SMS-Service bei Rallye-Mag

  • Also ich hab in der Nacht besseres zu tun als aufs Handy zu staren. ;)
    Ausserdem gab es den Service bis vor kurzen für Mitglieder kostenlos bis plötzlich ein Problem auftrat und keine SMS mehr ankam. Immer wieder wurden wir vertröstet das es bald wieder funktionieren würde. Jetzt funktioniert es wieder nur als Pay Service!!! Nun wissen wir warum es net gegangen ist: erst den kostenlosen Service einstellen und pünktlich mit Start der neuen Seite als Bezahlservice wieder auferstehen lassen.
    Erinnert mich irgendwie an Premiere und den Heimatkanal.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich bin der Meinung das guter Service nun mal gutes Geld kostet! Es wäre wohl weniger als mittelmäßig wen die angekündigten News so alle Stunde mal ins Haus flattern nur damit die Kosten nicht den Rahmen sprengen! Ich bin aus der Branche und kann nur bestätigen das die SMS nicht erst seid gestern so teuer geworden sind! Man sollte da wohl vielmehr mal gegen die Anbieter als gegen die Macher wettern...

  • Aber warum wird keiner benachrichtigt? Wenn man schon ne Community hat kann man den Leuten ja ne Rundmail schicken und darauf hinweisen!




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich sehe das genauso wie Ludger. In der Zeit der drastischen Preiserhöhungen hat das Rallye-Magazin trotzdem den SMS-Service erstmal aufrecht erhalten, trotzdem es horrende Kosten waren. Und trotzdem wird gemeckert.


    Aber wie hat ein User hier mal so schön geschrieben: Mit den Besten ist man am strengsten!

  • Wieso gemeckert? Wenn ich schon Mitglied der Community bin dann erwarte ich auch das alle Mitglieder darüber aufgeklärt werden was los ist. Das hat jetzt nix mit meckerei zu tun. Früher hat man doch immer mal ne Mail vom Rallyemagazin bekommen wenn sich was verändert hat.


    Nur es kotzt mich langsam an das wenn man mal was kritisiert gleich als Meckerer abgestempelt wird. X(




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich kann den macher von rallye mag nur ein großes Lob für den Service geben.
    Genialer Service. Mir ist lieber ich zahle etwas (zum fairen Preis natürlich) bekomme dafür aber auch gute Leistung.
    Beides trifft beim SMS Service 100% zu!

  • @felix33: was soll der Quatsch mit:


    was du hier immer losläßt?



    Haben Sie ein Problem damit das ich mich beschwert habe? (und was für Taschengeld? ich arbeite Täglich 9 Stunden am Stück)
    Das mit den extremen Kosten konnte ich nicht riechen. Immerhin ist das ja nun geklärt zw. dem Rallyemagazin und mir.
    Nur es regt mich auf wenn hier Leute rumstänkern wollen die nicht angemeldet sind.


    Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da und wenn ich eine andere Meinung hab dann ist das so.



    Ich hoffe das nun alles geklärt ist. (zw. Rallyemagazin und mir ist es schon seit ein paar Tagen)



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Hmm..


    lancisti nichts für ungut, aber, daß die SMS-Kosten so gestiegen sind, wurde in der Mailingliste Anfang des Jahres bekannt gegeben. Damals wurde der Service allerdings nur eingeschränkt.

  • Also nachdem die Dinge zwischen den Personen, die "unzufrieden" waren und dem rm geklärt sind, denke ich, können wir diese Diskussion beenden...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!