Sezoens Rallye Bocholt (Belgien)

  • an Onkel Tom und Neffekruemel


    Was habt Ihr beide denn für ein Problem:
    Ihr macht euch Sorgen um Rallye-Pässe und Tikets??
    Ich geh dahin wegen dem Sport, und lauf doch nicht jemandem nach,
    der mir ein Eintrittstiket verkaufen soll. der Versperrt mir an der Wp sowieso
    den Weg und möchte 20 Euro haben.
    Hauptsache ich krieg mein Programm im Rally-zenter auf der Kerkpein,
    und für den Rest sehen wir weiter

  • Ich werde dich dann grüßen wenn du vor den Kontrolleuren stehts :p Ich würde mir welche kaufen... Aber musst du entscheiden ;)

  • Hab nicht gesagt dass ich nicht bezahle, nur dass ich bezahle, wenn ich vor dem Konrolleur stehe. Oder laüft das in Bocholt anders als im Rest der Welt

  • Bei der Rallye ticken die Uhren anders. In Bocholt kaufst du dir eine Bestätigung, dass du die Karten gekauft hast. Dann kannst du diese gegen eine wirkliche Eintrittskarte in Form eines Bänchens eintauschen.


    Dabei fällt mir ein, dass ich noch überhaupt keine Eintrittskarte bekommen habe, obwohl ich die schon vor 2 Wochen bestellt habe übers I-net. Ist das normal?



    Niklas

  • Nein, das ist noch anders :D Bei vielen Rallyes gibts es einzel WP Karten.. Aber in Bocholt nicht. Bei der TAC Rallye Tielt konnte man auch keine Karten an den WPs kaufen. Wenn du keine hattest = PECH! Also riskiere es lieber nicht ;)


    Gruß

  • danke Matsg
    war bei über 300 Rallyes, davon etwa 30 WM-Laüfe, noch nie in Bocholt!


    Hätte nie geglaubt dass es so ne komplizierte Art und Weise gibt !
    Das kommt doch da zu Volksaufständen wenn da 50 Leute am Zutritt der Wp stehen (und bezahlen wollen -aber nicht dürfen) und dann nicht passieren dürfen,


    Nein, Jungs, so waskanns doch gar nicht geben, Ihr wollt mich versche......n

  • Ich war letztes Jahr bei der Bocholt.. Aber anscheinend warst du noch nie in Belgien. Wieso sollte ich dich verarschen? Nen mir nen Grund.. Gibts keinen? Also! Machs so wie du denkst, aber heul später nich rum und mach die Veranstaltung nich schlecht.

  • Hat er sich den gekauft oder nur gemietet? Die Lackierung ist nicht so der Knaller!

  • Ich denke er macht es so wie mit dem Mitsubishi Lancer Evo IX für die Vogelsberg Rallye und hat den Focus bei VM-Motorsport gemietet.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Nen Evo VIII war das ;) Naja egal.. Wenn ich das Geld hätte würd ich mir auch einen mieten :) :D

  • Diese eine Generationsstufe:D
    Ich könnt mir auch vorstellen mit meinem Einwöchigen Führerschein und einer Begleitperson einen WRC zufahren:D

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Ich war letztes Jahr bei der Bocholt.. Aber anscheinend warst du noch nie in Belgien. Wieso sollte ich dich verarschen? Nen mir nen Grund.. Gibts keinen? Also! Machs so wie du denkst, aber heul später nich rum und mach die Veranstaltung nich schlecht.


    Bin ja nicht böse, sondern nur überrascht dass es so was gibt!
    War ubrigens bei allen Rallyes in Belgien, von Spa über Tielt,Wallonie ,Ypres.Vlaanderen ,Haspengouw und seit 25 Jahren ,jedes Jahr auf der Condroz, nur halt noch NIE in Bocholt, unddascist nun ausgerechnet die , wo ich dann an der Wp ,AUCH MIT DEM FESTEN WILLE ZU zahlen, nich rein darf........da darf ich doch ein
    bisschen erstaunt sein!!! oder ??


    Sonst sind se doch ziemlich normal...die Belgier

  • Bei der Rallye ticken die Uhren anders. In Bocholt kaufst du dir eine Bestätigung, dass du die Karten gekauft hast. Dann kannst du diese gegen eine wirkliche Eintrittskarte in Form eines Bänchens eintauschen.


    Dabei fällt mir ein, dass ich noch überhaupt keine Eintrittskarte bekommen habe, obwohl ich die schon vor 2 Wochen bestellt habe übers I-net. Ist das normal?


    Niklas


    Nöö, eigentlich nicht. Habe am 14.05 abends online bestellt und per Paypal bezahlt. Die Karte kam heute per Einschreiben mit nettem Begleitbrief. Werde die Karte dann am Samstag in aller Seelenruhe gegen ein Armband eintauschen und ein Programm kaufen..... und wehe, ich muss auf dich warten, weil Du noch keine Karte hast ;).


  • "Ich" hab kein Problem, weil ich einen Fotografen im Team hab ( eastbelgium, Abteilung Belgien), der für uns alle die Karten regelt :D Das ist halt der ganz groooooooße Vorteil, wenn man ein Foto Team hat, was aus internationalen Top Fotografen besteht :D Gemeinsam ist man stark, gelle.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!