2.ADAC Rallye Sachsenring Junior

  • Nein ganz offiziele info aus dem rallyecerntrum.. wp6 wurde wegen dem staub annulliert.....


    fazit: einfach nur eine echt geile rallye hammer wps und natürlich schotter... was will man da mehr... ein besonderen glück wunsch an mark goldbohm/rene sommer zum gesamtsieg..... und ein suppi dfankeschön an unseren reiseleiter christian... ganz grosse klasse mit dir heute.........


    :D:p:confused:deutsch ist soo schwer oder?????:eek::eek::eek::):):) nimms mit Humor ok

  • die Rallye hat mir als Zuschauer sehr gut gefallen, wir haben uns die WP Dänkritz angeschaut, was mir gar nicht gefallen hat war der Streckenposten 2
    der Junge wußte gar nichts ,hat aber von Paar Zuschauern das nötigste erklärt bekommen . das hat er dann auch prima gemacht. man sollte sich als WP Leiter mal ne halbe Stunde nehmen um die Leute richtig anzulernen


    war Geil Heiko

  • also die prüfungen fand ich nich schlecht, die lichtenstein in der gefahrenen version aber eher so lala.. fand ich die eine prüfung letztes jahr schöner


    wer hat eigentlich den regen bestellt? :rolleyes:


    ron wo bleibt denn DAS bild der rallye? :D



    weis jemand zufällig wer das mädel an der 1. ZK WP2/4 war? war vom MC Grünhain :)

    Einmal editiert, zuletzt von Double ()

  • GLÜCKWUNSCH an die Jungs mit Startnummer 11 im EVO haben sich echt gut geschlagen dafür das sie die 3Rallye im Evo unterwegs waren und den 2 in ihrer Klasse und 5 Gesamt. :)


  • Das Bild ahh du meinst Miss Sachsenring Junior? In ner Stunde ungefähr!!!:D:D

  • weis jemand zufällig wer das mädel an der 1. ZK WP2/4 war? war vom MC Grünhain :)


    Der Double und die Weiber !!! Kümmer dich lieber erst mal um die Mängel an deinem Auto die dir zur TA genannt wurden.
    Nochmal drücken die kein ;) zu !!!

  • Dann komm morgen vormittag ma ins Rallyezentrum dann geb ich dir eins und mal dir noch paar schöne Punkte ein je nachdem was du sehen möchtest!
    Rallyezentrum liegt direkt an der B175 in Richtung Werdau, kannste eigentlich ne verfehlen!Und sei vor 12 Uhr bitte da!;)
    Angebot gilt nur Morgen:D


    Hab gestern früh an der Tanke in Langenhessen doch noch eins bekommen. Muss sagen, das Heft ist euch diesmal gut gelungen. :]

  • weis jemand zufällig wer das mädel an der 1. ZK WP2/4 war? war vom MC Grünhain :)[/QUOTE]




    was willste denn von ihr @ Double ?


    Evtl kann ich ja was organisieren :)





    " Die HANDBREMSE ist NICHT nur zum ANGUCKEN da "

  • Also ich fand die Rallye auch ganz OK! Außer der WP 1 waren die gewählten Prüfungen doch ok! Schön war auch das es das Programmheftchen kostenlos gab. Allerdings ist mir etwas aufgefallen gibt es in diesem Club gar keine Rallye Teams? Mann sollte sie doch auch mal mit einem Foto und ein paar Daten im Programmheft vorstellen.:( aber das machen ja dann wohl die anderen im September:p. Zum Thema Streckenposten ich stand auch auf der WP 2 an der durchfahrt unter der Autobahnbrücke, wie kann ich dort so einen Jungen Kerl hinstellen der wohl garnicht weiß was bei einer Rallye so abgeht und was die Aufgaben eines Streckenposten sind. Da Sitzen Kinder auf den Stühlen in der Auslaufzone (ich weiß hinter dem Absperband) aber das hätte dumm ausgehen können! Zur Freibeger-Land Rallye wurde vor der WP Extra noch einmal eine kleine Schulung von 15 Minuten für die Posten durchgeführt, und jeder hat verstanden um was es da geht und wie er sich zu verhalten hat.
    Aber wie gesagt sonst war es ok und man hat sich sichtlich Mühe gegeben ein Schöne Schotter Rallye zu veranstalten! Und das ist meiner Meinung nach auch gelungen!
    MfG Rallye Ron!

  • Der Double und die Weiber !!! Kümmer dich lieber erst mal um die Mängel an deinem Auto die dir zur TA genannt wurden.
    Nochmal drücken die kein ;) zu !!!


    um was ich mich wie und wann kümmer ist noch immer meine sache ja,
    wenn andere nicht wollen is das ja ihr ding


    und von augen zu drücken kann keine rede sein wenn sachen die bis vor einem monat in nordhausen noch ok waren auf einmal doch so falsch sein sollen.. aber egal.. wir haben ja bis mitte august zeit was zu machen :)

  • So hier ist Sie Miss Rallye Sachsenring Junior! Wir haben uns wieder einmal Mühe gegeben und uns dann doch für Sie entschieden! Ja ja in Sachsen wo die schönen Mädels im Felde wachsen!


    du kannst ruhig alle bilder von ihr einstellen, ich glaub da gabs auch noch bissl mehr zu sehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!