Tim Schrick´s 24H Rennen Projekt

  • hey klasse sache...probefahrt gefällig...ach ne passt schon ich nehms auch so...


    die weiteren teile sind auch schon online...einfach eingeben..anstatt teil 1 2 usw..klasse sache..ich drück ihm die daumen.

  • Wird schon fertig werden :) Startnummer 66 hat er !! Jetzt kann er den Ring Rocken !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc L. () aus folgendem Grund: j

  • Was mich nur nachdenklich macht:
    Das Auto ist beim 24h-Rennen in der SP5 genannt; das hieße max. 3L Hubraum!
    Kann doch nur ein Druckfelär(:D) sein,:confused: oder hab´ ich da was verpasst in Sachen neues Antriebskonzept?


    b.t.W.: Wo iß´ denn des hübbsche Foddo her? Sieht leggä aus...mehr!


    Grüße vom Angstbremser!

  • Ich finde das Design richtig geil :)
    Jap das Auto ist in der SP5 genannt. Dadurch hat man den Vorteil mit dem Spoiler und der Tankmenge bzw Zeit. Gewinnen kann man damit natürlich nichts, aber Top10 könnte drin sein :)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Das beste:
    So weit ich weis, wird Ruben Zeltner neben Tim Schrick und Jörg van Ommen starten :)

    Das wird auf jeden Fall geil und ich hoffe es wird der Top 10 Platz rausspringen ;)

  • Naja wenn man sich mal die Audi Flotte ansieht wirds schon eng unter den ersten 10.. die Jungs da sind auch keine unbekannte bei Abt sowohl bei Schall auch nicht.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Ich finde das Design richtig geil :)
    Jap das Auto ist in der SP5 genannt. Dadurch hat man den Vorteil mit dem Spoiler und der Tankmenge bzw Zeit. Gewinnen kann man damit natürlich nichts, aber Top10 könnte drin sein :)


    Spoier/Flügel und Tankmenge hin oder her: Die SP5 reicht nur bis zu 3000ccm Hubraum! Die Änderungen, die Du wahrscheinlich meinst, betrafen hauptsächlich die "Großen" aus der SP 7 und 8(in die der Vantage V8 von T.S. m.M.n. gehören würde, weil eben Hubraum >3000ccm , wie z.B. die anderen Aston´s außer den GT4s auch!)


    Wie dem auch sei: Geiles Auto; schön, das es noch solche Enthusiasten gibt!

  • Das beste:
    So weit ich weis, wird Ruben Zeltner neben Tim Schrick und Jörg van Ommen starten :)

    Das wird auf jeden Fall geil und ich hoffe es wird der Top 10 Platz rausspringen ;)


    Wenn ich das Bild groß mach, kann man das Zeltner sogar lesen:eek:


    Durchaus interessant, nach dem ich mir gestern den Spaß im Netz angesehen hab, werd ich mir das heute nochmal im TV reinziehn, hab da noch im hinter Kopf, das er was geredet hat, dass der Spoiler die Wagenmaße nicht überschreiten darf und das seh ich dort irgenswie anders, aber ich hör nochmal genau hin, ob er im TV nur Höhe und Breite meinte.


    Mit Zeltner kommt jetzt auch die Verbindung zur Rallye, hab mich schon gefragt was das hier im Rallye Teil zu suchen hat.:rolleyes:

  • DMAX Mo 04.05., 21.10 Uhr Die Vision
    DMAX Mo 11.05., 21.15 Uhr Das Team
    DMAX Mo 18.05., 21.15 Uhr Sponsor, verzweifelt gesucht
    DMAX Mo 25.05., 21.15 Uhr Der Rückschlag
    DMAX Mo 01.06., 21.15 Uhr Die Asphalt-Premiere
    DMAX Mo 08.06., 21.15 Uhr Die Entscheidung


    Quelle: http://www.wunschliste.de/13864


  • cool danke für die info :D

  • Das beste:
    So weit ich weis, wird Ruben Zeltner neben Tim Schrick und Jörg van Ommen starten :)

    Das wird auf jeden Fall geil und ich hoffe es wird der Top 10 Platz rausspringen ;)


    WEr gute augen hat, kann es auch auf der kleinen Dreiecks scheibe lesen wer das Gerät pilotiert!:D

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!