16. ADAC Grabfeld-Rallye 2009

  • Weiß jemand warum Martin Stockhammer noch nicht genannt hat, war die letzen Jahre immer gut vorne mit dabei.


    Is in Ebern mit Motorschaden oder sowas ausgefallen....


    Vielleicht ist er noch am bauen??


    Wir sind auch noch nicht ganz fertig, wird aber werden!
    Wird mit sicherheit wieder ein Rallyefest werden dieses Jahr...


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • hab mir gerade mal die Nennliste angeschaut und auch die Details zu Fahrer, Fahrzeug usw.


    Mußte ein wenig schmunzeln als ich beim Koch bei der Leistungsangabe 240 PS gelesen habe. Ist aber eine sehr sehr optimistische Angabe :D:D:D:D


    Torsten

  • Weiß jemand warum Martin Stockhammer noch nicht genannt hat, war die letzen Jahre immer gut vorne mit dabei.



    Wie schon bekannt, Motorschaden.
    Aber wir bauen fleißig, damit wir an die 240PS von Koch rankommen :D:D


    jaja, ich weiß, das wird lange dauern.....


    Sollte sich aber demnächst rausstellen, obs klappt..also....warten....
    Würde also liebend gerne dabei sein.

  • Wir wünschen allen eine tolle und unfallfreie Veranstaltung, leider ist unser Motorschaden noch immer nicht behoben, so dass wir nicht teilnehmen können :(



    Schade, besteht wirklich keine Hoffnung mehr?



    Martin Stockhammer hat jetzt übrigens auch genannt, aktueller Nennungsstand bei 167 Nennungen.

  • Wir wünschen allen eine tolle und unfallfreie Veranstaltung, leider ist unser Motorschaden noch immer nicht behoben, so dass wir nicht teilnehmen können :(


    Das ist jammerschade, ich hatte mich schon sehr auf euren Mitsubishi gefreut, hab ihn so weit ich weiß nämlich noch nicht live gesehen. :(
    Lasst doch einfach einen neuen Motor einfliegen! Das ging damals doch auch! ;)

    Game-Experte

  • Wie schon bekannt, Motorschaden.
    Aber wir bauen fleißig, damit wir an die 240PS von Koch rankommen :D:D


    jaja, ich weiß, das wird lange dauern.....


    Sollte sich aber demnächst rausstellen, obs klappt..also....warten....
    Würde also liebend gerne dabei sein.



    habt jetzt ja doch genannt. habt ihr den Motor wieder hinbekommen, der so würdevoll in Rauch aufgegangen ist.

  • Wo sind denn die ganzen 1300er Gruppe H Autos?
    In den letzten Jahren war diese Klasse doch immer recht gut besucht. Jetzt ist sie fast vom aussterben bedroht. (außer im Osten) Warum fahren die Jungs aus den neuen Bundesländern nicht bei der Grabfeldrallye?? Und wo sind die Südbayern??
    Ist wiklich schade!!

  • Wo sind denn die ganzen 1300er Gruppe H Autos?
    In den letzten Jahren war diese Klasse doch immer recht gut besucht. Jetzt ist sie fast vom aussterben bedroht. (außer im Osten) Warum fahren die Jungs aus den neuen Bundesländern nicht bei der Grabfeldrallye?? Und wo sind die Südbayern??
    Ist wiklich schade!!


    Auch im Leppacher Land findet eine Rallye statt und ich denke mal das dort einige teilnehmen werden, wie mir auch Rainer Noller im pers.Gespräch bestätigt hat, da dort ja für den Gesamtsieg eine kompl.Auspuffanlage ausgeschrieben ist.


    Schade aber wahr.

  • Schade, besteht wirklich keine Hoffnung mehr?



    Martin Stockhammer hat jetzt übrigens auch genannt, aktueller Nennungsstand bei 167 Nennungen.


    :confused: Ein kleines Lichtloch in hinsicht dess beseitigen dess Motorschaden und evtl doch Start ist grade eben aufgegangen,bringen den Galant in eine andere Werkstatt wo versucht wird das wir doch noch am Samstag mit euch spaß haben können !!!!!!!!


    Ps wir geben nicht auf :D

  • habt jetzt ja doch genannt. habt ihr den Motor wieder hinbekommen, der so würdevoll in Rauch aufgegangen ist.


    Ja, nennen muss man ja irgendwann mal....100%ig ist es noch nicht, aber wir tun unser bestes......Teile sind zumindest alle da.....

  • Und wo sind die Südbayern??
    Ist wiklich schade!!


    Wieso, sind doch einige genannt: Holnburger, Stadler, Irlacher, Pellkofer, Michalek, meinereiner usw.....wer geht Dir ab, der sonst auch gestartet ist?

  • Wieso, sind doch einige genannt: Holnburger, Stadler, Irlacher, Pellkofer, Michalek, meinereiner usw.....wer geht Dir ab, der sonst auch gestartet ist?


    kann mich dran erinnern dass der SchafhauserKarl und der HolzerLeo sonst auch immer bei der Grabfeld gefahrn sind...
    Naja egal, wichtig is dass "irgendso ein blauer Golf" fährt!!! :D

  • Auch im Leppacher Land findet eine Rallye statt und ich denke mal das dort einige teilnehmen werden, wie mir auch Rainer Noller im pers.Gespräch bestätigt hat, da dort ja für den Gesamtsieg eine kompl.Auspuffanlage ausgeschrieben ist.


    Schade aber wahr.



    Ich denke, dass die beiden anderen Veranstaltungen am 4. Juli der Grabfeldrallye vielleicht den einen oder anderen Starter kosten, aber nachdem eine der Rallyes eine Schotterrallye ist und die andere über deutlich weniger Starter verfügt, hält sich der Einfluss auf das Starterfeld bei der Grabfeld in Grenzen.


    Schade ist natürlich, dass Rainer Noller einen neuen Auspuff braucht und deshalb lieber im Lebacher Land als am Leppachgraben fährt.:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Das ist jammerschade, ich hatte mich schon sehr auf euren Mitsubishi gefreut, hab ihn so weit ich weiß nämlich noch nicht live gesehen. :(
    Lasst doch einfach einen neuen Motor einfliegen! Das ging damals doch auch! ;)


    (@ Alex:) 1. hast Du ihn schon auf Video :)
    2. wenn Du mir die Sponsoren bringst, damit wir den Motor mal eben so umstecken könne, mach wir das gerne.
    3. Dank Manfred (Co) haben wir einen kleinen Lichtblick, dass wir doch noch Startbereit werden... (Daumen drücken!!!)


    cu, Jens

  • Stressi
    wie kommts, dass du Zeit hast hier im Forum zu posten???? Hast du nix besseres zu tun, wenn die Teile schon da sind? ;)
    Alla, wenn ich dich am Samstag am Start seh, gibts ne Bratwurst spendiert! :]

  • Stressi
    wie kommts, dass du Zeit hast hier im Forum zu posten???? Hast du nix besseres zu tun, wenn die Teile schon da sind? ;)
    Alla, wenn ich dich am Samstag am Start seh, gibts ne Bratwurst spendiert! :]


    Prinzipiell hast Du recht.
    Aber, Du wirst es nicht glauben: morgen früh kann ich die Karrosse vom Bekleben abholen, morgen Früh kann ich mein Getriebe erst abholen und am Montag erst - hoffentlich - den Motor....:confused:
    Da Montag bis 23.59 Uhr beim Buchner geht, denke ich, das ich frühestens Dienstag alles einbauen kann....bleiben Mittwoch und Donnerstag zum einfahren.....und Freitag zum aufladen zur Grabfeld zum Bratwurst essen:D....WENN alles passt.


    Deshalb ist mit zwar grad nicht langweilig, aber ein paar Zeilen mit dem Zehnfingersystem schaff ich grad noch....:rolleyes:


    Alter Raser: stimmt, Holzer war sonst da....Karl gilt für mich als Niederbayer!

    Einmal editiert, zuletzt von Stressi ()

  • (@ Alex:) 1. hast Du ihn schon auf Video :)
    2. wenn Du mir die Sponsoren bringst, damit wir den Motor mal eben so umstecken könne, mach wir das gerne.
    3. Dank Manfred (Co) haben wir einen kleinen Lichtblick, dass wir doch noch Startbereit werden... (Daumen drücken!!!)


    cu, Jens


    Das der Alex euch schon auf Tape hat weiß ich! ;) Ich werde ihn aber (hoffentlich) zm ersten mal sehen.


    Ich bin auch das erste mal bei der Grabfeld. Klingt komisch, ist aber so! :cool:

    Game-Experte

  • WOW, ich staune!!! Norbert Moufang hat wohl lt. Steckbrief in der Starterliste auf nen 2998ccm Motor aufgerüstet:D:D:D (...und darf damit auch noch H14 fahren, irgendwie ungerecht wie manche bevorzugt werden):D:D:D

  • Das der Alex euch schon auf Tape hat weiß ich! ;) Ich werde ihn aber (hoffentlich) zm ersten mal sehen.


    Ich bin auch das erste mal bei der Grabfeld. Klingt komisch, ist aber so! :cool:


    X(X(X( So sind grade aus der Werkstatt gekommen und müssen LEIDER jetzt endgüldig sagen dass wir es nichtmehr schaffen ihn Pünktlich fertig zu beckommen = DANK den lehren versprechungen von K.S :mad:


    Ps verlass dich nie auf sogenante Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!