Top Foto Mai 2009 :: powered by gagamoto.de

  • Bild 32 - 3 Punkte
    Bild 43 - 2 Punkte
    Bild 17 - 1 Punkt

  • *push*


    Die Abstimmung endet morgen um 23.59 Uhr - also schnell noch abstimmen!


    ---


    Ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran ;)


    3 Punkte: Bild_012 (Schöne Action und klasse Dynamik...)
    2 Punkte: Bild_034 (Dreck macht glücklich?!)
    1 Punkt: Bild_025 (Weil er einfach nur zum knuddeln süß ist :D)

  • Hallo,


    ein bisschen später als normal hier nun die Auswertung des Wettbewerbs.


    In diesem Monat haben 47 Bilder am Wettbewerb teilgenommen und es haben sich insgesamt 71 Mitglieder an der Abstimmung beteiligt (68 gültige Stimmen - näheres siehe Anhang).


    Nun aber zu wichtigsten - wer steht auf dem Treppchen?


    Hier die Antwort:



    Platz 1 mit 75 Punkten für Bild_012 (gschutten) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 46 Punkten für Bild_034 (darkstar) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 35 Punkten für Bild_047 (Hanjob11) - 6 Punkte für die Jahreswertung



    - - -


    28 Punkte für Bild_014 (steviekadett) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    19 Punkte für Bild_044 (schredderking) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    17 Punkte für Bild_029 (platana) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    15 Punkte für Bild_041 (Rallye Raid) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    14 Punkte für Bild_007 (PJR) - 1 Punkt für die Jahreswertung



    - - -


    13 Punkte für Bild_016 (Quattroracer)
    12 Punkte für Bild_017 (Madula)
    10 Punkte für Bild_019 (Starlet) & Bild_025 (Heyrot) & Bild_032 (RacingRinne) & Bild_043 (Landei007)
    9 Punkte für Bild_004 (neffekruemel) & Bild_045 (ARIrallyeART)
    7 Punkte für Bild_011 (gussel) & Bild_023 (Der mit der DRS Weste) & Bild_036 (Dr.Handbrake)
    6 Punkte für Bild_026 (Erfurter) & Bild_031 (Samson)
    5 Punkte für Bild_018 (Onkel Tom)
    4 Punkte für Bild_013 (jensf.) & Bild_022 (sedr) & Bild_023 (rallyefan238) & Bild_037 (erisch)
    3 Punkte für Bild_002 (racing-art) & Bild_006 (Off) & Bild_008 (Cavalera) & Bild_009 (rasandra) & Bild_006 (tingel) & Bild_035 (Evo VI)
    2 Punkte für Bild_027 (zgts50)
    1 Punkt für Bild_001 (stiefel)


    Die übrigen Bilder haben leider keine Punkte bekommen...


    - - -


    Es ergibt sich somit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 5 von 12 Wettbewerben):


    Darkstar = 28 Punkte
    steviekadett = 27 Punkte
    Rallye Kid! = 17 Punkte
    Hanjob11 = 16 Punkte
    Schredderking = 14 Punkte
    gschutten = 11 Punkte
    Axel K. = 10 Punkte
    Platana = 9 Punkte
    kingpixx = 8 Punkte
    DRSWeste = 8 Punkte
    Jörg = 6 Punkte
    Samson = 6 Punkte
    Gallardo = 6 Punkte
    FordWRT = 5 Punkte
    pseudografin = 4 Punkte
    Sergio = 4 Punkte
    jensf. = 4 Punkte
    Heyrot = 4 Punkte
    Rallye Raid = 3 Punkte
    Kirsche = 2 Punkte
    Onkel Tom = 2 Punkte
    PJR = 1 Punkt



    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    - - -


    Punktlich zum 01.07.2009 gehts hier weiter mit dem TOP-FOTO Juni 2009.

  • So,dann mach ich mal den Ersten. :D
    Vielen Dank an die,die für mich abgestimmt haben!


    Und auch mal wieder das öfter Vergessene,"Vielen Dank" an das Team vom Rallye-Mag und vor allem dem "Rallye-Kid" für die Arbeit an und mit diesem Wettbewerb.

  • Ich möchte gern jede danken, die auf meine Bild gestimmt haben. Auch danke ich Marcus Hesse, die Sezoens Rally Bocholt, und Canon, weil sie diese Bild möglich gemacht haben ;)


    Weiter möchte ich gern Clemens - Rally Kid danken für seine großartige Arbeit an und mit diesem Wettbewerb, und naturlich auch Rallye-Magazin.de die solche Wettbewerbe möglich machen, (und für die Preise :) )


    Nochmals danke,


    Gertjan Schutten


    p.s. wann sie wollen, dan mache ich dieses Bild zum ein Wallpaper, welche ich dann zur dir schicken kann. Schick mir einfach ein PN oder e-mail.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: etwas vergessen

  • Zu allererst danke ich meiner Familie, die mich auch in der schwierigen Zeit unterstützt hat, meinen Fans, die für mich abgestimmt haben und ganz besonders Clemens, der die Schönheit des Fotos 43 als letzter Wähler würdigte und mir den Punkt gegeben hat, der es mir möglich machte, mit RacingRinne, meinem Patenonkel gleich zu ziehen.


    Weitere Glückwünsche gehen an allle anderen fleißigen Fotographen, besonders die ersten Drei ;)


    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!