DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • Parken kannste dort direkt auf der Wiese.


    Kauf dir ein Programmheft und unterstütz den Veranstalter, mehr sag ich nicht...

  • Hallo,


    ich möchte mir die WPs am Samstagvormittag anschauen, also 2/5, 3/6 und 4/7. Komme vom Niederrhein, kenne die Gegend nicht und es es ist meine erste Rallye. Aufgrund eurer Vorschläge werde ich am frühen Morgen direkt zum ZP "Großer Stein" fahren. Nun hätte ich einige Fragen zum weiteren Verlauf. Gibt es auf der WP 3/6 keinen Zuschauerpunkt? Irgendwo auf diesen WPs soll es einen guten Platz im Wald geben, den man nur zu Fuß erreichen soll. Aber wo genau? Wie kommt man zur nächsten WP? Shuttle-Buses gibt es nicht, oder? Danke schon mal. :)


    Gruß

  • Schlamm ist ja das kleinste Übel...bei uns in OWL geht ja morgen evtl. die Welt unter...(laut Wetterdienst)
    Dann stell ich mich doch lieber in den westfälischen Dauerregen der grad mal die Eifel heimsucht! :)

  • Gibt es auf der WP 3/6 keinen Zuschauerpunkt? Irgendwo auf diesen WPs soll es einen guten Platz im Wald geben, den man nur zu Fuß erreichen soll. Aber wo genau? Wie kommt man zur nächsten WP?



    Xilef: Die erste 180° Kehre in der Gerolsteiner Land (kurz vor Birresborn) ist eigentlich ganz gut. Nur wird diese WP diesmal andersrum gefahren, also bergauf, somit dürfte die Kurve diesmal recht unspektakulär sein da sie auch recht steil ist. Zu Fuß durch den Wald nach dem Start HINTER der Leitplanke oder mit dem Auto durch den Wald... Anfahrt wird nicht verraten.(aber möglich :D)
    Die Rödelkau ist noch schwerer zugänglich, glaub ich zumindest?!

  • @ Xilef: Mein Fehler, hatte das Programmheft von 2008 neben mir liegen...Tipp bezieht sich auf die WP die diesmal von Birresborn zurück nach Salm führt. Bergrunter echt sehenswert!

  • Parken kannste dort direkt auf der Wiese.


    Kauf dir ein Programmheft und unterstütz den Veranstalter, mehr sag ich nicht...


    Mach ich gerne, ich hoffe ich bekomme an dem ZP auch eins. Na hoffentlich kann ich da Parken mein Auto ist für die Wiese sehr ungeeignet :(.

  • Hallo,
    ich möchte morgen früh gerne die WP Risselberg besuchen.
    Habe jetzt schon einiges vom ZP "Großer Stein" gehört. Nur wo genau ist der denn? Ich muss mich leider jetzt schon informieren, da ich morgen früh ziemlich in Eile sein werde, muss um 11:30 schon wieder am Ring sein..
    Kann mir evt jmd erklären wo dieser ZP ist?
    Wäre natürlich auch dankbar wenn mir jmd einen anderen gut zu erreichenden Punkt sagen könnte..
    Danke im Voraus!


    Gruß Marco

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Marco14 ()

  • Wenn das Wetterradar diesmal nur zu 75% auf die Vulkaneifel zutrifft, können wir uns auf eine geile Rallye freuen.


    Denn heut Abend auf WP1 soll kurz nach dem Start anfangen leicht zu regnen.
    Morgen soll es dann nicht sehr viel besser werden, das heißt einige Prüfungen sind trocken einige nass.


    Bin mal gespannt wer den besseren Reifenricher hat.

  • Hallo!
    Torsten,wie konntest du nur den Kevin nicht mitnehmen?:)
    Kevin,wieso hast du Torsten nicht angerufen ob er hinFährt?:)


    Jungs alles halb so Wild!morgen gibts Rallye Satt und vom 'Foinschde'!
    Also,nur nicht verzagen,und falls die Action zu kurz kommt,was ich keineswegs glaube,hab ich in Form von..O...?dabei!kann das hier nicht hinschreiben,is eine Überraschung!:D:D:D


    Gruß und bis moje bei der HochwaldRaststätte!
    Martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!