2.ADAC Rallye Sachsenring Junior

  • Da fehlen doch auch noch ein paar oder ?
    z.B. Wiesner, Tsiflidis, Mirco Path oder Meierholz
    na gut, Wiesner wird seinen BMW nach der Thüringen noch nicht wieder flott gemacht haben.

  • Da fehlen doch auch noch ein paar oder ?
    z.B. Wiesner, Tsiflidis, Mirco Path oder Meierholz
    na gut, Wiesner wird seinen BMW nach der Thüringen noch nicht wieder flott gemacht haben.


    Aber letzter Nennschluss ist ja erst am 3. oder 4.Juli oder ?
    Vieleicht kommen sie ja noch.

  • Eine Info darüber wäre echt mal klasse oder haut einfach die Streckenpläne auf die Seite.


    Eigentlich muss und darf ich gar nichts erwarten, aber so eine schlechte, ich nenne es mal Pressepolitik, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Veranstaltung. Und mit dem Programmheft verdient IHR ja auch schließlich ne Mark Fufzig.

  • Eine Info darüber wäre echt mal klasse oder haut einfach die Streckenpläne auf die Seite.


    Eigentlich muss und darf ich gar nichts erwarten, aber so eine schlechte, ich nenne es mal Pressepolitik, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Veranstaltung. Und mit dem Programmheft verdient IHR ja auch schließlich ne Mark Fufzig.


    Lernt lesen dann hättet ihr mitbekommen das es sie auch an Tankstelen gibt ab heut, es fehlt nur das Update wo!
    Ihr habt Nerven;):rolleyes:

  • Lernt lesen dann hättet ihr mitbekommen das es sie auch an Tankstelen gibt ab heut, es fehlt nur das Update wo!
    Ihr habt Nerven;):rolleyes:


    Na dann Update ich mal ;)


    Die Programmhefte gibt es:
    - in Zwickau an den Araltankstellen
    und an der HEM und Total Reichenbacher Str.
    - An den Tankstellen in Mülsen und Hartenstein
    - Lichtenstein an der Shell
    - Werdau an der Jet
    - Langbernsdorf an der Shell
    - am Autohof Härtensdorf
    - Autohaus Puschmann (Friedrichsgrün)
    - Media Markt Zwickau
    und natürlich im Rallyezentrum (Motorelektrik Werdau Sorge) :D


    Verfügbar sind sie sätestens morgen früh.

  • Eine Info darüber wäre echt mal klasse oder haut einfach die Streckenpläne auf die Seite.


    Eigentlich muss und darf ich gar nichts erwarten, aber so eine schlechte, ich nenne es mal Pressepolitik, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Veranstaltung. Und mit dem Programmheft verdient IHR ja auch schließlich ne Mark Fufzig.


    Zufrieden?:D:D
    Achso die Streckenpläne fehlen!!

  • Zufrieden?:D:D
    Achso die Streckenpläne fehlen!!


    Hallo was das denn für ne Frage der Mann iss große Pressearbeit gewöhnt
    bei einer 200er so richtig mit Hospitalaty oder wie das heißt wundert mich auch eigentlich das den Mann hat der Schoko nicht einfliegen lassen hat bei seinem Promistatus.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Der war Klasse!!:D:D:D


    Danke mußte mal raus.
    Noch dazu kommt als Pressepolitischer Mediengestalter sollte man lesen können das hilft wirklich.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeleeb ()

  • Ja wieder schön drauf... :mad:


    Es geht halt nur darum das es auch anders geht, und schließlich hat der Veranstalter ja auch was davon wenn die Leute sich die Rallye auch anschauen kommen oder? Seh ich auch so!
    Es gibt Rallyes im östlichen Ausland da gibt es Monate vorher WPs vorschauen (mit Bildern) 2 Wochen vorher eine Nennliste und 1 Woche vorher eben WP Pläne im Internet.
    Zur Zwickauer Land gab es das Programmheft auch am Mittwoch davor zum kaufen. Wie es hier schon einige Leute geschrieben haben: Es gibt manche die müssen arbeiten, es gibt andere die müssen ihr Wochenende planen. Und da ist es umso hilfreicher wenn ein Programmheft rechtzeitig vorhanden ist und man auch weiß wo es sie zu kaufen gibt.


    Und ich habe keinen Promistatus, aber ja, ich mag gute Pressearbeit. Schließlich betreibe ich auch mit Hilfe ein paar anderer Leute eine kleine feine Motorsportseite.
    Und das andere geblubber kannst du dir gerne Schenken was du da abgelassen hast, Hauptsache mal was gesagt... PRIMA. Bist mein Held des Tages, rallyeleeb.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommykaira5500 ()

  • Kann mir jemand einen guten Tip geben zum gucken für Wp1 musssssss am Sam.bis Mittag Arbeiten da habe ich nicht viel Zeit zum suchen :confused::confused::confused:


    Danke


    Hi, ich bräuchte auch mal einen Tip für WP1, muss auch bis mittag arbeiten.
    Danke schon mal im Voraus !

  • Ja wieder schön drauf... :mad:


    Es geht halt nur darum das es auch anders geht, und schließlich hat der Veranstalter ja auch was davon wenn die Leute sich die Rallye auch anschauen kommen oder? Seh ich auch so!
    Es gibt Rallyes im östlichen Ausland da gibt es Monate vorher WPs vorschauen (mit Bildern) 2 Wochen vorher eine Nennliste und 1 Woche vorher eben WP Pläne im Internet.
    Zur Zwickauer Land gab es das Programmheft auch am Mittwoch davor zum kaufen. Wie es hier schon einige Leute geschrieben haben: Es gibt manche die müssen arbeiten, es gibt andere die müssen ihr Wochenende planen. Und da ist es umso hilfreicher wenn ein Programmheft rechtzeitig vorhanden ist und man auch weiß wo es sie zu kaufen gibt.


    Und ich habe keinen Promistatus, aber ja, ich mag gute Pressearbeit. Schließlich betreibe ich auch mit Hilfe ein paar anderer Leute eine kleine feine Motorsportseite.
    Und das andere geblubber kannst du dir gerne Schenken was du da abgelassen hast, Hauptsache mal was gesagt... PRIMA. Bist mein Held des Tages, rallyeleeb.


    Es ist doch gahz einfach warum der Veranstalter keine Wp Karten ins Netz stellt... Damit nicht schon Tage vorher wild drüber gefahren wird und somit für 2010 es noch mehr als eh schon genung Genehmigungsprobleme gibt... Aber mansche kapieren das wahrscheinlich nicht...... das mit dem tage vorher drüber gefahre man eine ganze Rallye kaputt machen kann...


    So nun kann man sich wieder hier über mich auslassen.. freue mich schon über 08/15 kommentare dazu.....:D:D:D

  • an Insider/Veranstalter-Helferlein der Sachsenring Junior:


    Sagt mal, kann es sein dass keine Nennbestätigungen verschickt worden sind???? und eben die Starterliste auf der Homepage ausreichend ist??? :confused:


    Kurze Info wäre klasse...

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • an Insider/Veranstalter-Helferlein der Sachsenring Junior:


    Sagt mal, kann es sein dass keine Nennbestätigungen verschickt worden sind???? und eben die Starterliste auf der Homepage ausreichend ist??? :confused:


    Kurze Info wäre klasse...


    also meine nennbestätigung kam heute

    Figgts eich Racing

  • Shit.... un nu???


    hoffe Mister postman ist morgen net so spät, wollten spät. gegen 10.00 Uhr losrollen...


    Danke dir für die Info!

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!