Frankreich 1, Peugeot 206

  • Ich würde dann einfach mal eine Strecke und ein Auto vorschlagen.
    Ich hätte da im Augenblick eine 2:32.06 zu bieten. Zwar noch auf einem Subaru, aber ich versuche mal mit dem 206er besser zu sein.
    Ich hoffe es findet Anklang.

  • Frankreich, WP 1 mit Peugeot 206 (Richard burns):


    2:30:77


    Abstimmung: Getriebe normal, Federung bis auf einen Klick nach rechts, Lenkung ganz n. rechts, Bremskraft ganz n. rechts

  • ccrace: Kannst mir schon glauben. Ich weiß auch nicht wieso, aber bei mir funtktioniert das mit dem Screenshot nehmen nicht. Vielleicht kannst du mir das nochmal erklären.


    PS: Glaube mir, da sind noch locker 6 sek. drinnen!!!

  • Spielt ihr auf PC oder PS1? So langsam habe ich die Vermutung, dass es da doch Unterschiede gibt... Ich komme nicht unter 2:31,xy - egal was ich mache (PS1)!


    Nutzt ihr "Abkürzungen"? Es soll ja bei WP2 auch nen "Trick" kurz vor dem Ziel geben...


    mfg, KT:


    Screenshot auf dem PC: Bin mir nicht sicher, aber entweder die Windows-Taste oder die STRG-Taste _gleichzeitig_ mit der "Druck"-Taste drücken! Dann beliebiges Grafik-Programm öffnen und über Bearbeiten-Einfügen oder oft auch nur mit STRG-V einfügen... Fertsch!

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ich glaube, der 206er ist auch mit eines der schwierigsten Autos bei CMR2. Mit dem 205er oder dem Focus kannst du auf Anhieb richtig schnell sein. Meine Abstimmung für Finnland, wobei "-" für nach links steht und "+" für nach rechts...


    G +1
    A +3
    LV +2
    BB +3
    BK +3
    L +2


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Also, das Abspeichern des Bildes hab ich schon geschafft, aber wie baue ich es in meinen Beitrag ein? Bitte erklärt es mir genauer als es auf dieser Seite unter "Hilfe" steht, denn das kapier ich gar nicht...


    PS: Habe gerade eine 2:30:34 aufgestellt. Hätte auch den Beweis dafür aber ich kann das einfach nicht einbauen... Bitte helft mir!!!

  • Einfach unter deinem Eintrag auf die Schaltfläche bearbeiten... in der Zeile "Dateianhang" gehen!


    Dann auf durchsuchen, speichern, fertig.... (es öffnet sich ein kleines extra-Fenster, dass gerne auch verschwindet..., bei Opera musst du erlauben, dass neue Fenster geöffnet werden dürfen!)


    mfg, KT:

  • Das geht schon. Aber die Bilder dürfen soweit ich gelesen habe, eine Größe von 20 kB nicht überschreiten. Das was man mit Paint bekommt ist größer. Sollte man dann mal mit Paint Shop versuchen, um es kleiner zu bekommen. Größe auf 640x480 und die Auflösung auf 100. Beim speichern dann vielleicht auch noch mal die Qualität runterdrehen.


    Meiner Meinung nach ist der Peugeot 206 eines der einfacheren Autos. Schwierig von den WRCs finde ich den Seat und Mitsubishi.

  • Soll das Frankreich 1 sein, dann ist das eine eccht super Zeit.
    Wie lange hast Du denn dafür geübt?
    Und was ist das denn für ein krasses Bild?

  • hääää, das sieht ja wohl jeder Blinde das das ne schotterstrecke ist...


    Mittlerweile glaub ich das die PS1 ´ne schnellerer wp01 in frankreich hat, als PC, ich hab immer noch keinen Screenshot vom PC mit 2:30:.. oder so gesehen...


    Gruß

  • Matti hat auf der WP1 sogar eine 19er (?) Zeit gefahren, weiß allerdings nicht, ob Konsole oder PS oder was auch immer...


    @jupiter: Ich habe das mit meiner DigiCam machen müssen, mein Sony will einfach keinen Screenshot machen... :P


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Hab grad ne 2:29:97 mit dem 206 gefahren (PS One). Übrigens, weil wir mal die Diskussion hatten, um eine Zeit um 2:30 zu fahren muss man fast alle Kurven "voll" fahren. Richtig bremsen tu ich bei etwa 3 Kurven, dann noch ca. 3 wo man leicht lupfen muss.

  • Peugeot Rovanperrä: 2.31.44(PC)
    Hoffe kann erni, Kaffetrinker, Gr. B. rules und natürlich zwenno noch schlagen. Werds versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!