Sieh mal einer an der Chef schaut also Formel1 :D:p.
Aber natürlich! Und er freut sich über die Erfolge von Vettel und Co, weil das dem gesamten Motorsport (auch Rallye!) im umweltbewußten Deutschland außerordentlich dienlich ist.
-- End Ströer Ads -->
Sieh mal einer an der Chef schaut also Formel1 :D:p.
Aber natürlich! Und er freut sich über die Erfolge von Vettel und Co, weil das dem gesamten Motorsport (auch Rallye!) im umweltbewußten Deutschland außerordentlich dienlich ist.
Meine Herr'n, was der Mads Østberg hingelegt hat, war aber auch nicht von schlechten Eltern, alle Achtung. Hatte er auf WP12 'n Reifenschaden?
Der Erleichterung nach dem Frust der bisherigen Saison muss ja schon groß gewesen bei den Ford Fans... Nein im Ernst, ausser unserer Martina hat ja nie jemand behauptet, daß Citroen nicht auch mal hier und da die Grenzen des Reglements auslotet. Ist ja auch legitim. Und Stallregie fällt ja nun nicht mal unter diese Kategorie. Ein Hersteller der viele Millionen Euro im Jahr ausgibt, wird diese, wenn nötig, immer anwenden.
Wenn Ford ansatzweise noch eine minimale Fahrer-WM-Chance gesehen hätte, Wilson hätte keine Sekunde gezweifelt, Stallregie anzuwenden. So gut dieser Sieg für Latvala war, so wird er auf Hirvonen m.E. die gegenteilige Wirkung haben. Endlich mal vor Loeb....und wieder nur Zweiter...eigentlich immer langsamer als der Teamkollege....
Seh ich genauso. Taktik hat mit Reglement ausloten garnix zu tun, genausowenig wie zu früh abschnallen, oder zu früh Reifen montieren. Das ist Schlamperei bzw. Übermotiviertheit. Wie man sieht passiert sowas auch Citroen. Unter Reglement ausloten fallen z. B. zu dünne Scheiben, oder falsche Wasserpumpen etc. Ich kann mich im Moment nicht an einen Vorfall in dieser Art bei Citroen erinnern (vielleicht vergessen?). Daß Citroen nun diese Taktikspielchen mitmacht hat die bekannten Gründe, d.h. aber noch lange nicht, daß sie es auch gut finden. Aber wenn sie es machen, dann machen sie es zumeist richtig wie man sieht und da braucht sich bei Ford am allerwenigsten einer darüber aufregen.
C2R2max
mit Reglement ausloten garnix zu tun, genausowenig wie zu früh abschnallen, oder zu früh Reifen montieren. Das ist Schlamperei bzw. Übermotiviertheit. [Wie man sieht passiert sowas auch Citroen. Unter Reglement ausloten fallen z. B. zu dünne Scheiben, oder falsche Wasserpumpen etc.
Beides verstösst gegen die Regeln. Punkt !!
Schade nur, das bei der Bestrafung nicht die gleichen Masstäbe angelegt wurden.......
ZitatDaß Citroen nun diese Taktikspielchen mitmacht hat die bekannten Gründe, d.h. aber noch lange nicht, daß sie es auch gut finden. Aber wenn sie es machen, dann machen sie es zumeist richtig wie man sieht und da braucht sich bei Ford am allerwenigsten einer darüber aufregen.
"Ich mach mir die Welt......" :p
Du weisst mit absoluter Sicherheit, das das bei Citroen keiner gut findet.
Ja nee, is klar...
Und richtig haben sie es gemacht. Jaja, das hat man gesehen :p
Und dann sagst du mir noch bitte, wer sich bei Ford aufgeregt hat ?
Meine Herr'n, was der Mads Østberg hingelegt hat, war aber auch nicht von schlechten Eltern, alle Achtung.
Ja, dem stimme ich zu. Hat sich mit Henning ein tolles Sekundenduell geliefert. Ist im Sonntag-Eurosportbericht am Ende etwas untergegangen - vielleicht wird dem ja in der Gesamtzusammenfassung noch etwas mehr Beachtung geschenkt. (Und wenn Mads 0,7s langsamer gewesen wäre, hätte ich 3 Punkte mehr im Tippspiel...)
Alles anzeigenBeides verstösst gegen die Regeln. Punkt !!
Schade nur, das bei der Bestrafung nicht die gleichen Masstäbe angelegt wurden.......
"Ich mach mir die Welt......" :p
Du weisst mit absoluter Sicherheit, das das bei Citroen keiner gut findet.
Ja nee, is klar...
Und richtig haben sie es gemacht. Jaja, das hat man gesehen :p
Und dann sagst du mir noch bitte, wer sich bei Ford aufgeregt hat ?
1.Ja weiß ich siehe diverse Loeb-Kolumnen und Quesnel-Interviews z.B. im autohebdo oder speedweek.
2.Ohne den Platten hätte es wohl allemal für Platz 2 gereicht. Also zumindest vor Mikko.
3. Klar war Mikko extrem stinkig siehe mag-Bericht und Artikel zur Rallye im neuen Speedweek.
Das nennt man Facts, und die stammen nicht von mir, sondern von Leuten, die wissen, von was sie reden.
C2R2max
52 sind nicht genug!
Das nennt man Facts, und die stammen nicht von mir, sondern von Leuten, die wissen, von was sie reden.
Muhahaha, das nenne ich mal ein klassisches Eigentor
Einfach herrlich....
Danke für meine neue Signatur
Und du solltest die Berichte auch komplett lesen, nicht nur die Teile, die dir genehm sind. Und vor allem nicht deine schräge Sichtweise reinintepretieren !!
Das hat dann mit Facts nämlich nichts mehr zu tun.
Und denk mal drüber nach das schreiben den Leuten zu überlassen, die wissen, von was sie reden :D:D:D
Alles anzeigen1.Ja weiß ich siehe diverse Loeb-Kolumnen und Quesnel-Interviews z.B. im autohebdo oder speedweek.
2.Ohne den Platten hätte es wohl allemal für Platz 2 gereicht. Also zumindest vor Mikko.
3. Klar war Mikko extrem stinkig siehe mag-Bericht und Artikel zur Rallye im neuen Speedweek.
Das nennt man Facts, und die stammen nicht von mir, sondern von Leuten, die wissen, von was sie reden.
C2R2max
52 sind nicht genug!
Alter Schwede, es ist egal was du nimmst, aber ich will das gleiche Zeug haben !
Und das mit den "Facts" das is je wirklich zum weghauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!