37. ADAC/SMC Rallye Stade - Der Wald ruft!

  • Werd hier mal aus meiner Sicht eine Prognose abgeben,wer für mich die Plätze 1-10 in der Endabrechnung belegt!(Wenn keiner ausfallen sollte)
    1. Platz Keck ganz knapp vor Alexy.
    2.Alexy
    3.Neumann
    4.Tietjen
    5.Broda
    6.Zorn
    7.Brandes
    8.Kirchhoff
    9.Kölle
    10.Wierwille


    Alles natürlich ohne Gewähr!


  • warst Du schon mal im "Wald"?
    Freu dich, wenn du ohne (Blech-)Schaden unter die Top10 kommst ;)


    Im "Wald" geht es nicht solange gerade im Saarland :p

    Einmal editiert, zuletzt von sebi ()

  • Hey,
    das weiss ich doch, auch in Sulingen war ich in den engen ecken am chanellsten, 9. auf dem IVG Gelände in einer WP.


    Litermont hatte auch nicht so viele lange geraden und schöne Schotterpassagen.


    Last but not least geht es eh nur um den Fun, ich bin mit dem 9er dort weil meine Süße mit Ihrem Cup Suzuki dort fährt. Und dann wieder alle 3 Fahrzeuge (Jan Becker) in Stemwede.


    Die Kilometer werden es auf die Dauer bringen, ich habe nun 250 WP Kilometer auf dem Buckel und meine Süße so ca. 100. Also Frischlinge pur.


    Aber: Es macht eine Schweinegaudi!!!


    LG
    Ralf

  • ;)...na denn mal Herzlich Willkommen in diesem Club der Gestörten;)



    Ansonsten finde ich den Spruch geil :


    Before you finish first, first you have to finish

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)


  • Nicht ärgern ! Samstag gut gelaunt gas geben,spass haben und den Wald von seiner schönsten seite erleben .(der eine lernt es früh,der andere nie)
    also hab fun und alles wird gut.:D:D

    :eek:rechts is gas:)

  • Hallo Ralf,persönlich sollst du es natürlich nicht nehmen,ist doch klar!
    Doch bei der Stader Rallye denke ich,ist es ein Vorteil,wenn man schon mal diese gefahren ist!
    Vom Potenzial her könnte natürlich auch ein Platz in den Top 3 möglich sein!
    Aber lieber zuerst tief stapeln und sich am Ende über eine gute Plazierung freuen!
    PS:Die anderen sind auch keine Nasenbohrer!

  • warst Du schon mal im "Wald"?
    Freu dich, wenn du ohne (Blech-)Schaden unter die Top10 kommst ;)


    Im "Wald" geht es nicht solange gerade im Saarland :p


    Was ist mit euch wollt ihr euch nicht unter beweiss stellen:D,oder fahrt ihr lieber bei der Bute und Binen mit....:p,oder sied ihr dort auch nicht vertretten..

    Einmal editiert, zuletzt von Patti79 ()

  • Hi Boris,
    alles gut, ein wenig Provokation macht allen Spass.


    Und klaro, was man gefahren hat geht besser. Und Nasebohrer sind nie dabei, alle wollen Spass haben! As we too.


    Wird bestimmt interessant, viele "enge" Ecken *freu*


    LG
    Ralf

  • Hallo Ralf,persönlich sollst du es natürlich nicht nehmen,ist doch klar!
    Doch bei der Stader Rallye denke ich,ist es ein Vorteil,wenn man schon mal diese gefahren ist!
    Vom Potenzial her könnte natürlich auch ein Platz in den Top 3 möglich sein!
    Aber lieber zuerst tief stapeln und sich am Ende über eine gute Plazierung freuen!
    PS:Die anderen sind auch keine Nasenbohrer!


    Quatsch, er wird gewinnen...
    An viel Erfahrung!

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Was ist denn jetzt?Hat denn keiner eine andere Meinung wie die Endabrechnung sein könnte?
    Gibt es keine Geheimfavoriten wie z.b. Wellbrock auf M3 oder Hahn jetzt doch mit Italo M3?
    Oder vielleicht Ralf Klaus mit dem PS starken R5 Turbo!
    Meinungen sind gefragt!
    Gruß Boris

  • Ich schau mir das Geschehen und auch die Autos gaaanz genau an - versprochen! ;)


    Mein Tipp für den besten "Nicht-Allradler": Jens Brandes / Jan Siems :)

  • meine prognose :




    Alexy
    Keck
    Tietjen
    Wiewille
    Neumann
    Kölle
    Broda
    Hahn
    Wellbrock
    Brandes



    aber , abwarten ,hinten kackt die ente usw. :):):):):)

    :eek:rechts is gas:)

  • Und alle die das Wäldchen jetzt überstanden haben und wissen das die Bäume grün und sind, dürfen sich dann jetzt in den großen Wald trauen.......:D



    Und zwar am 27.06.2009 zur Rallye Buten un Binnen und der Visselfahrt auf dem Gelände der tausend Kurven im großen Wald, wo aus Bübchen Männer werden!:D Zwei Rallyes an einem Tag mit maximalen Kilometern (fast) ohne Verbindungsetappen. Traut Euch......


    Grüße an alle, die eine geile Rallye suchen
    JuppHa
    http://www.rg-bubi.de

    It's never to late to have a happy childhoud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!