DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • Aber die WRCs stehlen ja den DRM Autos die Show! Ich persönlich finde WRCs auch besser als Gr.N Mitsubishi´s. Aber da kann man nix machen. Vielleicht kommt ja Van den Heuvel auf seinem Evo X!


    Diese Mitsubishi gehen mir auch langsam auf die Düse, da klingt einer wie der andere, hoffendlich gibt es doch noch ne Ausnahmeregelung.

  • Da is ja manche 200er Veranstaltung besser wie die DRM, und wenn das so weiter geht gibt es sowie so bald keine DRM mehr, oder es fahren nur noch 5-10 Leute.

  • Viel mehr als 5-10 Leute fahren eh kaum ernsthaft ;). Im Ernst, ist doch alles hinreichend diskutiert worden, war ewig so angekündigt, und nu isses wie es ist. Klar nicht unbedingt nachvollziehbar, ist aber in Tschechien oder Österreich auch nicht anders. Eine Ausnahmeregelung wird es da mit Sicherheit nicht geben. Da hättest Du am WE nach Thüringen kommen müssen...


    Außerdem "vergewaltigen" die holländischen Kollegen ja Ihre WRC nur, und neuerdings finden wir das alle ganz blöd ;).

  • Diese Mitsubishi gehen mir auch langsam auf die Düse, da klingt einer wie der andere, hoffendlich gibt es doch noch ne Ausnahmeregelung.


    die Jungs aus Holland wären aufjedenfall noch ein Highlight für die Zuschauer
    wobei ich mir auch gern ein Gassner jun. und Corazza anschaue :D

  • Viel mehr als 5-10 Leute fahren eh kaum ernsthaft ;). Im Ernst, ist doch alles hinreichend diskutiert worden, war ewig so angekündigt, und nu isses wie es ist. Klar nicht unbedingt nachvollziehbar, ist aber in Tschechien oder Österreich auch nicht anders. Eine Ausnahmeregelung wird es da mit Sicherheit nicht geben. Da hättest Du am WE nach Thüringen kommen müssen...


    Außerdem "vergewaltigen" die holländischen Kollegen ja Ihre WRC nur, und neuerdings finden wir das alle ganz blöd ;).


    Ich war ja zur Thüringen, aber ich will halt mehr sehen !
    Und warum eigendlich vergewaltigen ?

  • Ich war ja zur Thüringen, aber ich will halt mehr sehen !
    Und warum eigendlich vergewaltigen ?


    Naja die Leut wissen halt auch net was Sie wollen. Im Thread zur Thüringen wurde ganz plötzlich festgestellt, daß die es ja alle gar nicht richtig können... Entweder will ich WRC's sehen oder nicht... Aber ich sag mir immer, lieber einmal van Eldik als dreimal Loeb+Hirvonen :D:p..

  • ist ja alles gut und recht. und ich freu mich auch schon total auf die eifel. Aber sind 500 Euro Nenngeld nicht ein bisschen krass??? Die haben doch auch Sponsoren und so.


    Na dann melde dich bei mir und wir fahren zusammen im benachbarten Ausland richtig günstig!!!für 500,-Euro kannst du schon weit fahren und auch noch Übernachten!!!

  • Naja die Leut wissen halt auch net was Sie wollen. Im Thread zur Thüringen wurde ganz plötzlich festgestellt, daß die es ja alle gar nicht richtig können... Entweder will ich WRC's sehen oder nicht... Aber ich sag mir immer, lieber einmal van Eldik als dreimal Loeb+Hirvonen :D:p..


    Da muss ich dir vollkommen recht geben, und die anderen wissen halt nicht das die "Holländer" ihre Fahrzeuge selbst gekauft und unterhalten müssen.
    Ein Loeb bekommt einfach einen neuen hingestellt wenn sie crashen.
    Und ein Wevers oder Eldik können sich nicht gleich mal 3-5 Neue Autos im Jahr leisten (denk ich mal). Oder auch Teile, denn ich denke die Stoßstange von Eldik, die er in Thüringen ausversehend (verloren) hat wird auch nicht gerade billig sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Audidriver ()

  • Wenn sie so gut wären wie Loeb (okay den nicht grade :D) oder Latvala oder Sordo, dann würden sie vermutlich auch lieber die Akropolis als die Thüringen fahren. ;)

  • Wenn sie so gut wären wie Loeb (okay den nicht grade :D) oder Latvala oder Sordo, dann würden sie vermutlich auch lieber die Akropolis als die Thüringen fahren. ;)


    Die sollen ja garnet so schnell sein, die sollen nur in Deutschland fahren dürfen !:D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Audidriver ()

  • die Jungs aus Holland wären aufjedenfall noch ein Highlight für die Zuschauer
    wobei ich mir auch gern ein Gassner jun. und Corazza anschaue :D


    Hallo,
    die Jungs aus Holland kommen sicherlich mit ein paar WRC´S zur Oberehe am
    7 und 8.08.09

    Ohne Unterschrift gültig

  • also ich guck mir aber auch lieber ein paar histos an als nen WRC

    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

  • Wenn sie so gut wären wie Loeb (okay den nicht grade :D) oder Latvala oder Sordo, dann würden sie vermutlich auch lieber die Akropolis als die Thüringen fahren. ;)


    Machen die Nachbarn doch! Nicht Akropolis, aber vor 2 Monaten habe ich noch 4 Focus WRC + 2 JRC aus NL in Portugal gesehen, aus Deutschland aber nur Gassner jr., Burkart und Anglade. Im vergangenen Jahr war es nicht anders, Holländer "en masse" bei der Catalunya und der Deutschland-Rallye. Und 2007 war es genauso. Von vielen hier wird nur oft eines übersehen: die meisten Holländer fahren zu ihrem eigenen Spass, zum Vergnügen der Zuschauer und nicht, um Weltmeister zu werden.

  • Genau so ist es. Die Höllander von denen hier die Rede ist sind reiche Geschäftsleute die sich als Hobby einen WRC anstatt einer Yacht in Monte Carlo mit halbnackten Mädels leisten, um damit dann etwas Spaß zu haben. :D



    Zurück zum Thema: War die letzten 5 Jahre immer in der Eifel. Die WRC letztes Jahr waren schon eine große Bereicherung im DRM Feld, auch wenn keine Vollprofis am Steuer waren. Bin aber der Meinung, dass der Baumschlager Skoda S 2000 und die 911 er Porsche schon ein ordentlicher Ersatz sind. Dennoch bleiben sie für mich nur das "Vorprogramm" denn das Highlight ist für mich immer noch die guten alten Autos aus der Gruppe 4 und der Gruppe B.

  • [quote='roc','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=205811#post205811']Die WRC von heute sind die " slowly sideways" in 20 Jahren.
    ..........................................................
    ...dann bin ich mit 80 Jahren Co in Peters WRC. Ich freu mich schon.:):)

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!