Sezoens Rallye Bocholt (Belgien)

  • Gestern mittag hat Annemieke Hulzebos gemeldet das Bart besser reagiert auf seine umgebung er reagiert auf stimmen und macht manchmal die augen fur kurze zeit auf, es scheint so zu sein das er ein ausweg gefunden hat aus seinen schlafzustand. Aber er ist noch sehr mude und er ist noch nicht gut ansprechbar.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Auf der "rallysport.nl" Seite hat Annemieke gesagt;
    Bart geht es den Umständen entsprechend gut. Stück für Stück geht es ihm besser. Er begreift jetzt auch wieder alles, was man ihm sagt. Nur das mit dem Gedächnis funktioniert noch nicht (verständlich). Er probiert auch, ein wenig zu reden, was ihm jetzt noch sehr schwer fällt.


    Drücken wir weiter die Daumen, das sich sein Zustand stätig verbessert und er keine weiteren Schäden zurück behält.
    Bart, mach weiter so mit deiner Genesung!


    Gruß

  • ...........


    Gruß
    Mats


    P.S. Ich hoffe ich konnte euch helfen ;) Und man sieht sich.. Ich werde ein rotes Peugeot Sport Polo Shirt tragen, wenn es warm und trocken ist :D Ansonsten KP.. Und nen Sony Camcorder hab ich dabei![/QUOTE]



    :D Danke :D für die ausführlichen Tips!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!