IRC :: Belgium Ypres Westhoek Rallye 2009

  • Naja, unglücklich ausgedrückt ;), grundsätzliche schon ganz geiles Auto, war eher darauf bezogen, daß diese belgische Truppe eigentlich sehr oft Erwähnung findet usw. aber mit dem Polo eigentlich nirgendwo Ergebnisse einfährt. Der einzige der damit ganz gut dabei ist, ist doch eigentlich Waldherr in Österreich.., berichtigt mich ggf....immer irgendwelche Gebrechen der Hobel. In Südafrika stehen die Dinger aber offensichtlich auch anspruchsvolle Schotterrallyes in Reihe problemlos durch. Schon komisch :cool:.


    Naja ein wenig recht muss ich dir ja trotzdem geben wenn man sieht was andreas doch immer noch für sorgen hat und dann kommt ein baumschlager mit nem skoda und es klappt,da sollte vw mal genau drüber nachdenken.Naja wir werden mal sehen was rauskommt in belgien.

  • Besonders interessant war für mich bisher die amüsierte Reaktion der äußerst fachkundigen Eurosport-Kommentatoren zu Jasper van den Heuvels Aussage: "ich möchte in die Top-Acht kommen". Kennen die den nicht???? Im Moment ist er Neunter :D

  • Jaja, was der Ockenga mittlerweile so erzählt ist überhaupt nicht mehr zu ertragen. Und der Mann hatte hier mal ne Kolumne....


    Aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, hat viel um die Ohren der Mann, der schmeißt die msa mittlerweile fast alleine :D. Tourenwagen, Formel1, egal, Ockenga machts.... Da kann man halt im Rallyesektor nicht auch noch auf dem neusten Stand bleiben :p.

  • Jaja, was der Ockenga mittlerweile so erzählt ist überhaupt nicht mehr zu ertragen. Und der Mann hatte hier mal ne Kolumne....


    Aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, hat viel um die Ohren der Mann, der schmeißt die msa mittlerweile fast alleine :D. Tourenwagen, Formel1, egal, Ockenga machts.... Da kann man halt im Rallyesektor nicht auch noch auf dem neusten Stand bleiben :p.


    Gott sei Dank: hatte mal 'ne Kolumne. Aber wer die Zeit hat, 1 Tag vor Le Mans noch nach Paris zu 'nem AC-DC Konzert zur fahren, sollte sich auch vor der Ypern mal schlau machen können.

  • Hi Marcel, so isser halt. Warum läuft SS4 nicht ? 21:56 ...
    Hat die Bratwurst/Bier geschmeckt, oder gab`s Döner? :):)


    Gab Abends noch Bratwurst ;). Geschmeckt hats aber, hoffe ich bekomme die Chance mich zu revanchieren, aber das richten wir dann schon zur Barum ein :D.


    BTT: Der Dödel hätts aber net gleich auf der 1 versemmeln müssen... Musses Honza halt richten :).


  • Honza, lass krachen....


    Bissu irre:eek::confused:


    Der solls bloß nich so machen wie Duval, schön den 3ten nach hause fahren.;)


    Würd mich zwar auch übern Sieg freuen, aber die Rallye wird erst morgen entschieden:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • Hallo hab leider keinen Fernseher in der nähe und nur das Internet, weis jehmand ne seite wo ich mir die Live übertragung anschauen kann??

  • Ja bin auch voll auf touren:D


    Hab zu Doreen vorhin am tel noch gesagt, dass ich kein problem hab, wenn sie erst nach 24 uhr hier aufschlagen um mich ab zu holen:rolleyes:.


    Freu mich schon voll auf die Eifel und Barum:]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!