23. ADAC Rallye 200 *Rund um den Alheimer* am 09. Mai 2009

  • Ey Leute ihr könnt aber nichts gegen den Nörenberg sagen der ist verdammt schnell geworden mit dem M3 Gruppe A:
    Emstal Rallye 2007 erste Rallye mit dem neuen M3 gleich 7 Gesamt.
    Emstal Rallye 2008=6 Gesamt
    Winter Welfen Rallye 2009 =5 Gesamt (bei Regen)
    Alsfeld Rallye 2009= 6 Gesamt
    Melsungen Rallye 2009= 9 Gesamt (trotz Schotter)
    Storman Rallye 2009 = 3 Gesamt usw........
    Und das stimmt das der Herr Nörenberg einen BMW M3 E46 CSL und er wird auf 300PS gedroselt brauch man nicht Tunen.
    Dann geht es aber richtig ab .

  • inoffiziell:


    1. Koch
    2. Schmidt (der Escort)
    3. Kiehm


    6. Schuhej

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Und eine DVD der Rallye wird es bei uns geben ;)



    Von uns auch ;)


    Mit Aufnahmen von allen WPs und mehreren Onboards.
    Trailer voraussichtlich ab nächsten Samstag online.


    Noch was zu den Ergebnissen:


    4. Koschmieder


    Rausch hat mit defektem Wasserstutzen aufgegeben.


    So, un jetz wieder ab zur Siegerehrung.

  • Auch wieder daheim, und muss sagen wir kommen wieder, weil wir möchten die anderen 5 WP´s :D auch noch sehen (wenns die selben wieder gibt)
    Wir haben uns irgendwie verfahren und danach verlaufen ... trotz Navi :rolleyes:


    Danke nochmals an den jungen Man mir dem orangenen Focus ende der WP4, der uns unsere Position auf der Map zeigte ;)
    Aber die WP4 war schon richtig geil und der Wettergott war gnädig mit uns Rallyefreaks.


    Mal ne bescheidene Frage , wenn das Ergebnis so stimmt , 1.Koch 2.Schmidt und 3.Kiehm , warum wurde Koch´s und Göttig´s Auto dann in der Halle neben des Rallyebüros überprüft ?


    Werden denn nicht nach einer Rallye alle Autos im parc ferme abgestellt ?



    gruss
    AstraH


  • Mal ne bescheidene Frage , wenn das Ergebnis so stimmt , 1.Koch 2.Schmidt und 3.Kiehm , warum wurde Koch´s und Göttig´s Auto dann in der Halle neben des Rallyebüros überprüft ?


    Werden denn nicht nach einer Rallye alle Autos im parc ferme abgestellt ?


    Vermutlich hat Göttig die F2005/5 gewonnen. Wo ist er im Gesamt? Auf 5.?


    Die anderen bisher genannten sind ja alles H14 Autos (Koschmieder, Schmidt, Kiehm) und diese Klasse hat Koch gewonnen.

  • Stimmt, Rausch hat auf der 5 gefehlt. Häring ist auf der 5 ausgerollt, und Häßler hatte auf der 5 leichten Feindkontakt ;) mit einem Einbahnstraßenschild.


    Bei der ersten Wp auf dem Kasernengelände hatte er auch einen Dreher an der Ecke wo auch der Start war. Ich hatte das Gefühl, das er mit dem Porsche etwas überfordert war. Als er das Verkehrschild abgeräumt hat mußte der Kiehm auch abbremsen, wodurch er einige Sekunden veroren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von tp0 ()

  • So bin auch wieder daheim..


    1Platz Koch/Assmann
    2.Platz Schmidt/Weidauer
    3.Platz Kiehm/Weidl
    4.Platz Koschmieder/Waloch
    5.PLatz Gutbier/Winning


    usw..


    Gruß Tom

  • Vll. waren die Streckenverhältnisse nicht sein ding aber jeder kann mal einen
    schlechten Tag haben;)Aber eigentlich ist er sonst auch immer schnell gewesen
    habe ihn schon öfters gesehen.


    Gruß

  • Vll. waren die Streckenverhältnisse nicht sein ding aber jeder kann mal einen
    schlechten Tag haben;)Aber eigentlich ist er sonst auch immer schnell gewesen
    habe ihn schon öfters gesehen.


    Gruß


    Die 2. beste Zeit auf WP 3 und 4. und 6. auf WP 4 und 1 ist doch kein schlechter Tag, höchstens der Rundkurs(Runde zuviel?)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Die 2. beste Zeit auf WP 3 und 4. und 6. auf WP 4 und 1 ist doch kein schlechter Tag, höchstens der Rundkurs(Runde zuviel?)


    richtig. wußte in der ersten Rund nicht nicht, ob er abbiegen oder rausfahren soll und ist dann vorsichtshalber mit stehenden Räder mal geradeaus gerutscht und weil ihm der Rundkurs so viel Spaß gemacht hat, sind sie noch ne Runde für die Zuschauer zu viel :D


    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!