DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • Ich finde es auch super klasse und ich denke mit großer Freude zurück auf die lustige Diskussion vor der Rally über die Chance von Bruno (hehehe)
    Aber was haben den da die Herren Teschniker gelesen??
    Jetzt sieht mann doch zu was jemand in der "super" Meisterschaft mit so einem Auto in der Lage ist eigentlich peinlich für einige Top Leute

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Jetzt sieht mann doch zu was jemand in der "super" Meisterschaft mit so einem Auto in der Lage ist eigentlich peinlich für einige Top Leute


    Bruno Thiry ist aber auch nicht nur "jemand", der auf der sprichwörtlichen Wurstsuppe dahergeschwommen kam. Und angesichts der Tatsache, daß er mit dem C2R2 kein Tretauto unterm Hintern hatte, war ein gute Platzierung wahrscheinlich. Gut, so weit vorn hätte ich ihn vllt. nicht erwartet aber so sehr überrascht das jetzt auch nicht.


    Lars

  • Ich weiß sehr wohl wer Bruno ist es ging um die Debatte vor der Rally hier im Thread.
    Trotzdem hat er deutlich gezeigt was mann auch nach langer Pause gegen unsere Elite in leistungsstärkeren Autos schafft.Da fehlt es doch irgendwie an der Qualität bei uns.Dies ist evtl.auch ein Grund warum kaum ein Deutscher im Ausland (z.b Belgien)antritt.
    Ich hoffe das Gaßner jr.den Weg noch öfter ins Ausland findet mit dem deutschen Titel kann er sein Klo tapezieren sonst nix.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!