Colin McRae3-Demo-Zeiten!

  • Wie aufregend, der erste "richtige" Rallye-Games Threat!


    Ich wollte einfach mal so wissen, welche Zeiten ihr bei den 3 Strecken der PS2-Demo fahrt! Im Verlauf des Tages poste ich dann meine Zeiten und die Platzierungen! Viel Spass beim ersten "Kräftemessen";-)

    Game-Experte

  • Eine Frage: Kann man sich diese Demo irgendwo runterladen oder muß man sich irgendein PC-Heft kaufen???

  • Hier gehts um die PS2 Version wie oben steht.
    Da kann man nix für runterladen.


    Demos von der PC version kann man sich aber runterladen. Nur wird man da nicht dieselben Zeiten fahren wie an der PS2.

  • Und wo bekommt man diese? Entschuldigt die doofen Fragen, aber ich kauf nur die "Maniac" und bei der ist keine Demo-CD dabei!


    Bitte nennt mir den Namen des Heftes, bei dem diese Demo dabei ist!! Danke


    Ford forever!!!

  • @ group b: Ich finde deine Fragen gar nicht so doof. Die Maniac ist auch meine "Stammzeitschrift". Das Heft, dem die Demo-CD beiliegt, nennt sich "Playstation2-das offizielle Magazin und kostet 7,50€ ! Das spiel kommt glaube ich am 11. auf den Markt, weshalb man sich überlegen muß, ob man das Geld jetzt noch investiert! Um die Wartezeit auf Colin3 zu verkürzen lohnt es sich auf jeden Fall, da 3 Strecken für eine Demo schon sehr umfangreich sind.


    Übrigens habe ich meine Zeiten mit der "Motorhaubenperspektive" gefahren!

    Game-Experte

  • Rallyefreak: Danke! Hab's mir gerade gekauft. Gefällt mir recht gut. Muß aber die Kritikpunkte bez. Sound bestätigen - der ist nicht so besonders... Dafür kann ich die Grafik - Kritik überhaupt nicht nachempfinden. Gut, die Umgebungsgrafik ist etwas schlechter als bei V-Rally 3, dafür sieht das Auto viel besser aus (wackelnder Auspuff, im Wind wehende Antennen, Regentropfen auf Windschutzscheibe...)


    Mir kommt das Spiel aber irgendwie leichter vor als Teil 2. Kann aber auch an der Padsteuerung liegen.


    Mein größter Kritikpunkt ist aber, dass es keine Egoperspektive mehr gibt, in der fahre ich nämlich bei Teil 2 immer. Aber das können sie ja noch einbauen... Hoffentlich...

  • Habs mir heute auch mal geholt und bin 2 Strecken mal angefahren.


    Also der Sound ist unter aller Sau (sorry) finde ich.
    Das nennen die Demo ??



    Fahrverhalten ? Naja, ich hoffe das es im Spiel besser wird.


    Grafik ist sehr gut würde ich sagen.


    Bin aber mal auf WRC2 Extreme gespannt. Da sollen ja auch die aktuellen Namen (bis auf Colin) dabei sein.

  • Also im 2. Versuch in UK hatte ich über 4 Minuten, nicht Erwähnenswert :)


    Mehr Zeit hab ich noch nicht gehabt das zu spielen.

  • Oh ha,da muss ich wohl noch ein bisschen in`s Trainingslager.
    In Schweden schaffe ich gerade mal 2:53 und in Japan komme ich auf 3:38.Und die Kiste immer verbeult.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!