3. ADMV Wedemark Rallye 15.08.

  • und wie sah es nun beim Is Cup aus?


    Soweit ich erfahren habe die ersten vier Platzierungen wie folgt: (Angaben ohne Gewähr:cool:)
    1. Werner/Schmitz
    2. Kilb/Müller
    3. Lachmayer/Heilrath
    4. Weisert/Schulz


    Lichtnecker/Korbach wegen Motorschaden nach WP3 ausgefallen:mad:


    Die restlichen Platzierungen konnte ich mir nicht wirklich merken...


    LG

  • ich sag nur geil geil geil! war de richtige entscheidung in norden zu fahren! und die strecken waren unserem finnen wie aufn leib geschneidert! und sehr sportliches verhalten von dem manta fahrer den evo 6 so zu blockieren zum schluß aufn rundkurs!!!!! auf jedenfall geile action!!!!! fotos gibts morgen früh!

  • Die Ergebnisse der Wedemark Rallye scheinen ja streng geheim zu sein:confused::D:D:D:D
    Kann man googlen so viel man will:(:(:(

  • Pekka Ruokonen
    Pasi Haataja
    Mitsubishi Lancer E6


    Ronald Kaspar
    Jean Ihlefeldt
    Mitsubishi Lancer E6


    Siegfried Damm
    Petra Damm
    Audi 80 Quattro


    Andreas Gutbier
    Matthias Winning
    VW Golf II GTI 16V MSC Emstal


    Gerd Tabbert
    Andrea Tabbert
    BMW 325ix Taunus-Racing-Team


    Mark Muschiol
    Kerstin Munkwitz
    Renault Clio Ragnotti


    Günther Werner
    Hans-Peter Schmitz
    BMW 318is MSC Wahlscheid


    Sascha Kilb
    Thorsten Müller
    BMW 318is Taunus-Racing-Team



    Björn Lachmayr
    Steffi Heilrath
    BMW 318is


    Michael Path
    Fabian Figl
    Audi 90C Quattro 20V

  • Danke an die Macher dieser "saugeilen" Veranstaltung, hat echt Spass gemacht
    Tolle lockere Leute.

  • Fanden wir auch, eine tolle Rallye bei tollem Wetter.


    Danke auch nochmal an die 014. Der Pressemann von der Orga. hat meiner Freundin noch einen platten Reifen gewechselt.
    Wir waren nur zum zuschauen dort, ein toller Service.

  • servus!


    ich such bilder vom Null-Fahrzeug, wer kann mir da aus helfen ?

  • der peter hatt nen splitt haufen bissl übersehen! aber das auto hatt sich gott sei dank für de richtige richtung entschieden!!!! aber geile show wieder vom peter und vom patrick!!!!! :D:D:D:D

  • Sagmal weiß jemand was mit Stephan Dammaschke ist:confused:, warum der dieses Jahr nicht fährt? Hat doch letztes Jahr auch bei zwei Starts zwei Klassensiege in ner N3 eingefahren. Das wäre doch mal Duell gegen Puschi jetzt wo er auch N3 fährt die müssten doch auch beide das selbe alter sein ohne frage Autofahren können se beide super nur die frage ist wer ist der schnellere:)

  • Versprich dir mal nicht soviel von dem Duell Streckenposten, ohne frage fahren können se beide super doch die 50-60 PS die dem Ford Escort an Leistung zu Honda fehlen kann selbst ein super Fahrer nicht so einfach augleichen und vom Gewicht her sollten beide Autos ähnlich sein, also ist es ein sehr einseitiges Duell und mit dem besten Auto kann jeder gewinnen !!!!


    Gruß Mark:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!