Blick ins Spielzeugland

  • diesen tollen Blick möchte ich euch nicht vorenthalten, für alle die noch keinen gesehen haben, hier gibt es alle verfügbaren Farben auf einem Bild :D




    go Fast or go Home ;)

  • mir wäre sie auch egal hauptsache einen bekommen


    Ford Werk Saarlouis ist die Verladestation da stehen alle Autos rum die so täglich gebaut werden

    go Fast or go Home ;)

  • kommt aufs Licht an ich finds ganz gut in der Sonne :)
    das blau wirkt irgendwie gar ned auf dem Auto is viel zu dunkel

    go Fast or go Home ;)

  • ich war ja mit Corsa Spezi vor Ort gewesen. War ja auch für mich das ertemal das ich das Grün in natura gesehen habe, muss sagen es kommt schon geil rüber aber ehrlich gesagt wenn ich die 3 farben zur auswahl hätte würd mir die entscheidung sehr sehr schwer fallen.

  • Das Grün kommt so in die Richtung von diesen Aral Ultimate Streifen , bloß halt in Metallic. Also ist es je nach Lichteinfall etwas mehr Gelb. Aber von der reinen Farbkombination her, ist der Blaue harmonischer. Weil nämlich dazu blau abgesetzte Sitze (gut, gibt es beim Grünen in grün), blaue Nähte an der Schaltmanschette und am Lenkrad gibt. Und diese blauen Nähte sind beim Weißen und beim Grünen ebenso.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!