Top Foto April 2009 :: powered by gagamoto.de

  • Heute Nacht um 23:59 Uhr endet die Abstimmung, an der sich bislang 55 Mitglieder beteiligt haben.


    Wenn Ihr euch anstrengt schaffen wir noch den Rekord von 77 Abstimmungen aus dem letzten Wettbewerb.


    Also:

  • bild # 034 -> 3 p
    bild # 013 -> 2 p
    bild # 050 -> 1 p

  • Nr 12: 3 Punkte
    Nr 6: 2 Punkte
    Nr 8: 1 Punkt

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • 3P: Bild 12
    2P: Bild 13
    1P: Bild 15


    Das war eine sehr schwere Entscheidung! Viele gute Bilder :)

  • mein Punkte


    Bild 51 - 3 P > glaube die meisten hier erkennen die Fotografische leistung
    in diesem Foto nicht !!!
    Bild 44 - 2 P


    Bild 14 - 1 P


    mfg Elmar

  • So liebe Leute,


    hier nun die Auswertung des Wettbewerbs.


    Diesen Monat wurde mit 51 Fotos ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Nach anfänglicher Wahlzurückhaltung haben am Ende dann doch noch 67 Mitglieder abgestimmt (66 gültige Stimmen) - was zwar kein Rekord aber dennoch ein ordentlicher Wert ist.


    Nun aber zu wichtigsten - wer steht auf dem Treppchen?


    Hier die Antwort:



    Platz 1 mit 83 Punkten für Bild_012 (Schredderking) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 40 Punkten für Bild_051 (Rallye Kid!) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 35 Punkten für Bild_008 (Platana) - 6 Punkte für die Jahreswertung



    - - -


    24 Punkte für Bild_033 (steviekadett) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    23 Punkte für Bild_044 (Darkstar) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    19 Punkte für Bild_045 (heyrot) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    13 Punkte für Bild_034 (Axel K.) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    12 Punkte für Bild_040 (gschutten) - 1 Punkt für die Jahreswertung


    Bild_040 erhält den Punkt für die Gesamtwertung, da es mehr 3-Punkte-Votings erhalten hat.


    - - -


    12 Punkte für Bild_050 (hanjob11)
    10 Punkte für Bild_002 (ARIrallyeART) & Bild_036 (Rallye Raid)
    9 Punkte für Bild_043 (Bastian P.)
    8 Punkte für Bild_001 (Schocker) & Bild_004 (Quattroracer) & Bild_006 (kly420)
    7 Punkte für Bild_015 (zgts50) & Bild-023 (Gaenserobber) & Bild_028 (gussel) & Bild_029 (PJR) & Bild_035 (Starlet)
    5 Punkte für Bild_011 (rasandra)
    4 Punkte für Bild_003 (Michel86) & Bild_013 (pommes79) & Bild_014 (Meister Yoda) & Bild_018 (Rallye Dirko) & Bild_026 (Powerkoffer) & Bild_031 (wolleditt) & Bild_039 (Kit-car driver)
    3 Punkte für Bild_041 (Kanne) & Bild_047 (Beutel)
    2 Punkte für Bild_005 (mogli) & Bild_042 (jensf.)
    1 Punkt für Bild_016 (DRS Weste) & Bild_037 (Marco14) & Bild_046 (actionmedia4all.com) & Bild_048 (corsa-spezi)


    Die übrigen Bilder haben leider keine Punkte bekommen...


    - - -


    Es ergibt sich somit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 4 von 12 Wettbewerben):


    steviekadett = 22 Punkte
    Darkstar = 20 Punkte
    Rallye Kid! = 17 Punkte
    Hanjob11 = 10 Punkte
    Axel K. = 10 Punkte
    Schredderking = 10 Punkte
    kingpixx = 8 Punkte
    DRSWeste = 8 Punkte
    Jörg = 6 Punkte
    Samson = 6 Punkte
    Gallardo = 6 Punkte
    Platana = 6 Punkte
    FordWRT = 5 Punkte
    pseudografin = 4 Punkte
    Sergio = 4 Punkte
    jensf. = 4 Punkte
    Heyrot = 4 Punkte
    Kirsche = 2 Punkte
    Onkel Tom = 2 Punkte
    Rallye Raid = 1 Punkte
    gschutten = 1 Punkt


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    - - -


    Punktlich zum 01.06.2009 gehts hier weiter mit dem TOP-FOTO Mai 2009.

  • Moin,


    dann möchte ich doch auch allen "danke schön!" sagen, denen mein Foto gefallen hat und die mir den einen oder anderen Punkt gegeben haben. Den 3. Platz bei derart vielen guten Fotos von einem fachkundigen Publikum zu erhalten, ehrt mich. Glückwunsch an Schredderking und Rallye Kid! , 2 absolute Top-Fotos die ihre Plazierung verdient haben!


    Gruß


    Dietmar

  • So dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden :rolleyes:


    Herzlichen Glückwunsch an schredderking der wirklich verdient gewonnen hat.


    Vielen Dank auch an alle die für mein Bild abgestimmt haben. Bin wirklich froh auch mal wieder den Sprung auf's Treppchen geschafft zu haben. Als kleines Dankeschön auch mein Bild als Wallpaper:


    Dynamik für den Desktop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!