Top Foto Mai 2009 :: powered by gagamoto.de

  • Moin,


    dann schliesse ich mich allen vorherigen "Dankeschöns" einmal an. Bei derart vielen und guten Fotos zum 2. Mal hintereinander unter den top 8 zu sein, ist Antrieb, das Forum auch weiterhin mit - hoffentlich - schönen Rallyefotos zu bereichern.


    Gruß


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Mensch das ist ja hier diesmal wie zur Oscar-Verleihung :rolleyes:


    Na dann will ich mich auch mal der Runde der "Danksager" anschließen und allen danken die mir für die Ausrichtung des Wettbewerbs gedankt haben :D


    Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb, denn dann bin auch ich wieder als Teilnehmer am Start.

  • Ich möchte gern jede danken, die auf meine Bild gestimmt haben. Auch danke ich Marcus Hesse, die Sezoens Rally Bocholt, und Canon, ....


    Hallo Gertjan, ich werde mich bemühen!!! Grins
    Immer gerne wieder.... :D

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Hallo Gertjan, ich werde mich bemühen!!! Grins
    Immer gerne wieder.... :D


    Hey Marcus, du hast schon in Pößneck, sich wieder gut bemüht ;). Ich hoffe dass ich dir dieses Jahr in Hellendoorn, nicht nur Freitag aber auch Samstag fahren sehe..... dann kann ich mehr tolle Bilder von euch machen.


    Nochmals gratuliere zur dir und Uwe, mit ihre 2. Platz

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich kann es bestätigen. Hab ein geiles Mitzieh-Foto von Marcus in Action bei der Pößneck gemacht :D Also eins kann ich sagen; Marcus Hesse hält sein Wort :p Hoffe, das ich mit dem Foto da weiter machen kann, wo Gertjan aufgehört hat!!! Also Daumen drücken für den Wettbewerb "Top Foto Juni 2009"


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!