DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • Ausschreibung, Zeitplan DRM, Nennformular, Übersicht Servicebereich, Anfahrtsskizze Shakedown, Starterliste Eifel Historic Rallyeparty und Rallye-Shop
    sind online!


    http://www.eifel-rallye.de


    hubbi,


    wenn ich richtig zwischen den Zeilen lesen kann, dann bist Du voll in die Orga der Rallye involviert.


    Wenn ja, habt Ihr schon darüber nachgedacht einen SMS-Zeitenservice anzubieten? Die Boys aus Thüringen haben das schon integriert, wäre echt geil draußen an der Piste Zeiten zu kriegen.

  • hubbi,


    wenn ich richtig zwischen den Zeilen lesen kann, dann bist Du voll in die Orga der Rallye involviert.


    Wenn ja, habt Ihr schon darüber nachgedacht einen SMS-Zeitenservice anzubieten? Die Boys aus Thüringen haben das schon integriert, wäre echt geil draußen an der Piste Zeiten zu kriegen.



    Ich bin kein Mitglied im Organisationskomitee der Veranstaltergemeinschaft Eifel-Rallye, sondern lediglich aktives Clubmitglied im mitveranstaltenden MSC Daun.
    Die Frage, ob ein SMS-Zeitenservice angeboten wird, kann ich deshalb nicht beantworten.
    Gruß
    hubbi

  • Hmmm, ich bin letzte Woche mit meinem zweier Golf (1,3 Liter, Baujahr 92 oder 89 ich weiß es gar nicht, so alt ist der :-)) knappe 700km ( Umwege um die Mitfahrer abzuholen miteingerechnet) an die Nordschleife gefahren, mit 100. Also nicht so haben und hinfahren!!!! ;)


    :eek::eek:Du weißt nicht wie alt Dein Auto ist? :eek::eek:

  • Zusammenstellung der WPs
    Um Mißverständnisse auszuräumen: Bitte bei der WP-Km-Angabe "Summe Samstag total" beachten, dass die Samstagsprüfungen jeweils zweimal gefahren werden.
    Grüße
    hubbi



    Sind das nicht genau die gleichen Prüfungen wie 2008?

  • Sind das nicht genau die gleichen Prüfungen wie 2008?


    Ja.
    WP 3/6 Gerolsteiner Land und WP 4/7 Rödelkaul werden aber in entgegengesetzter Richtung gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Letztes Jahr gab es ja die WPs für Google Earth, da war WP 3/6 nicht mit eingebunden, da Zitat von rallye-vid:
    "WP 3/6 ist nicht dabei, da man diese nicht betreten soll."


    Ist das dieses Jahr immer noch so, oder ist das Trockenbiotop nicht mehr Sperrgebiet??

  • Die WP 3/6 Gerolsteiner Land wird ja wie bereits berichtet andersherum als letztes Jahr gefahren. Vom Start weg geht es sehr lange kurvenreich bergab (schnell) zum Abzweig Richtung Ziel. Dort ist die einzige Möglichkeit zum Schauen. Hubbi, wie heißt dieses Ecke und wie kommt mal dort hin ???
    124er

  • Die WP 3/6 Gerolsteiner Land wird ja wie bereits berichtet andersherum als letztes Jahr gefahren. Vom Start weg geht es sehr lange kurvenreich bergab (schnell) zum Abzweig Richtung Ziel. Dort ist die einzige Möglichkeit zum Schauen. Hubbi, wie heißt dieses Ecke und wie kommt mal dort hin ???
    124er



    Aus Richtung Pelm kommend: Gerolstein-Stadtmitte (vor Hochbrücke) - an 2. Ampel links einordnen/abbiegen - nach 50 m rechts Richtung Salm/Büscheich L29 - durch Büscheich Richtung Salm - weiterfahren bis Vollsperrung WP. Siehe Karte rechts.


    Dort ist der Abzweig (aus Fahrtrichtung Rallye) "über Brücke und LINKS ZWEI" Richtung Michelbach (2009 = Ziel / 2008 = Start). Siehe Karte links.
    Auf der Karte ist noch die Streckenführung 2008 eingezeichnet.

  • @ hubbi
    Ist die angehängte Grafik wiklich WP 3/6 ???
    Laut Google Earth Version aus dem letzten Jahr war das WP 4/7 !


    WP 3/6 für 2009 ist korrekt.
    Aufgrund der geänderten Fahrtrichtung musste auch die WP-Reihenfolge angepasst werden.
    WP-Reihenfolge 2009:
    WP2/5 Risselberg
    WP3/6 Gerolsteiner Land (2008 WP 4/7)
    WP4/7 Rödelkaul


    Alles klar?
    Grüße
    hubbi

  • Danke hubbi....
    jetzt ist das alles klarer.


    War eben ein wenig komisch, da ich noch kein Programmheft oder Google Earth Version von 2009 mit den WPs habe.

  • Die waren doch letztes Jahr auch dabei, oder haben die dieses Jahr startverbot ?


    Startverbot!
    WRC`s dürfen dieses Jahr nicht mehr in der DRM starten...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • ja, aber war doch letztes Jahr auch schon so oder net ?


    Letztes Jahr sind die nicht in der Punktewertung gefahren...
    dieses Jahr generelles Startverbot...


    keine Ahnung ob es da dieses Jahr wieder eine Ausnahme gibt... oder Sonderreglung...? Denke aber eher nicht!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Letztes Jahr sind die nicht in der Punktewertung gefahren...
    dieses Jahr generelles Startverbot...


    keine Ahnung ob es da dieses Jahr wieder eine Ausnahme gibt... oder Sonderreglung...? Denke aber eher nicht!


    nichts gegen dich aber irgendwie bekomm ich da nen Dicken Hals, diese Autos sind speziell für Rally's gebaut wurden, und dann dürfen die in Deutschland net fahren. Also entschuldigt mal, aber wer sich das ausgedacht hat, der ist entweder besoffen gewesen, oder muss dringend in ne Psychatriche Anstalt !

  • Aber die WRCs stehlen ja den DRM Autos die Show! Ich persönlich finde WRCs auch besser als Gr.N Mitsubishi´s. Aber da kann man nix machen. Vielleicht kommt ja Van den Heuvel auf seinem Evo X!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!