Rallye Alsace-Vosges 09-10.05.2009


  • Wo wird den das Training gefahren ?
    An dem Wochenende hätte ich nämlich noch Zeit :D

  • hallo kann mir jemand nen Tipp geben für Samstags, such ne schöne Stelle zum fotografieren, egal ob Kuppe oder vielleicht ne typische stelle für Dreher oder Abflüge??
    Ich fahre zum ersten Mal in die Vogesen, bin für jeden Tipp dankbar.:D

    go Fast or go Home ;)

  • hallo kann mir jemand nen Tipp geben für Samstags, such ne schöne Stelle zum fotografieren, egal ob Kuppe oder vielleicht ne typische stelle für Dreher oder Abflüge??
    Ich fahre zum ersten Mal in die Vogesen, bin für jeden Tipp dankbar.:D


    Die letzten beiden Jahre hab ich eins gelernt,du kannst überall hin dort,die Äkschen stimmt immer.
    Am besten gefallen mir die Ortsdurchfahrten und die sind so ziemlich bei jeder WP.:)
    Gleiches gilt für eine Spitzkehre im Wald,sind immer gute Stellen zum Filmen.Du wirst nicht entäuscht,schon garnicht bei so einem StarterFeld.
    Also Kartenmaterial besorgt und studiert,gibts auch hier in einem Beitrag und los gehts!
    Wenn ich genaueres weis nächste Woche,wiewaswann,kann ich dir eine PN schicken,vieleicht kann man(n) sich treffen dort oder Letzte News.
    mfg,Martin

    German Rally Fan

  • was ich nochmal anmerken wollte: in der überschrift zu diesem thema steht Rallye Alsace-Vosges 09-10.05.2009 was falsch ist! die rallye finden vom 7.-9.5 statt, also donnerstag shakedwon und die beiden haupttage am freitag und samstag!


    wir suchen auch immer noch eine person die lust hat mit uns zu fahren. donnerstag morgen wollten wir los.

  • Und,Hey!Super StarterFeld!!:D:D
    mfg


    naja, für frankreich, ist es nicht der brüller. im französischen forum beschweren sich alle, das wäre eher eine starterliste einer nationalen rallye und peinlich für einen lauf zu championat de france.


    wir würden uns hier endlos freuen. naja, mal abwarten, die offizielle starterliste gibts ja ab morgen erst, ich hoffe mal da geht noch was! eigentlich muss da noch was kommen, nur 2 clio r3, das ist fast unmöglich. letztes jahr waren es sicherlich um die 10 stück! bei der du var waren es 16! s1600 auch nur ein einziger...

  • Hallo,
    ich suche einen link zum Zeitplan

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • kann jemand bitte nen link zu diesem französischen forum hier reinstellen?
    danke


    sg benny


    Gib mal bei Google Rallye Alsace Vosges 2009+Forum ein. Der sechste Treffer der angezeigt wird müßte von http://www.forum-auto.com sein. Das ganze dann noch ins deutsche Übersetzen lassen und du hast nen 30 Seiten Thread über die Alsace 2009. Die Übersetzung ist zwar nicht ganz astrein aber man kann doch einiges rauslesen.

  • Gib mal bei Google Rallye Alsace Vosges 2009+Forum ein. Der sechste Treffer der angezeigt wird müßte von http://www.forum-auto.com sein. Das ganze dann noch ins deutsche Übersetzen lassen und du hast nen 30 Seiten Thread über die Alsace 2009. Die Übersetzung ist zwar nicht ganz astrein aber man kann doch einiges rauslesen.


    Man könnte auch einfach den Link setzen ;)


    Hier:
    http://translate.google.de/tra…l=fr&tl=de&hl=de&ie=UTF-8


    Grüsse,


    Sergio

  • Bis jetzt nichts zum Thread beigetragen und dann gleich mal klugscheissen


    So bin ich, immer hilfsbereit. Musst Du aber zugeben, mit dem Link ist es einfacher!?


    Grüsse,


    Sergio

  • Also bis jetzt finde ich die Starterliste echt enttäuschend!


    Wenn man von ausgeht das auf jeden Fall noch ein paar Top-Autos ausfallen werden ist die Rallye im Vergleich zu den Vorjahren echt mager.
    Wenn da nicht noch ein paar gute Autos dazukommen dann überlege ich mir das auf jeden Fall nochmal dort hinzufahren.


    Dann lieber zur Rallye Limousin oder so...aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere, vermisse z.B. Eric Maufrey oder noch ein paar 306 Maxi:mad:

  • dann fahr ich halt alleine hin:p aber recht hast du schon. mauffrey wird nicht kommen, der startet am selben wochenende bei einer anderen rallye im rahmen der clio trophy in dieppe. aber es fehlen echt viele grosse namen, salanon, marty, snobeck, guebey, augoyard, robert usw.


    im bereich s2000 ist allerdings mehr los als letztes jahr, da war nur einer dabei. dafür fehlen aber massig clio r3´s und kitcars könnten es echt mehr sein.


    naja, noch ist die offizielle liste nicht draussen...


    edit: angeblich soll eine ergänzte, offizielle starterliste montag oder dienstag erst online sein. wenn ich den beitrag im französischen forum richtig deute...

  • Ist schon etwas 'Mager' das Feld,im vergleich zu den letzten jahren,aber bestimmt keine leichte Kost für mich!
    Die Rallys wo ich dieses Jahr bis jetzt gesehen hab,waren 200er und ein Masters-Lauf/Freisen.
    Also ist für mich das Starterfeld dort sowas von OK!!auch wenn sich nix mehr ändert bis Mo o Di.
    Bei:


    http://www.rallygo.com


    gibt es auch einiges von der Rallye nachzulesen.
    Weis jemand von euch eine Internet Adresse mit Live-Zeiten für die Tage wenn wir dort sind?
    MERCI
    mfg

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!