Rallye Grönegau - 13.06.2009

  • Dann das ganze mal aus der sicht der co der startnummer 14


    erstmal muss ich sagen das dass wetter sau geil war (trotz der 35-40grad im auto)


    die beiden wps waren wirklich der hammer... vorallem der split hat das ganze noch etwas interessanter gemacht


    ok die siegerehrung war nich so der knüller aber daran kann man ja arbeiten


    und natürlich das die bierbude um halb drei nachts zugemacht hat war schade xD
    wir wollten ja unser ergebniss etwas gegießen


    also wir kommen wieder alleine weil wir mit unserem 35jahre alten 165PS 911er den klassensieg den 2. in der gruppe sowie den 8. im gesamt erreicht haben


    an alle die das hier lesen will ich nur sagen.... wir sehn uns am 12.06.2010 bei der grönegau

  • Mein Video ist fertig und ich lade es gerade hoch. Ist heute Abend online. Link stell ich in Videos,Filme,Bilder ;)

  • Wir waren als Zuschauer da, um unsere 3 Team zu sehen.
    St.Nr. 6 Mitsubishi EVO6 St.Nr2 BMW325i(Vorwagen)St.Nr 17 Ford Focus St (die erste Rallye für die beiden) Wir haben die Streckenposten auch erlebt, streng, direkt, aber freundlich. So stelle ich mir das vor ! Aber leider auf anderen Rallyes (auch Internationale) ist das nicht so. Wir können nur sagen macht weiter so schon deswegen, um die gute Zusammenarbeit mit der Polizei und den Behörden nicht zu riskieren.
    Eine super Rallye vor der wir uns noch einiges erhoffen.;)
    http://www.HLG-Motorsport.de[/url]





    Natürlich soll dabei nicht der Eindruck geweckt werden, dass Zuschauer unerwünscht sind.
    Wir geloben aber Besserung.
    Und auch die Polizisten waren nicht da um Unruhe zu stiften, sondern zum einen aus Interesse und zum anderen um zu beobachten was man als Veranstalter in Zukunft noch anders machen muss.
    Hier in Melle können wir uns sehr glücklich schätzen, dass wir im Vorfeld eine hervorragende Zusammenarbeit mit der Polizei, den Behörden und auch den
    Anwohnern haben. Das zusammen gibt dann im Laufe der Zeit eine TOP-Veranstaltung.
    Es wird hier in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr Feedback von Teilnehmern kommen.


    Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir diesen gelungenen Tag im Rallyesport hatten.


    Man sieht sich spätestens am 12.06.2010 zur 3.Rallye Grönegau[/QUOTE]

  • Natürlich wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht alle Streckenposten, die dort ehrenamtlich tätig waren, über einen Kamm scheren. Mir liegt nichts ferner. Beim Rundkurs durch Bennien, bei dem auch die letzten Fotos geschossen wurden, trafen wir einen sehr netten Streckenposten, mit dem wir uns auch gut unterhielten.
    Er wies uns drauf hin, uns nicht auf die Mauer zusetzen. So etwas hat ein Rallyefan zu akzeptieren. Und die Streckenposten die in diesem Jahr ausbaufähige Leistungen gezeigt haben, können ja in 365 Tagen etwas toleranter und milder zu Werke gehen und zeigen, dass sie diesen Sport und besonders die Fans mögen.


    Niklas

  • War von mir auch keine Kritik. Wir haben auch nette Streckenposten getroffen. Das ist mir halt nur 2 mal von 3 mal aufgefallen ;)

  • Mein Video ist fertig und ich lade es gerade hoch. Ist heute Abend online. Link stell ich in Videos,Filme,Bilder ;)


    Hi ,matze.Leider haben sie bei "Youtube"den Ton ausgeblendet.Schade,der Film sieht gut aus.Wir sehen uns beim Service in Ypern.
    Gruß Fetti

  • Dann will ich auch mal ein kleines Feedback zur Veranstaltung geben:
    Also von dem was ich mitbekommen habe, haben sich alle Streckenposten sehr vorbildlich verhalten, und anstatt etwas aus freier Hand zu entscheiden, lieber nocheinmal den Sicherheitsleiter gefragt.
    Es waren 2 wirklich sehr geile Wps, geiles Wetter und wie immer ein schöner Ausklang :) Macht in den nächsten Jahren weiter so, wirklich geile Veranstaltung :D


    Das Team Moses/Lauth hatte in WP5 leichte Technische Schwierigkeiten, die dazu führten dass der Motor für etwa 50 Sekunden ausging. Nur falls sich jemand fragt woher der große RÜckstand kommt ;)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Hi ,matze.Leider haben sie bei "Youtube"den Ton ausgeblendet.Schade,der Film sieht gut aus.Wir sehen uns beim Service in Ypern.
    Gruß Fetti


    Ja hab ich auch gerade gemerkt :D Das nervt nen bisschen. Aber dann muss ich wohl nochmal ran. Was solls! Wir holen dich doch Freitag morgens ab ;)

  • Ey also wirklich der Nörenberg ist richtig HAMMER gut gefahren RESPEKT!!!!!!
    Schade das der Gropengiesser nicht angekommen ist war auch dann noch schnell unterwegs #
    Echt GEILE Rallye SUPER!!!!!!!!

  • 2.Rallye-Grönegau…


    Einfach nur super GEIL! Super schöne Wertungsprüfungen, einmaliges Wetter, sehr Kompakt, schnelle Zeitauswertung und Fahrspaß ohne Ende. Es war wirklich erstklassig. Traurig war halt nur die Siegerehrung....
    Nur ein Pokal für den 1.Platz :( Schade.


    Beim nächsten mal sind wir aber auf jeden Fall wieder dabei!




    P.S. Danke allen für die schönen Aufnahmen

  • ja - hier nochmal aus der Sicht der Start Nr. 13 :



    welcher idiot hat uns eigentlich diese Startnummer verpasst - lach - nimms nicht persönlich carsten.



    sind nicht sehr weit gekommen - allerdings muß man wirklich sagen - es wird von jahr zu jahr besser. für 2010 wäre eine dritte prüfung wünschenswert. - und natürlich noch weitere prädikate - vielleicht rallye cup nord ? schaun wir mal was da so geht.


    Die Party war wie immer Spitze !!!!



    Ach ja. -:confused: wer das rote c coupe vermisst hat - sind nach der ersten kuppe mit gebrochener halbwelle ausgefallen.

  • wenn ihr euch die youngtimer bzw den gaupokal aus unserer gegend holt, dann is so nen urinsteingelber manta garantiert auh anwesend.. :D

  • wenn ihr euch die youngtimer bzw den gaupokal aus unserer gegend holt, dann is so nen urinsteingelber manta garantiert auh anwesend.. :D


    Nicht nur dann. :rolleyes: :p

  • Hallo Grönegauer!!!
    Mir hat es sehr gut bei Euch gefallen. Leider hatten wir schon ab der ersten WP ein Getriebeproblem, aber ich wollte mir die schönen Prüfungen nicht entgehen lassen. Bis zum nächsten Jahr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!