DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09


  • Auch hier danke ... ABER meine Frage war und ist immer noch, AB WANN es die WOCHENENDTICKETS gibt.


    Auf der Seite steht wo es sie gibt, dass wusste ich auch schon.
    Genauso steht auch drauf, wo und wann es die Programmhefte gibt, was ich aber auch schon wusste.


    Naja wie heißt es, alle guten Dinge sind drei .... :D

  • Auch hier danke ... ABER meine Frage war und ist immer noch, AB WANN es die WOCHENENDTICKETS gibt.


    Auf der Seite steht wo es sie gibt, dass wusste ich auch schon.
    Genauso steht auch drauf, wo und wann es die Programmhefte gibt, was ich aber auch schon wusste.


    Naja wie heißt es, alle guten Dinge sind drei .... :D


    Ich habe eine entsprechende Anfrage beim Veranstalter gestellt und bitte deshalb um etwas Geduld.
    Grüße
    hubbi

  • Tickets für die Eifel-Rallye gibt es, neben den Verkaufsstellen an den jeweiligen WPs (Fr./Sa.), auch in
    Daun, Marktplatz, ADAC Büro-Container
    Donnerstag, 16.07., 11.00 bis 19.00 Uhr
    Freitag, 17.07., 11.00 bis 22.00 Uhr
    Samstag, 18.07., 06.00 bis 16.00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • „Zwei Wertungsprüfungen sind komplett neu und stellen auch unsere Dauergäste vor neue Herausforderungen.“ ....



    Sind das die beiden, welche Du als andersrum tituliert hast?

  • „Zwei Wertungsprüfungen sind komplett neu und stellen auch unsere Dauergäste vor neue Herausforderungen.“ ....



    Sind das die beiden, welche Du als andersrum tituliert hast?


    Ja, so ist es.
    Die WPs "Gerolsteiner Land" und "Rödelkaul" werden in 2009 in umgekehrter Richtung gefahren.
    WP 3/6 "Gerolsteiner Land": Die Strecke führt nun in schnellen, flüssigen Kurvenkombinationen von Salm nach Michelbach bergab. Höhenunterschied 180 Meter.
    Eine der schnellsten und anspruchsvollsten Asphalt-WPs, die man in Deutschland, genehmigungsfähig, in der "freien Wildbahn" finden kann.
    WP 4/7 "Rödelkaul": Die Prüfung führt nunmehr bergauf von Birresborn, über Rom, bis kurz vor Salm. Höhendifferenz 220 Meter. Comeback des Klassikers unter den WP-Strecken in Deutschland. Diese WP nahm schon Walter Röhrl bei der Olympia-Rallye 1972 auf Ford Capri unter die Räder.

  • Hallo,
    heute ist ja bekanntlich Nennschluß, weiß jemand wann die Starterliste erscheinen wird?


    MFG


    Liste der Nennungen wird nach meinem Kenntnisstand Mitte dieser Woche veröffentlicht.
    Grüße
    hubbi

  • Die Prüfung führt nunmehr bergauf von Birresborn, über Rom, bis kurz vor Salm. Höhendifferenz 220 Meter.


    Also gehts bei den Alpen durch den Tunnel - sonst käm da ja mehr als 220 Höhenmeter zusammen :D


    Spass bei Seite. Werden die Karten eigentlich auch im Vorfeld veröffentlicht? Bzw das Programmheft generell?


    Gruß Torben

  • Also gehts bei den Alpen durch den Tunnel - sonst käm da ja mehr als 220 Höhenmeter zusammen :D


    Spass bei Seite. Werden die Karten eigentlich auch im Vorfeld veröffentlicht? Bzw das Programmheft generell?


    Gruß Torben


    WP-Karten und/oder Programmheft werden meines Wissens, wie in den Vorjahren, nicht vorab veröffentlicht.
    Bei den WPs hat sich von der Streckenführung gegenüber 2008 nichts geändert. Die WPs "Gerolsteiner Land" und "Rödelkaul" werden nur umgekehrt gefahren.


    Gruß
    hubbi

  • Hab gesehen,der Fred Walter im 911er,dann gibt es auch leider keinen Stratos Sound in der Eifel.SchadSchad
    auch vermisse ich Armin Schwarz mit Gattin Petra im 037er,hatte ich glaub ich noch vor 14Tagen gelesen.?
    Und fehlt da nicht die H1?oder noch geheim bis kurz vorm Start?
    Aber trotzdem 'geile' 'alte' Renner dabei!mein Liebling ist der Triumpf TR7,Klasse dumpfer Sound und noch so schön 'Eckig'!:D
    Ab wann gibt es denn die Internationale NennListe?


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Hab gesehen,der Fred Walter im 911er,dann gibt es auch leider keinen Stratos Sound in der Eifel.SchadSchad
    auch vermisse ich Armin Schwarz mit Gattin Petra im 037er,hatte ich glaub ich noch vor 14Tagen gelesen.?
    Und fehlt da nicht die H1?oder noch geheim bis kurz vorm Start?
    Aber trotzdem 'geile' 'alte' Renner dabei!mein Liebling ist der Triumpf TR7,Klasse dumpfer Sound und noch so schön 'Eckig'!:D
    Ab wann gibt es denn die Internationale NennListe?


    Gruß,Martin


    Der Stratos von Fred Walter wird derzeit wieder neu aufgebaut (Pech bei der Catalunya im vergangenen Jahr). Armin Schwarz ist beim Festakt "100 Jahre Audi" in Ingolstadt.
    Die Liste der Nennungen zum DRM-Lauf wird meines Wissens Mitte dieser Woche veröffentlicht. Heute, 24.00 Uhr, ist Nennungsschluß.
    Grüße
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • :eek: Was ist mit Wolf-Dieter Ihle???
    Der kommt scheinbar auch nicht.:(


    Ok habs zu spät gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von audis1 ()

  • Danke,Hubbi!
    Das mit dem Pech in Spanien wusste ich,hatte nur gehofft dass der Stratos wieder läuft.
    Die AudiTage hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.da war doch was in meiner Nähe,Heidelberg.weis jemand noch wann das ist?Thanks!


    Ja da sind wir doch mal gespannt,wie die StarterListe ausieht bei der DRM!ob der Mundl wirklich kommt?Hoffen wir es doch!


    Gruß,Martin


    Heidelberg Historic,2.Wochenende im Juli

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 () aus folgendem Grund: Anmerkung

  • Die Nennliste zur ADAC Eifel-Rallye wird am Dienstag, den 30.06.2009, gegen Abend veröffentlicht.

  • :eek: Was ist mit Wolf-Dieter Ihle???
    Der kommt scheinbar auch nicht.:(


    Ok habs zu spät gelesen


    Am Audi S1 von Wolf-Dieter Ihle ist die Kurbelwelle defekt und kann bis zur Eifel-Rallye nicht mehr neu angefertigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!