DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • Einigen wir uns darauf, dass eine gelungene Mischung von Youngtimern und WRCs das Feld perfektionieren würde. Ich muss euch gestehen, ein van Eldik würde mir sehr behangen bei der Eifel Rallye.


    Aber nun gut...


    Sehr schön, dass du mit deinem heißen Floh kommst, wir schauen gerne zu! :rolleyes:



    Niklas

  • Dafür kommen aber die Youngtimer nach Daun.


    Wer will den so´n Hightechbomber sehen? Back to the roots!


    was???? Warum soll ich mir denn bitte so alte Karren angucken wenn ich z.B dieses Wochenende in Belgien super hightec S2000 und verbrannt schnelle EVO's sehen kann . ja OK da sind bei den Histos und den Youngtimern schon ne ganze Menge schöner Autos dabei aber ich finde die modernen Autos viel viel besser und teilweise auch schöner

  • was???? Warum soll ich mir denn bitte so alte Karren angucken wenn ich z.B dieses Wochenende in Belgien super hightec S2000 und verbrannt schnelle EVO's sehen kann . ja OK da sind bei den Histos und den Youngtimern schon ne ganze Menge schöner Autos dabei aber ich finde die modernen Autos viel viel besser und teilweise auch schöner


    Hääääääää? Also dazu fällt mir nichts mehr ein. :eek:;)

  • Hääääääää? Also dazu fällt mir nichts mehr ein. :eek:;)


    hmm ja ich kenn diese autos alle ja nicht aus den ihren Aktiven Zeiten deshalb is das für mich eher uninterresant .Das sind ohne Zweifel teilweise wunderschöne Autos mit unglaublichem Sound aber ich finde es langweilig wenn diese Autos nur über die WP´s getragen werden .

  • hmm ja ich kenn diese autos alle ja nicht aus den ihren Aktiven Zeiten deshalb is das für mich eher uninterresant .Das sind ohne Zweifel teilweise wunderschöne Autos mit unglaublichem Sound aber ich finde es langweilig wenn diese Autos nur über die WP´s getragen werden .


    Naja das wäre ja auch etwas dumm von den Fahrern die so über die Strecken zu prügeln.
    Denn ich glaube ein EVO ist leichter zu bekommen wie ein Lancia Stratos, vom Preis und vom Wert ganz zu schweigen.
    Aber gerade weil du die "alten" nicht kennst wäre es doch interressant den Unterschied zwischen gestern und heute zu sehen.

  • Also ich bin 18 und habe die alten auch nicht live fahren sehen, dennoch schau ich mir lieber die Slowlies oder die Youngtimer Trophy an weil die Autos meines erachtens einfach schöner aussehen und auch schöner bewegt werden ;)

  • hmm ja ich kenn diese autos alle ja nicht aus den ihren Aktiven Zeiten deshalb is das für mich eher uninterresant .Das sind ohne Zweifel teilweise wunderschöne Autos mit unglaublichem Sound aber ich finde es langweilig wenn diese Autos nur über die WP´s getragen werden .


    Soviel zum Thema "über die WPs getragen werden":


    (Fotos: rallye3.de / sto-rallyemedia.de / Kati84 / Sascha Dörrenbacher)


    Grüße
    hubbi

  • Also ich muss ehrlich zu geben,wegen den histos alleine ist die EifelRallye nicht meine Lieblings Rallye.für mich waren es einfach nur die WRC's!
    Armin Kremer,Mathias Kahle,Freddi Loix,Alexander Benque,die Wevers Truppe,sie alle waren der Grund für meinen Besuch dort.
    Aber!für die Pause zwischen den 'Großen' sind die Slowlys SideWays das beste was dir passieren kann!und es wird ordentlich angegast,letztes Jahr brauchten wir Zuschauer ca 10min um den unter der Leitplanke verkeilten R5Turbo zu befreien.dort wo ich als stehe,WP Vulkaneifel,ist die Action schon immer Super gewesen.auch ein Grund weshalb ich die Rallye bevorzuge.
    mfg Martin

    German Rally Fan

  • Man kann ja auch nicht verlangen das jeder jedes Auto geil findet !
    Ich persönlich finde eine gute Mischung zwischen alt und neu am besten, aber ich denke das es nie wieder so sein wird wie vor 5-8 Jahren, wenn sich nichts ändert.
    Denn wenn das so weiter geht wie jetzt wird sich in absehbarer Zeit keiner mehr für ne DRM oder DRS interressieren.

  • Meffen




    du solltest erst einmal sehen wie viel Arbeit und Zeit in solch einem Auto steckt.
    Alle Mitglieder von Slowly Sideways sind bemüht ihr Auto "zügig" zu bewegen.
    Aber wir sind alle nur Hobbyfahrer und ein Auto von 1970 fährt sich nunmal nicht wie ein WRC. Die Truppe von Slowly Sideways ist ja auch eine Demonstrationfahrt und keine Bestzeiten Veranstaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von shark ()

  • Man kann ja auch nicht verlangen das jeder jedes Auto geil findet !
    Ich persönlich finde eine gute Mischung zwischen alt und neu am besten, aber ich denke das es nie wieder so sein wird wie vor 5-8 Jahren, wenn sich nichts ändert.
    Denn wenn das so weiter geht wie jetzt wird sich in absehbarer Zeit keiner mehr für ne DRM oder DRS interressieren.


    OhOh noch einer der so denkt wie ich,und warscheinlich noch viele mehr?
    Ich bin mal wieder ehrlich,ich hadere damit dort hin zufahren,nur wege einem S2000er und ein paar Porsche?
    Ist wirklich zum K.... dass man solche Gedanken überhaupt schon hat!
    Ärgerlich dass da was beschlossen wurde,was Fan's abhält die 'DRM' zu besuchen,weil die richtigen Autos,sprich WRC's,gar nicht starten dürfen.und eigentlich will Mann ja die Autos sehen die in der WM auch am Fahren sind.
    Tja,ich werde weiter überlegen,fahr ich hin,Fahr ich nicht hin?!
    Muss auch auch zugeben,nach dem BergRennen,hat sich einiges verändert.die nachwirkungen schätz ich.
    mfg

    German Rally Fan

  • hmm ja ich kenn diese autos alle ja nicht aus den ihren Aktiven Zeiten deshalb is das für mich eher uninterresant .Das sind ohne Zweifel teilweise wunderschöne Autos mit unglaublichem Sound aber ich finde es langweilig wenn diese Autos nur über die WP´s getragen werden .


    zum Thema über die WP's tragen habe auch noch ein kleines Filmchen erstellt:


    http://www.youtube.com/watch?v=T3PreXq9awM



    Grüße


    Dirk


  • Was hat sich denn bei Dir nachdem Bergrennen verändert? Sollte es Dir gut gefallen haben, dann gebe ich als Pälzer den Tip, fahr am ersten Augustwochenende nach Hausen in die Rhön aufs Bergrennen, das ist richtig super.


    Gruß


    Dirk

  • Schoene66


    Aber die Mischung machts!


    Stimmt!halbCola halbJacky:)
    WeistDu irgendwann wird das gewohnte auch nicht mehr so Reizvoll!
    Bin seit 2002 dabei gewesen da bräuchte ich doch zu den Histos halt als Ausgleich die WRC's.
    Das traurige aber ist doch,dass das ein Lauf zur Deutschen Meisterschaft ist und man meinen könnte,es ist nicht mehr als eine gut besetzte 200er Rallye,wenn man mal von der Wp KM Anzahl absieht.
    Traurig Traurig
    naja,wird sich auch mal wieder ändern.in der F1 ändert sich so wie es ausieht auch so einiges.

    German Rally Fan

  • Was hat sich denn bei Dir nachdem Bergrennen verändert? Sollte es Dir gut gefallen haben, dann gebe ich als Pälzer den Tip, fahr am ersten Augustwochenende nach Hausen in die Rhön aufs Bergrennen, das ist richtig super.


    Gruß


    Dirk


    Ach,Dirk nur weil ich jetzt mal wieder auf'em BergRennen war,muss ich mir dass nicht dauernd reinziehen.
    Mein Dingelingeling ist und bleibt Rallye!
    Auch die histos sind mein Ding.
    Du warst aber auch schon überall!Benzin im Blut?!
    Gruß Martin

    German Rally Fan

  • wow Dirk und Hubbi da muss ich wohl alles zurück nehmen und das Gegenteil behaupten ich hab die slowly sideways truppe einmal in der eifel gesehn und musste enttäuscht heimfahren aber wenn ich mir eure Pics und Videos ansehe muss ich sagen das da ja nur verrückte fahren so teure autos so zu bewegen das sieht ja extrem stark aus aber was macht ihr denn wenn ihr mal nen Auto crasht????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!