Sezoens Rallye Bocholt (Belgien)

  • Hallo,


    am 22.05. & 23.05.09 findet in Bocholt die Sezoens Rallye statt! Euro Rallye Challenge, Holländische und Belgische Meisterschaft + Criterium :) http://www.sezoensrally.be


    Zeitplan :


    http://www.sezoensrally.be/web…rs/timing-a-parcours.html


    Nennliste :


    http://www.sezoensrally.be/web…mers/deelnemerslijst.html


    Unter anderem Hans Stacey (Ford Sierra), Van den Heuvel Jr.,Van Loon (Mitsubishi Lancer Evo X), Verkooijen,Nijs (Subaru Impreza N14), Van Lieshout (Ford Escort WRC), Snijers,Korda,Van Eldik,Temmink (Subaru Impreza S12 WRC), Wevers,Kuiper Sr.,Kuipres Jr.,Tsjoen,Van Parijs (Ford Focus WRC 05,06,07), Deferm, Debackere und und und :) :)


    Training ist am 22. und die Rallye ist am 23.05.09!
    15 Euro Eintritt wenn ich das richtig gelesen habe!


    Liebe Grüße
    Mats

  • Hoffentlich fahren noch einige GT mit. Wie z.B. Anton Werner, Lejeune oder vielleicht sogar Jan Nijlhof.
    Gibt es auch schon Infos über einen Start von Bernard Munster im Skoda Octavia WRC?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Das mit Tsjoen und Van Parijs ist schade. Ich werde warscheinlich nicht da sein :( Aber ich hoffe Munster startet! Vielleicht kommen ja Lietaer,Turnbull,Coffey usw.

  • Hoffentlich fahren noch einige GT mit. Wie z.B. Anton Werner, Lejeune oder vielleicht sogar Jan Nijlhof.
    Gibt es auch schon Infos über einen Start von Bernard Munster im Skoda Octavia WRC?


    also ich gehe mit grosser wahrscheinlichkeit von aus das der anton werner nicht starten wird..

    HD Motorsport

  • Deferm warscheinlich auch nicht am Start! Aber Van Merksteijn Jr. auf Ford Focus WRC 07 und der Senior auf nem Porsche 996 GT3 ;)

  • Sollte sich das Starterfeld nicht deutlich verbessern in den nächsten Tagen, werde ich wohl verzichten nach Bocholt zu fahren.
    Hoffe das sich noch was tut, sonst wird das "Sommerloch" noch länger ausfallen :(

  • Da kommen noch: Wevers - Ford Focus 06 WRC, Van Eldik - Subaru Impreza S12 WRC?, 2x Kuipers Ford Focus 06 WRC, Temmink - Subaru Impreza S12 WRC,
    Debackere - Toyota Corolla WRC, Snijers - Subaru Impreza S12 WRC, Lietaer - Subaru Impreza S5 WRC, Schmelcher,Lejeune,Van Merksteijn Sr. Porsche 911 GT3 + diverse Mitsus!

  • Da kommen noch: Wevers - Ford Focus 06 WRC, Van Eldik - Subaru Impreza S12 WRC?, 2x Kuipers Ford Focus 06 WRC, Temmink - Subaru Impreza S12 WRC,
    Debackere - Toyota Corolla WRC, Snijers - Subaru Impreza S12 WRC, Lietaer - Subaru Impreza S5 WRC, Schmelcher,Lejeune,Van Merksteijn Sr. Porsche 911 GT3 + diverse Mitsus!


    Hallo alle mit einander
    Also Mark van Eldik kommt bestimmt nicht! Ich weiß, das er mal gesagt haben soll, das wahrscheinlich seine 1. Rallye die ERC Hellendoorn Rallye ist!
    Wevers hab ich noch bei der Rallye de Wallonie gesprochen. Der kommt auf jeden Fall :D


    Gruß

  • Hallo alle mit einander
    Also Mark van Eldik kommt bestimmt nicht! Ich weiß, das er mal gesagt haben soll, das wahrscheinlich seine 1. Rallye die ERC Hellendoorn Rallye ist!
    Wevers hab ich noch bei der Rallye de Wallonie gesprochen. Der kommt auf jeden Fall :D


    Gruß


    Wenn das der Fall ist sollte die Thüringen Rallye ihre Starterliste ändern:confused:
    Dort ist van Eldik genannt.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Wenn das der Fall ist sollte die Thüringen Rallye ihre Starterliste ändern:confused:
    Dort ist van Eldik genannt.


    Mark van Eldik hat sich für die ERC angemeldet. Aaaber er ist noch nicht soweit, gelle. Und ob er echt schon zur Hellendoorn kommt, das steht auch noch in den Sternen. Er will zwar, aber macht sein Körper da mit, so wie er will? :confused::confused::confused: Hoffen wir mal das Beste für ihn, das er ganz schnell wieder zurück kommt. Weil er fehlt uns sehr, hier in Holland :(


    Gruß

  • Er will zwar, aber macht sein Körper da mit, so wie er will? :confused::confused::confused: Hoffen wir mal das Beste für ihn, das er ganz schnell wieder zurück kommt. Weil er fehlt uns sehr, hier in Holland :(


    Klingt ja nicht gut, was genau hat er denn?


    Grüsse,


    Sergio

  • Klingt ja nicht gut, was genau hat er denn?


    Grüsse,


    Sergio


    Hallo Sergio
    Das weißt du noch nicht! Er hatte bei der Hellendoorn´08 einen schweren Unfall, wo er sich überschlagen hat. Dabei ist er mit seiner linken Hand aus dem Auto gekommen, ist dann noch mit Hand über den Asphalt gerutscht und hat sich dabei ein paar Finger abgerissen. Letzter Stand bei mir ist, das er jetzt nur noch 3 Finger an seiner linken Hand hat. Zeigefinger und Mittelfinger sind definitiv ab :( Und der Daumen ist auch in Mitleidenschaft geraten. Wie er jetzt die verbliebenen Gliedmaßen bewegen kann, weiß ich nicht!


    Gruß

  • Es kursiert derzeit das Gerücht das René Kuipers in einem Subaru Impreza WRC S14 startet.
    Weiß dazu jemand konkrete Informationen oder ist dies wirklich nur ein Gerücht?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Snijers fährt am Donnerstag den Subaru Impreza S14 WRC testen! Und wenn sie ein passendes Angebot machen, ersteigert Wim Soenens einen :eek: :)

  • Es kursiert derzeit das Gerücht das René Kuipers in einem Subaru Impreza WRC S14 startet.
    Weiß dazu jemand konkrete Informationen oder ist dies wirklich nur ein Gerücht?


    Laut sezoensrally.be stimmt es, Rene Kuipers steht mit einem S14 auf die Nennungsliste (und Dennis mit einem S12). Weiter sind auch Debackere, Lietaer, Wevers, Temmink und Huzink erschienen auf die Liste

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!