zu Eurosport Samstag

  • Hat jemand am Samstag bei der Übertragung etwas bemerkt??? Mir kam das Schaudern!!!
    1. Wie kann man den Namen das 4fachen(!!!) Weltmeisters nicht wissen...(Timmo?!?!)
    2.Seit wann hat P.Solberg das 2. t gestrichen(oder spricht man ihn PETER?)
    3. Seit wann heißt der Peugeot Sportchef CorradA P.?
    4. Vom Hubschrauber aus war C.Sainz zu sehen wie er rumschlingerte und jeder erkennen konnte das sein linkes Hinterrad defekt war.Kommentar: Sainz kam mit seinem Auto nicht zurecht..." Kein Wort über den Defekt!
    5. Sind wir im Kindergarten? Dieses uuuh...aaaah.... das war aber gefährlich....


    Beim besten Willen, das kanns ja wohl nicht sein!!!

  • Ich finde es schade das durch die RTL rechte die Berichte am Tag der Rallye immer nach 00.00 gesendet werden bzw müssen !! Bis eine "ausführliche" Berichterstattung von RTL kommt weiss man eh schon alles und es dient eh nur zur Überbrückung der "Schumi-Warte-Zeit" zu verringern :( VOX brachte den wohl besten Rallye-Bericht im Deutschen Fernsehen seit......... gab es mal etwas besseres ??


    Wann wird endlich mal etwas gemacht ??


    Meint Ihr das durch die LIve Berichterstattung von ca 6 WM Läufen alles besser wird ??


    Gruss


    WRC

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Wenn die Live-Berichte bei RTL gezeigt werden, glaube ich schon, dass der Rallyesport in Deutschland einen Aufschwung erlebt, vorraussichtlich es wird alles toll präsentiert! Bei RTL würde ich mir dann auch keine Sorgen machen, die kriegen das schon Massenmarkt-kompatibel hin!


    Ist übrigens nix neues mit der Live-Berichterstattung, gabs vor 2-3 Jahren schon mal, hat aber keinen Schwanz interessiert, da auf Eurosport gezeigt! Da gucken eh immer nur die gleichen Leutchen, für die Rallye eh schon ein Begriff ist! Doch um den Sport voran zu treiben, muß man ganz andere Menschen zum zuschauen animieren!

    Game-Experte

  • @Ale555:
    Naja, die paar Versprecher kann man dem Moderator auch mal verzeihen, immerhin gab es mal einen Timo Mäkinen und die anderen Worte kann man im Eifer des Gefechts auch mal durcheinanderbringen...
    An das mit dem Hinterrad bei Sainz kann ich mich nimmer so genau erinnern...


    Gruss raki

  • Was glaubt ihr, warum ich mir die Berichte seit Jahren nur auf Englisch ansehe...

  • Hab' mir ja auch gedacht das es mal einen Timo Mäkinen gegeben hat raki. Aber das war leider vor meiner Zeit. Weiß wer ob der mit dem Tommi verwant ist, wenn ja, wie?
    mfg wittmannfan!

  • Der Stefan Heinrich mit seinem Gestammel und Genuschel ging mir schon zu International Motorsports Zeiten auf Eurosport mächtig auf den Sack. Da lob ich mir einen Norbert Okenga, denn Heinrich ist ja wohl total fehl am Platz. Seine Übersetzungen aus dem Englischen sind ja das allerhärteste. Er moderiert nun schon ewig Rallye aber mit den Namen hat er's . Am meisten könnt ich immer lachen wenn aus Freddy Loix Freddy Loa wird.

  • Nun, dass mit dem Freddy "Loa" ist ja so falsch nicht. Denn wenn er , was wir alle ja wohl nicht wissen, zum französischsprachigen Teil Belgiens gehört, dann würde die Aussprache "Loa" stimmen...

  • Stimmt aber nicht. In einer Sendung vor'n paar Jahren hat er's extra betont das er Loix gesprochen wird. Aber ist ja auch egal, wenn Stefan Heinrich moderiert wird's nur ein wirres Geschwafel.

  • Na wenn das so ist... das wußte ich nicht. Muß ich auch meinem bruder stecken, denn der sagt auch "Loa"...;-)

  • Also ich habe gestern um 18.00 Uhr (!!!) auf Eurosport einen Bericht über die Neu-Seeland-Rallye gesehen - der war ganz okay soweit. Es schien sich nicht um eine Wiederholung zu handeln, da der Moderator schon wußte, das Nicky Grist und Colin McRae getrennte Wege gehen (oder war das schon am Samstag bekannt??).
    Ziemlich lustig fand ich das "gespielte" (??) Entsetzen in Form von "UIII" in brenzligen Situationen.
    Der hat dann sogar noch zwei oder drei Sätze über den Kampf in der Gruppe N losgelassen (Bilder gabs leider keine).
    Alles in Allem, fand ichs in Ordnung, Eurosport sollte die Sendungen öfters um die Uhrzeit bringen.

  • Ich weiß ja nicht, welchen Bericht ihr gesehen habt, aber ich fand den Bericht, den ich gestern um 18.00 sah, gut moderiert! Ich wünsche keinem von euch, einmal so etwas machen zu müssen, denn oft haben diese Moderatoren nicht mehr Informationen als ihr und wenn dann mal ein Name falsch ausgesprochen wird, mein Gott was solls! Ich kann eure Aufregung nicht verstehen und freue mich auf den nächsten Bericht!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!