Sezoens Rallye Bocholt (Belgien)

  • Also doch in Wertung :) Mal gucken wie er so fährt! Wenn er so wie sein Vater fährt kann das nur gut sein :) :D

  • Wie siehts eigentlich mit Dirk Boers (Subaru Impreza S7 WRC), Tom und Bob Colsoul (Mitsubishi Lancer Evo X), Bernard Munster (Skoda Octavia WRC) aus?
    Zu Munster: Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen er kommt! Wäre geil.. Aber glauben tuh ich es nich... :(

    Einmal editiert, zuletzt von matsg ()

  • Ich bin gespannt wie sich van den Heuvel gegen die WRC schlägt.:D
    Folgt van Merksteijn im Porsche GT3 auch noch?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Hallo!
    Starterfeld hin oder her. Hat jemand konkretere Informationen wo man am Besten hinfährt zum zuschauen und fotografieren ? Auf der Homepage der Rallye gibt es ja leider nur diesen etwas unübersichtlichen Zeitplan.

  • Also.. :D
    Da die WPs in einem Umkreis von 4Km liegen, kann man viel sehen! Also ich werde folgendes gucken :
    Goolder - Auf dem Schotter (gestrichelte Linie), markierte Ecke, da kommen die Autos eine 400m gerade an und müssen in einen links Abzweig, den man aus dem Auto kaum sieht! Verbremser ohne Ende.. Autos fahren quer in den Weg! Super gute Ecke :)
    Dann kann ich euch auch noch die Kehre auf die Bundestrasse wo sie dann auch gleich wieder runterfahren empfehlen! Auch quer :)
    Dann kann ich euch noch die Ecke am Sportplatz empfehlen.. Da fahren sie auch quer von Schotter auf Asphalt!




    Veldhoven
    - Rechts Links Kombination auf Schotter... Drift! Markierte Stelle bei der "82".. Dann kann ich noch die Stelle bei der ersten roten 3 empfehlen.. man sieht die Autos eine lange Asphalt gerade fahren und dann eine links und sofort geht es auf Schotter.. Schön zu gucken :)



    Beek Bree - Auf dem kleinen Rundkurs den Start und man sieht noch wie sie da abbiegen.. Größen teils auch quer.. Aber am besten sind die beiden Ecken bei der roten 5! Die sind erste Sahne ;)



    Vogelsdonk – Nach der langen Schotter geraden den Abzweig. Man sieht die Autos oben quer aus einer lang gezogenen Links kommen, dann fahren sie noch 150m und biegen dann von Schotter auf Asphalt ab! Und dann ist die letzte Kehre auf der WP noch gut!



    Gruß
    Mats


    P.S. Ich hoffe ich konnte euch helfen ;) Und man sieht sich.. Ich werde ein rotes Peugeot Sport Polo Shirt tragen, wenn es warm und trocken ist :D Ansonsten KP.. Und nen Sony Camcorder hab ich dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von matsg ()

  • danke Matsg , echt ein super service !


    Wenn du jetzt noch eine paar Fotos von den Stellen hättest währe ich völlig baff. Das Interessiert mich als Fotograf natürlich immer besonders.


    mfg


    Elmar

  • Bei der Sezoens Rallye sind schon seit bestimmt 10 Jahren die selben WPs ohne Änderung! Selbst mein Vater ist fast genau die selben WPs vor 20 Jahren gefahren! Nein, es sind die WPs von 2008!


    Gruß


  • Such ich dir raus ;)

  • Wirklich eine klasse Arbeit mit den Karten!


    Wie sieht das mit der Bestellung der Karten für die Rallye im Internet aus. Bekommt man gleich die Bändchen, die dann als Eintrittskarte zu den WPs gelten oder muss man die erst in Bocholt tauschen.
    Gleiches gilt für das Kartenmaterial: Können sich Zuschauer die Karten schon im Vorfeld der Rallye bestellen. Wir wollen nämlich erst Freitag Nacht anreisen und dann nicht in Konflikt mit Kartenmaterial bzw. Eintrittskarten kommen.


    Motorsportliche Grüße,


    Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Landei007 () aus folgendem Grund: Samstag Nacht (so ein Schwachsinn) =D


  • Wenn du die Karten übers Internet bestellst, bekommst du eine Reservierungsbescheinigung, die du dann in Bocholt gegen die Bändchen eintauschen musst, denn nur diese sind gültige Eintrittskarten. Das Programm ist leider auch nur im Rallyezentrum erhältlich.

  • Ja ist richtig Pucky ;)


    Danke für die Blumen... Hier die Fotos bzw. Videos :


    WP Goolder :





    [youtube]CnaX_9LfhgU[/youtube]


    WP Veldhoven :




    WP Beek Bree :





    Zur Kehre hab ich keins gefunden!


    WP Vogelsdonk :




    Die Bilder sind nach den Punkten in Fahrtrichtung sortiert!


    Gruß
    Mats

  • Vielen Dank für die SUUUper Infos zu den WP`s.
    Perfekt!!
    Zuschauen kann man doch sicherlich auch wie in Deutschland ohne Bändchen am Arm- oder??

  • Also es gibt neues.. Erik Korda kommt nicht, denn er fährt in Ungarn ein Lauf. :( Pascal Gaban kommt auf einem C2R2Max genau wie sein Sohn Andy. ;)


    Liebe Grüße

  • Hallo "Oerkel"(Mats)


    Hast du schön gemacht.Viel Spaß in Bocholt. Sind die Hausaufgaben schon fertig?


    Gruß Fetti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!