergibt,der Gropp,der Strassel und sein CoPilot Schneider.
    Bin mir sicher,von denen gibts bestimmt Infos für uns.
    Nimm mal an vor Samstag morgen gibts kein Streckenplan,wenn ich wenigstens mal wüsste wann Start ist,nix nada null.:D
    mfg Martin

    German Rally Fan


  • Und Guckst Du!!wieder zwei,in dem Fall Ihr,die Fordler,die uns mit Infos nur so zu schütten!!:D ist ja klar dass ihr jetzt/Samstag mit Fragen durchlöchert werdet!!
    Super!UndRechtHerzlichen!!
    Dein erster Link geht zur Litermont,da Fahr ich zum ersten mal hin,und habe dank dir die startzeiten,nur wegen Birkenfeld,nix gefunden beim zweiten Link,oder ich was übersehen haben?
    Es reicht auch nur,wenn du die Startzeit hier Posten tust,für meine und den anderen ihre StartZeit!
    mfg

    German Rally Fan

  • Start erstes Fahrzeug ist um 13.00 Uhr an der Elisabeth Stiftung.
    Ziel ist um 17.30 Uhr


    DankeDir!
    Bist Aktiv dabei?Fahrer oder Co?keine bange ich hab jetzt genug Ansprechpartner.:)
    Wenn 13h Start dann ca 13.30-13.45 Start 1.Wp.
    Also sollte man sich zwischen 12.00-12.30 treffen,am besten unterm Bierstand,nöö Scherz,aber am Infostand um die Zeit.
    mfg

    German Rally Fan

  • habe gehört,das der dingert auch startet,wenn er sein 24h auto fertig hat,die hatten heute bei den testfahrten ein paar probleme,weiss da jemand was genaueres ????

  • ja Meikel, bist du neu hier?? ich glaub du bist ein co-pilot gell? :D:D:D

  • ja Meikel, bist du neu hier?? ich glaub du bist ein co-pilot gell? :D:D:D



    NEEE , das is doch der Fotograf aus losheim ...der immer mit seinem ae 86 zu den wps fährt und bilder macht ......:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!