1. ADAC Rallyesprint des AMSC Pohlheim

  • Lars Garten und die Vereinsmitglieder haben es geschafft!


    Der AMSC Pohlheim veranstaltet am 11. Juli seinen ersten Rallyesprint!


    Wir bieten Euch eine kompakte Veranstaltung mit einer Gesamtlänge von 52 km, wovon 15 km auf Bestzeit gefahren werden.
    Rallyezentrum wird das SEAT-Autohaus Häuser in Pohlheim sein.


    Wir haben Platz für 60 Starter, das Nenngeld beträgt bis zum 28.06. 50 Euro, später 60 Euro.
    Ausschreibung und Nennung werden im Laufe der 23. KW (ab dem 01.06.) auf



    veröffentlicht.


    Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!


    Grüsse, Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • Wann ist Start ? Die Oma feiert ihren 80. Geburtstag:o
    Evtl. schaffen wir ja den Tanz auf 2 Hochzeiten :)
    Grüsse aus Lich
    Björn

  • Start erstes Fahrzeug am Autohaus Häuser ist 12:01 Uhr.


    Wird aber bis Sonntag einen Flyer online geben. Da steht alles wissenswerte drin :)


    Gruss Manuel

  • Coole Sache, die nächste Veranstaltung vor der Haustür... Mit dem Sprint in Giessen habt ihr aber Nichts zun tun? Also euer Sprint ist kein Ersatz für Giessen?


    Grüsse,


    Sergio

  • Nein, wir sind kein Ersatz für den Rallyesprint Lahn! Der findet dieses Jahr am 19.09. wieder statt!
    Wir fahren ja tagsüber und haben eine andere WP! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisW. () aus folgendem Grund: Falsches Datum!

  • schade schade dass euer sprint am selben tag ist wie der unsere :( . ich denke wenn der kurs von l g gewählt wurde würde sich unser civic dort auch pudelwohl fühlen.
    grüßle aus dem wilden süden
    volker


    11.7. 2.Rallyesprint Waiblinger MC / MSC Ludwigsburg in Kornwestheim.
    http://www.waiblinger-motorsportclub.de (Ausschreibung und Nennung ab 8.6. online)

  • Tja, man kann leider nicht immer alles haben! Aber es spricht doch von gutem Geschmack, wenn man an diesem Tag ne Rallye fährt! :D


    Wir vom AMSC Pohlheim wünschen Euch viel Erfolg im "wilden Süden" und ne unfallfreie Veranstaltung!

  • Kann es sein das ihr mit der Seite Probleme habt,bekommen seit heute nur noch angezeigt Server nicht gefunden!


    Freuen uns aber schon auf eure Veranstaltung

  • Kann es sein das ihr mit der Seite Probleme habt,bekommen seit heute nur noch angezeigt Server nicht gefunden!


    Freuen uns aber schon auf eure Veranstaltung


    Das stimmt schon, mir ist heute beim Aktualisiern aufgefallen das der Server nicht verfügbar ist. Auf Nachfrage beim Hoster zieht dieser gerade in ein anderes Rechenzentrum. Mir wurde aber versichert das Morgen alles wieder normal läuft :)


    Gruss Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!