16. ADAC Grabfeld-Rallye 2009

  • Wollten auch erst fahren aber hat dann
    doch nicht hingehauen.
    Wünsche euch viel spass und eine Unfallfreie Fahrt;)


    Gruß Tom

  • Da die Programmhefte bestimmt schon raus sind, können die Strecken nicht mehr so geheim sein oder?
    Wer hat dann mal die Strecken für mich per PN?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • So, ich packe jetzt auch meine 7 Sachen und werde mich in ca. 2 Stunden auf den Weg machen! Da es meine ersten Grabfeld wird, bin ich sehr gespannt, was mich so auf und neben der Strecke erwartet! :)

    Game-Experte

  • Also da kommt alles, nur keine Ergebnisse von der Grabfeldrallye :mad:
    Finde ich sehr schwach, dass es bei so einer Veranstaltung nicht mal ein Live-Timing gibt, zumal es die wohl größte 200'er ist. Ist ja nun auch nicht sooo schwer einzurichten.
    Zumal dies ein Schatten auf eine sonst perfekte Veranstaltung wirft :(

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Also da kommt alles, nur keine Ergebnisse von der Grabfeldrallye :mad:
    Finde ich sehr schwach, dass es bei so einer Veranstaltung nicht mal ein Live-Timing gibt, zumal es die wohl größte 200'er ist. Ist ja nun auch nicht sooo schwer einzurichten.
    Zumal dies ein Schatten auf eine sonst perfekte Veranstaltung wirft :(


    Kannst Du den Sender empfangen?? Von lesen auf der HP weiß ich jetzt nix....
    Ja, LiveTiming wär ned schlecht gewesen......aber ob der Schatten jetzt SOOOO groß ist.....selbst bei der Veranstaltung ist man noch nicht viel schlauer.....soweit ich jetzt tel. weiß:
    1. Koch / Assmann ( 240PS :D) ...sorry, konnt ich mir nicht verkneifen....
    2. Rauch / Schäfer
    3. Schmidt ODER Honke


    Alles ohne Gewähr!!!!


    Moufang kam zur letzen Prüfung nicht, sonst anscheinend mit Wimpernschlag zum/auf Koch gewesen.

  • so wieder zurück aus sulzdorf, war mal wieder ein geiles spektakel!!!
    ergebnisse gabs nicht mal nach dem letzten auto auf dem rundkurs. nur nach wp 4 ist durchgedrungen das der koch angeblich auf den ersten oder zweiten platz ist. vllt gibts probleme mit der zeitmessung ...


  • Oder der hier! Noch besser... Stadler... VW Grüner Golf 159 PS:cool:

  • ich konnte den streckensprecher auf dem rundkurs kaum verstehen, aber nach wp4 meine ich irgendwas gehört zu haben kiehm vor koch ... wie gesagt unter vorbehalt ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!