37. ADAC/SMC Rallye Stade - Der Wald ruft!

  • Haben Koch,Schiffmann,Kiehm,Göttig,Moufang und wie sie heissen ...


    Also wenn hier einer den Kontakt herstellt... Dann heuern wir die an... Allesamt, echt jetzt!



    Aber soundtechnisch sind wir auch so ganz gut gerüstet:


    Nachdem unser Schatzmeister Horst Wellbrock den weißen 320is an Lennart Hahn verkauft hat



    stand mit einmal dieses Gerät in seiner Garage:



    Den Apparat haben wir doch schon mal irgendwo gesehen...


    Richtig, das ist ein reinrassiges Gruppe H Rundstreckenauto aus der BFGoodrich Langstrecken-
    meisterschaft das mit viel Aufwand und Liebe zulassungsfähig gemacht wurde.
    Alpha-N und Airbox sind natürlich dringeblieben...:D


    Ich hab soeben gehört, Horst W. aus A. ist jetzt doch ganz froh das Stefan S. aus R. abgesagt hat...:D



    Vielleicht holt Holger Bartels ja auch den 1300er VW/Suzuki Polo mal wieder hervor... O-Ton Holger:


    "Der Motor ist nagelneu, den muß ich noch einfahren, da dreh ich den dann nur 8500...":eek::eek:


    Und wer den Motor dann auf WP 1 gehört hat, weiß das DAS kein Spruch war...



    Wir sehen uns im Wald am 06. Juni 09?


    Mehr Infos auf www.smc-stade.de



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

    2 Mal editiert, zuletzt von twincam ()

  • Es fehlen noch Nennungen von:
    M.Schütte
    T.Kuhlmann
    T. Grätsch
    A. Behrens
    N. Heitmann
    L.Ellmer
    H.Schmatz
    H.Münster
    O.Müller
    A.Potthast
    v.Wieding
    um nur einige zu nennen!
    Haben sie ihr Auto nicht fertig,keine Zeit,Angst vorm Wald oder Konkurenz,
    Nenngeld zu teuer,Siegprämie zu wenig oder andere Gründe!


    Wer was weiß,möge sich bitte dazu äußern!
    Danke schon mal im voraus für Antworten!:

  • Ich würde trotzdem mal die konkurenz aus Kassel hier sehen,bzw im Wald.Aber die Herren dort trauen sich wohl nicht:D,oder ist das der weite weg??Kann ich mir garnicht vorstellen ich freue mich schon auf die Veranstaltung,auch wenn Koch und Co,kneifen:p
    Und um auf Boris zu antworten denke ich das die ein oder andere Nennung nach der Lintermont kommt,owohl ich den Grätsch dort noch nie gesehen habe,und der Rest keine Ahnung nur Müller hat sein Auto noch nicht Fertig....

    Einmal editiert, zuletzt von Patti79 ()

  • ...Aber die Herren dort trauen sich wohl nicht...


    Nö glaub ich nicht, gekniffen hat bis jetzt nur der B-Promifahrer aus der Trusetaler Edelautoschmiede....:cool:


    Ach ne, der hatte ja auf der Anfahrt zum Wald auf einer Autobahnraststätte den Cossie vom Trailer abgeladen, was der mit einem sofortigen Motorschaden heimgezahlt hat...


    Keine Ahnung was der mit dem Auto auf der Raststätte vorhatte...:confused:


    Genannt hatte er, auf dem Weg war er ja wohl auch, nur gesehen haben wir IHN im Wald dann nicht.


    Geile Story jedenfalls, fast schon krimireif...



    In dem Zusammenhang fällt mir ein, hat eigentlich jemand mal wieder was von Knaller-Jupp gehört?


    Wie ich jetzt darauf komme? Keine Ahnung...


    :D:D:D

  • Dieses Jahr erhält auch jeder Streckenposten eine DVD von Helmut und wie immer auch Frühstück und Mittagessen. Über ein paar mehr Nennungen wären wir nicht böse.

  • Dann heuern wir die an... Allesamt, echt


    was soll das heißen ????


    Olaf Müller fährt mit dem Fahrrad ;)

  • Vielleicht holt Holger Bartels ja auch den 1300er VW/Suzuki Polo mal wieder hervor... O-Ton Holger:


    "Der Motor ist nagelneu, den muß ich noch einfahren, da dreh ich den dann nur 8500...":eek::eek:


    dann muß Holger aber noch die richtige Strecke finden :D
    Nicht das er verkehrt abbiegt...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Dann heuern wir die an... Allesamt, echt


    was soll das heißen ????


    Das soll heißen, daß wir die Hohen Herren auch gern im Wald sehen und hören würden...
    Und wenn jemand den Kontakt herstellt, dann schauen wir mal ob wir die auch in den tiefen, dunklen Wald locken können!!


    Nur das Auto unterwegs auf der Raststätte abladen und dann mit Motorschaden absagen, ne ne ne...:D:D:D
    Obwohl, einen Porsche 911 GT3 hatten wir auch noch nicht im Wald...:rolleyes::rolleyes:



    Zum Thema "Konkurrenz im Wald" noch kurz ein O-Ton von Martin Schütte:


    "Den Gaßner (Hermann) wollte ich immer schon mal bügeln...!":cool::cool:



    Olaf Müller fährt mit dem Fahrrad ;)


    DAS wußten wir schon...:p:D




    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

  • dann muß Holger aber noch die richtige Strecke finden :D
    Nicht das er verkehrt abbiegt...


    Kein Problem, wir stellen wahlweise einen ortskundigen Franser oder einen Blindenhund.


    :D:D



    Die offizielle Version lautete doch so:


    "War alles Absicht, ich hab das Auto da mit technischem Defekt abgestellt!"


    ...oder so ähnlich...?



    Ach so bevor ich es vergesse, ein paar Startnummern für den Wald sind noch frei!


    Billiger Rallyefahren als im Wald geht nicht!


    Mehr Infos auf www.smc-stade.de



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

  • 13.06.2009 2. Rallye GrönegauSchöne Grüße und viel Erfolg für eure Veranstaltung sendet der http://www.amc-hoyel.de aus dem sonnigen
    Süden des ADAC Weser-Ems.


    Alle die, die herrlichen WP's im Stader Wald gut überstanden haben und noch nicht ausgelastet sind, werden auf den hoch anspruchsvollen WP´S zwischen
    Wiehengebirge und Teutoburger Wald herzlich Willkommen sein. Die 2.Rallye Grönegau bietet auf einer Gesamtstrecke von nur 78 Km, feinste 35 WP-Kilometer. Kompakter ist es kaum möglich !!! Ein sehr schneller Zuschauerrundkurs und eine sehr anspruchsvolle A/E-Prüfung. Dazu eine korrekte Fahrerlagerparty im Anschluß.
    Die Ausschreibung, ein Nennformular und eine(jetzt schon gut bestückte) Vornennungsliste befinden sich unter http://www.amc-hoyel.de. Holland, Hessen, Ruhrgebiet, Eifel, alles ist bereits vertreten.


    Alle Starter die in Stade gefahren sind, können nach dem 6.6.09 noch für das
    verringerte Startgeld bei uns nennen.


    :)

  • 13.06.2009 2. Rallye Grönegau Schöne Grüße und viel Erfolg für eure Veranstaltung sendet der http://www.amc-hoyel.de aus dem sonnigen Süden des ADAC Weser-Ems.



    Ahh, ein "thread-Hijacker" ...


    :rolleyes::rolleyes:


    Gern hätten wir auch für Eure Veranstaltung geworben, eine kurze Absprache im Vorfeld über das "Wie" einer Zusammenarbeit hätte das allerdings sehr erleichtert...


    Dem AMC Hoyel auch eine schöne, unfallfreie Veranstaltung und viel Erfolg!



    www.smc-stade.de -- Rallye von Aktiven für Aktive!



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

  • Für die Unentschlossenen auch hier noch ein paar Zeilen aus Teilnehmersicht.


    Das habe ich in Erinnerung:


    - super netter Veranstalter-Club


    - sehr kompakte Rallye in einem riesigen Waldstück


    - schöne und flüssige Waldprüfungen


    - einmaliges Sounderlebnis im Wald


    - straffer Zeitplan


    - schnelle Auswertung


    - gute Bewirtung


    - nach der Veranstaltung tolle Videos und Bilder


    Muß man erlebt haben.


    Gruß
    Michael

  • So,nun dauert es nicht mehr lange und die Nennungsbestätigungen sind auch raus!
    Startnummern sind vergeben!
    1. Vorjahressieger Alexy
    2.Keck
    3.Kölle
    4.Wellbrock
    5.Neumann
    6.Gennat
    7.Wierwille
    8.Tietjen
    9.Broda
    10.Buck


    Die Starterliste kann man sich ab morgen auf der Seite des SMC Stade anschauen!

  • :rolleyes:


    Das Wetter :


    Es wird wohl noch am Do u. Fr etwas regnen...


    Aber die grosse Rutschpartie wird es am Sonnabend nicht werden.
    Das was kommen soll an Nässe dürfte wohl abtrocknen.


    Also, könnten die Hecktriebler mitspielen, oder?


    Aber wohl nur mitspielen...

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)


  • Hotte Du kleiner Tiefstapler!!:D:):D

  • :Dmitspielen ist wohl richtig wenn es trocken ist werden die schnellen frontkratzer das zepter in die hand nehmen und den 4WD das leben schwer machen

    :eek:rechts is gas:)

  • sorry : Ich meinte nicht Hecktriebler insbesondere, sondern allgemein 2radgetriebene Autos;)

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

  • Wir werden ja sehen ob die Leute ihr Hecktriebler unter kontrolle haben:D,und wenn nicht hoffe ich das man viel zusehen bekommt;)!Auch wenn Koch und Co.leider nicht dabei sind und KNEIFEN:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!