IRC :: Belgium Ypres Westhoek Rallye 2009

  • Waren doch zwei bei. OPEL und VW, wenn auch nicht gerade sehr erfolgreich.


    Der Astra OPC ist in seiner Klasse ok.
    Aber sollte hinter dem Polo nicht endlich mal VW-Motorsport stehen. Die haben mit Sainz und Co mittlerweile genug Rallye-Input. Und die Dakar ist doch auch auf dem absteigenden Ast. Und der Touareg passt nicht mehr so recht in unsere CO2-geplagte Welt. Die IRC boomt und die Deutschen sollten auf diesen Zug endlich mal aufspringen. Oder fürchtet man die Konkurrenz der tschechischen Konzernschwester? ;)

  • super rallye, tolle Live bilder. Der Kommentar fand ich auch ganz ok. Natürlich geht´s immer besser, aber ich meine der Kommentar der beiden wird immer besser.


    zu VW: Beim momentan eingesetzten Polo wird VW Motorsport mit sicherheit nicht mehr eindteigen, da dieser ja in den nächsten Tagen durch das neue Model abgelöst wird. Sehe den Skoda aber eh mehr oder weniger als "deutsches Produkt". Die Karosserie des neuen Polo drüber der die gleiche Plattform wie der Fabia hat und man hätte bei VW ein sehr gutes Auto für die S2000

  • So bin aus Ypern wieder zurück gekehrt. Also ich bin begeistert von der Ypern. Der Marktplatz Abends war super. Top Stimmung! Die Ecken die wir gesehen haben waren auch super. Hab den rechten Kotflügel von Vouilloz bei mir liegen. Den hat er auf einer gerade verloren. Video kommt morgen online ;)


    Fazit: Eine SUPER RALLYE mit MEGA GEILEN WPs und TOLLEN AUTOS! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!