DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • Ausschreibung, Zeitplan DRM, Nennformular, Übersicht Servicebereich, Anfahrtsskizze Shakedown, Starterliste Eifel Historic Rallyeparty und Rallye-Shop sind online!


    http://www.eifel-rallye.de


    -----


    Geil !!!! Baumschlager kommt nach Daun zur Eifel Rallye und bringt sein Fabia S2000 mit. :D


    Ich freu mich jetzt schon drauf hin brüllen zuhören.


    LG Björn

  • Habs auch grad gelesen, wie geil, dass die Eifel sowieso in meinem Kalender steht:D


    Bin mal auf den kleinen Fabia gespannt=)

  • ich will auch endlihc mal zu einer rallye..als zuschauer natürlich..weiß noch nicht, ob ich dahin fahren soll imemrhin über 200 km und ich hab nur nen 1988 suzuki samurai( 130km/h spitze :D)..das dauert dann verdammt lange und sprit ist auch teuer..

  • Mein Interesse an Baumschlager beschränkt sich seit seiner sportlich unfairen Aktion zur Jänner 2009 auf den eingesetzten S2000. Schade, Helden sterben also doch.

  • Mein Interesse an Baumschlager beschränkt sich seit seiner sportlich unfairen Aktion zur Jänner 2009 auf den eingesetzten S2000. Schade, Helden sterben also doch.


    Was is denn da nochmal vorgefallen?:confused:

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • dann gibts ja noch ein grund mehr sich auf die diesjährige zu freuen. :)

    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

  • ich will auch endlihc mal zu einer rallye..als zuschauer natürlich..weiß noch nicht, ob ich dahin fahren soll imemrhin über 200 km und ich hab nur nen 1988 suzuki samurai( 130km/h spitze :D)..das dauert dann verdammt lange und sprit ist auch teuer..


    Ich kann dir trotz der 200km weiten Anreise und den Spritkosten nur empfehlen mal die Eifel-Rallye zu besuchen.
    Alleine die 60 Historischen Rallye-Fahrzeuge sind einen Besuch dieser Rallye wert.

  • Ich kann dir trotz der 200km weiten Anreise und den Spritkosten nur empfehlen mal die Eifel-Rallye zu besuchen.
    Alleine die 60 Historischen Rallye-Fahrzeuge sind einen Besuch dieser Rallye wert.


    wenn's der Wagen packt :D

  • wenn's der Wagen packt :D


    Nur an das gute Stück glauben, dann packt er das schon und du wirst auf der Eifel-Rallye viel Spaß haben.

  • Hi,


    ich war letztes jahr zum ersten mal bei der eifel rallye und ist seitdem ein muss dahin zu fahren die rallye ist einfach nur GEIL


    mfg

  • Weis schon jemand, wann ne nennliste, der bis jetzt eingegangenen Nennungen gibt ?
    Ich weis es ist noch lange hin, aber ich bin schon übelst gespannt !

  • wenn's der Wagen packt :D


    Hmmm, ich bin letzte Woche mit meinem zweier Golf (1,3 Liter, Baujahr 92 oder 89 ich weiß es gar nicht, so alt ist der :-)) knappe 700km ( Umwege um die Mitfahrer abzuholen miteingerechnet) an die Nordschleife gefahren, mit 100. Also nicht so haben und hinfahren!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!