Sezoens Rallye Bocholt (Belgien)

  • Wenn du die Karten übers Internet bestellst, bekommst du eine Reservierungsbescheinigung, die du dann in Bocholt gegen die Bändchen eintauschen musst, denn nur diese sind gültige Eintrittskarten. Das Programm ist leider auch nur im Rallyezentrum erhältlich.



    Ab wann ist denn das Rallyezentrum offen? :eek::eek::eek:

  • Ab Donnerstag oder Freitag! Die Karten bekommt man aber erst am Samstag morgen. War letztes Jahr auch so. Warum weiß ich nicht!


    Gruß

  • Im Nachhinein muss ich sagen, war eigentlich eine geile Rallye letztes Jahr. Hier unser ("rallyefreak" hatte gefilmt) Video davon:


    http://www.wellnessreisen-in-deutschland.de/sezoens_08.avi


    Bei 1:24 Min ist die Schotterstelle - die Mats als "Veldhoven - Rechts Links Kombination auf Schotter... Drift! Markierte Stelle bei der 82" beschrieben hat - zu sehen. Ab da bis ins Ziel gibt's ein paar gute Ecken. Ich würde da vom Ziel aus reinlaufen, Grill und Kühlbox mitnehmen und den ganzen Tag da bleiben :)


    Diese Kurven-Kombi ist allerdings gegen Ende so ausgefahren, dass da Niemand mehr driftet - also entweder im ersten Durchgang da hingehen oder Schaufel und Verdichter mitnehmen und zwischendurch die Strecke restaurieren ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • @ Alle die hinwollen ;)


    Habt ihr euch Tickets bestellt, oder kauft ihr die am Veranstaltungstag vor Ort?



    wir kaufen vor ort,wäre nur eine ersparniss von 4;- euro.


    gruß
    hansi

  • hallo,
    habe gerade in die starterliste geschaut,das ist ein fiat 500 abarth eingeschrieben.
    gibt es von diesm auto ein foto.



    gruß


    hansi

  • danke,
    mut muß man schon haben., mit so einem auto zu fahren,einfach genial.
    hoffentlich ist bald die woche rum:D:D:D:D:D:D



    gruß
    hansi

  • Hat einer von euch noch eine Übersichtskarte, auf der alle WPs abgebildet sind?
    Es wäre sehr nett, wenn sie einer einscannen und hier ins Forum stellen könnte.
    Das könnte den Neulingen bei der Sezeons, wie wir es welche sind, sehr helfen.


    Vielen Dank


    Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Landei007 ()

  • Die bringt einen nicht wirklich weiter.. Zwischen den einzelnen WPs sind maximal 1 bis 2km! Alles ist sehr zentral.. Und zu den guten Ecken auf den WPs kommt man gut, weil die fast alle an den großen Straßen liegen. Aber ich kann nen Foto machen wenn du es unbedingt brauchst ;)

  • Ja, ich habe mir bei Google Earth schon die Lage angeschaut. Trotzdem wäre mir eine Übersichtkarte lieber - auch bei der zentralen Lage der Prüfungen.


    Vielen Dank für deine Mühe,


    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!