16. ADAC Grabfeld-Rallye 2009

  • Anton Werner hat in seinem Steckbrief auf der Homepage angegeben das der Porsche Baujahr 2008 ist. Das bedeutet falls es eine korrekte Angabe ist, dass es ein neuer Porsche ist. Der blaue und schwarze sind ja beides 996 und 2008 gab es nur 997.


    Es war ja schon länger im Gespräch, dass so ein neuer 997 im Aufbau ist. Jetz ist er also scheinbar fertig...

  • Kann mir einer, gerne per PN den Verlauf WP 1 und WP 4. Die Ortschaften von wo? nach wo? über? reichen mir. Danke, und ich kaufe trotzdem ein Programmheft.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Von den Namen und Streckenlängen her ja.
    Nur WP 3 ist statt Rothausen 4,3 km jetzt Rappershausen mit 4,1 km.
    Und WP 5 hat 2 % weniger Festbelag, jedoch noch die selbe Länge

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Leider hat Raphael eben seinen Start kurzfristig absagen müssen.
    Bevor jetzt wieder die unseglichen Diskussionen losgehen,
    was bei Martin Stockhammer klappt( Motor und Getriebe werden fertig)
    das klappt leider bei Raphael nicht.
    Es ist schade aber leider nicht zu ändern.

  • Leider hat Raphael eben seinen Start kurzfristig absagen müssen.
    Bevor jetzt wieder die unseglichen Diskussionen losgehen,
    was bei Martin Stockhammer klappt( Motor und Getriebe werden fertig)
    das klappt leider bei Raphael nicht.
    Es ist schade aber leider nicht zu ändern.



    Sehr schade:(


    Hoffentlich können die anderen alle kommen, die unter den gesetzten 21 Fahrern sind.

  • Leider hat Raphael eben seinen Start kurzfristig absagen müssen.
    Bevor jetzt wieder die unseglichen Diskussionen losgehen,
    was bei Martin Stockhammer klappt( Motor und Getriebe werden fertig)
    das klappt leider bei Raphael nicht.
    Es ist schade aber leider nicht zu ändern.



    Auch ich muss leider absagen, Motor ist aufgrund diverser Kleinigkeiten auch nicht rechtzeitig fertig geworden. Mein Tuner gab wirklich alles in den Nachtschichten, aber wenn gewisse Teile nicht mehr lieferbar sind oder plötzlich anders konstruiert sind........:(


    Hat sich jetzt soeben rausgestellt....

    Einmal editiert, zuletzt von Stressi ()

  • Suche gute Stellen zum Filmen. Kenne die Veranstaltung nicht. Bin über jede Antwort dankbar. Mfg. HUF

  • Auch ich muss leider absagen, Motor ist aufgrund diverser Kleinigkeiten auch nicht rechtzeitig fertig geworden. Mein Tuner gab wirklich alles in den Nachtschichten, aber wenn gewisse Teile nicht mehr lieferbar sind oder plötzlich anders konstruiert sind........:(


    Hat sich jetzt soeben rausgestellt....


    Sehr schade ... ;(


    @NovaGTE das würde im Moment auch noch gut passen ... die doppel 0 ist ja nach Absage Anton Werner´s ja jetzt wieder frei ;)


    Also Raphael, wenn du uns hörst, wir sehen euch auch gerne mit dem Porsche :D

  • ;(;( Ahhhh Schade Stressi. Die Wurst wär ich gerne losgeworden. Ich hätte die blaue Büchse gerne wieder mal gesehen und gehört. Schade Schade. Naja, nächstes Jahr gibts au noch Würstchen.

  • Auch ich muss leider absagen, Motor ist aufgrund diverser Kleinigkeiten auch nicht rechtzeitig fertig geworden. Mein Tuner gab wirklich alles in den Nachtschichten, aber wenn gewisse Teile nicht mehr lieferbar sind oder plötzlich anders konstruiert sind........:(


    Hat sich jetzt soeben rausgestellt....


    Tut mir echt leid für Dich, ist immer ärgerlich sowas.:( Da freuste Dich drauf und dann klappts doch nicht...


    Wo werden wir Dich vielleicht als nächstes sehen können?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!