12. FTE-ADAC Haßberg Rallye 2009 & 3. FTE-ADAC Haßberg Historic Rallye 2009

  • Das mit den Live Zeiten hat mal gaaar nicht funktioniert :( Schade


    Wieso hat das nicht funktioniert? Es waren paar Fahrzeuge mit falschen Zeiten drin, aber prinzipiell ging doch alles. :confused:


    Moufang hat Färber auf der letzten WP abgefangen :)

  • Wieder zurück , von einer richtig schönen Rallye.


    Comander


    Auf WP1 gab es zu ende hin einen Überschlag , und die WP wurde unterbrochen. Nach Aussagen anderer Rallyebesucher soll es sich um die Startnr.82 gehandelt haben , Team Fink/Gleichmann auf VW Golf III GTI


    Insgesamt war es wieder mal eine Rallye bei der leider die ausfielen die man gerne noch ein bisschen länger dabei gesehen hätte :rolleyes:


    Und da es auf WP2 und WP3 auch Ausfälle und Drehkreisel gab :) , denke ich , ist die Zeitnahme ein bisschen durcheinander gekommen.


    Alles in allem ne tolle Rallye , grosses Lob an die Verantworlichen


    Und hier noch das Video


    gruss
    AstraH

    2 Mal editiert, zuletzt von AstraH () aus folgendem Grund: Videolink hinzugefügt

  • Auch wir sind wieder zurück von der wirklich super organisierten Rallye.


    Mal einen Dank an alle Mitwirkenden, Organisatoren und freiwilligen Helfer.
    Tolle Veranstaltung, schöne WPs, wenn auch die WP 2 (Dreher) und 5 (Ausfall mit technischen Defekt) uns kein Glück gebracht haben :( . Aber dafür hatten wir die schnellste freiwillige Abnahme bis jetzt. 35 Minuten für Dokumentenabnahme, Auto abladen und technische Abnahme. :D


    Wir kommen nächstes Jahr wieder, dann wollen wir bei der Rallye ankommen.

  • Wieso hat das nicht funktioniert? Es waren paar Fahrzeuge mit falschen Zeiten drin, aber prinzipiell ging doch alles. :confused:


    Moufang hat Färber auf der letzten WP abgefangen :)


    Wir waren im Hausen beim Kart Slalom und haben dutzende male nach den Zeiten gekuckt. Lars hat zwischenzeitlich angerufen das sie schon die 2 gefahren sind aber im Internet waren nur Zeiten der ersten 20 auf WP1 .. Das ganze hing halt übelst hinterher ..


    Gruss Manuel

  • War ja ein knappes Ding der ersten 3 , gerade mal 0,6 Sek. auseinander.


    Glückwunsch an Norbert Moufang :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!